Maranello im Aus!

#1 von Patrice ( gelöscht ) , 09.07.2004 16:15

Hi Leute! Gestern habe ich folgendes gesehen: An mir vobei fur ein LKW eines Abschleppunternehmens, hinten drauf ein "leicht" deformierter Maranello...
Grund, er fuhr in Magdala (unser Nachbarort) auf die Autobahn auf und beschleunigte stark (laut Polizei). Das Aquaplaning erledigte dann den Rest. Erst zwischenstopp an einem LKW, dann Endstation im Graben. Ende vom Lied: 100000 Euro Schaden an Ferrari, 15000 am LKW.
Wer die Bild liest, kann sich ja das Bild mal reinziehen.


Patrice

Maranello im Aus!

#2 von dennis , 10.07.2004 21:48

Unfälle mit Ferraris sind immer lustig.

Da hatte sich mal Anfang der 90er so'n Typ nen nagelneuen F40 (damals ich glaube knapp 800.000 DM) gekauft, holte den ganz stolz ab, fuhr weg.

Knapp eine Woche später kam das selbe Auto wieder zum Händler zurück, allerdings auf einem Hänger.
Totalschaden... Chassis, Motor, Getriebe und fast alle Aufhängungsbausteine zerstört von der Karrosserie gar nicht zu reden...

SO, und jetzt kommst. Von dem netten Herr der den Wagen gekauft hat keine Spur, allerdings war seine doch recht ansehnliche (,blonde...
) Freunding/Lebensabschnittspartnerin da und fragte den zuständigen Mechaniker :

"Mir ist ein kleines Missgeschick passiiert. Naja, mein Mann kommt Ende der Woche wieder nach Hause, können wir das Problem nicht unter der Hand regeln, sodass er nichts erfährt?"


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Maranello im Aus!

#3 von Patrice ( gelöscht ) , 11.07.2004 13:16

OHNE WORTE.....



Patrice

Maranello im Aus!

#4 von Patrice ( gelöscht ) , 11.07.2004 13:28

http://www.rapidcars.com/crash2.html
Da musst du ma gucken...


Patrice

Maranello im Aus!

#5 von dennis , 11.07.2004 16:24


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Maranello im Aus!

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 12.07.2004 06:10



Na gut, da war meine Seite wohl doch nicht so der Reißer...


Patrice

Maranello im Aus!

#7 von Dominik , 12.07.2004 20:04

Da gab es mal auf RTL einen Bericht über Ferrari bzw. über Leute die davon Träumen!
Da wurde eine Büroangestellte vorgestellt, die ihr ganzes Geld zusammengesammelt hat um sich einen Ferrari (glaube es war ein 355) zu kaufen!
In diesem Bericht führte sie dann ihren mühsam zusammengesammelten Ferrari vor, den sie vorher sogut wie nicht bewegt hat, da sie ja ihr ganzes Geld für den Ferrari ausgegeben hat.
Sie fuhr also hinter dem Kamerawagen her und kurz darauf sieht man wie auf einmal der Ferrari ausbricht und über den Bordstein schrammt.
Das Ende vom Lied war: sie stand am Straßenrand und heulte Wasserfälle, da sie ja den Ferrari nicht repariern lassen konnte, denn ihre ganze Knete ging schon für den Ferrari drauf!
Sie hörte garnicht auf zu heulen bis ein Ferrari-Händler (der so bestürzt war) sich anbot den Ferrari auf seine Kosten zu reparieren!
Soviel zu Frauen und Ferraris.


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Maranello im Aus!

#8 von Dominik , 12.07.2004 20:18

Hi Dennis!
Sehr schöne Seite!
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Maranello im Aus!

#9 von dennis , 12.07.2004 21:14

Nee, nicht wirklich... O_o


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Maranello im Aus!

#10 von Dominik , 12.07.2004 21:22

Doch ist für jeden was dabei!
Klar das mit den ganzen Vipern ist nicht so toll aber der Rest ist nicht schlecht!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Maranello im Aus!

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.07.2004 21:38

Na klar, schöne Seite !!


Ex-Admin

Maranello im Aus!

#12 von dennis , 12.07.2004 22:08

Bekommt ihr bei dem Link Pornos zu sehen, oder was?
Also ich sehe sowas hier, und bleibe dabei : NEIN! NICHT SCHÖN!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Maranello im Aus!

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.07.2004 22:20

Hallo Dennis,
ich denke du hast den "Jugendfilter" drin. Wir alle sehen schöne Bilder. [15]

Spaß beiseite, beantrage bei deinem Provider die Aufhebung der "teeniesperre" und du hast auch was davon.


Ex-Admin

Maranello im Aus!

#14 von dennis , 13.07.2004 12:42

hmpf.

Teene-Filter...

Wenn du wüsstest... Habe ich doch nun ENDLICH den Film gefunden wo diese geile Tuse auf der Haube von einer blauen GTS gekn... Aber ist ja auch egal...



VG,
des


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Maranello im Aus!

#15 von Patrice ( gelöscht ) , 13.07.2004 17:15

@ Dominik, kannst du dich auch noch erinnern warum der ferrari mit dem Blondchen ins schlingern kahm, ich schon. Wenn man das weiss wird die Sache irgendwie noch lustiger


Patrice

   

Holiday Greetings
Überlegungen zum Traum...