Mendig und Langstreckenpokal

#1 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 18.06.2004 15:01

Hallo Freunde der Nacht und des Alkohols!

So wie ich aus meinem Terminplan ersehen kann, sind die Veranstaltungen in Mendig ( 03.07.04 )und der Langstreckenpokallauf am Nürburgring ( 04.07.04 )an 2 aufeinander folgenden Tagen und geographisch nicht weit von einander entfernt. Da bei unserer Besichtigung des Flugplatzes schon davon gesprochen wurde dort zu übernachten, könnte man die beiden Veranstaltungen doch direkt miteinander verbinden. Daher sollte eventuell doch eine Hotelplanung erfolgen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Mendig und Langstreckenpokal

#2 von Olli , 18.06.2004 17:28

".....Alkohol..." das ist doch Dein Gedanke bei dieser Übernachtung, sei ehrlich........


Olli  
Olli
Beiträge: 35
Registriert am: 26.06.2002


Mendig und Langstreckenpokal

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.06.2004 21:43

Bitte Um Berichtigung. Mendig ist am 02.07.


Ex-Admin

Mendig und Langstreckenpokal

#4 von Larbre , 18.06.2004 22:14

Berichtigung!3und 4 Juli kein langweiliger Langstreckenpokal
sondern 1000km Rennen der LMES!!!!!!!!!!!!
40 Topfahrzeuge darunter auch 2 Viper!
Rennen von 16Uhr-22Uhr!
Hoffe ich sehe ein paar Nasen von euch?
Formula 1 for Kids , Sportscars for man!!!!!!!!!!!!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Mendig und Langstreckenpokal

#5 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 19.06.2004 08:05

Sorry, Freunde der Schlangentierchen!

Da ich leider einen älteren Terminplan von der VLN hatte und da sich einiges da noch geändert hat, muß ich zu meiner Schande gestehen, daß mir da ein Fehler unterlaufen ist.

Mendig ist am 02.07.04. An dem Wochenende war ein VLN-Lauf geplant. Der ist leider durch die "langweilige" LMES-Serie verschoben worden, die an diesem WE am Nürburgring gastiert.
Die wäre aber vielleicht auch einen Besuch wert.

Der Lauf vom 03.07.04 ist auf den 17.07.04 verschoben worden und wäre somit dann das nächste offizielle Treffen zum Langstreckenpokal. Der nächste ist dann schon in der darauf folgenden Woche mit dem Besuch aus Amerika.
Diese beiden Läufe sind dann auch die vorerst letzten vor der langen Sommerpause, bevor es im September weiter geht.

Und Olli, Du spuckst ja auch nun nicht gerade rein...




Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Mendig und Langstreckenpokal

#6 von GT-80 ( gelöscht ) , 01.07.2004 11:09

Hallo,

wo und wann genau wird sich denn nun in Mendig getroffen?
Auf der Fahrt dahin und auf dem Rückweg kann auch schon mal das Training der Renn Boliden am Nürburgring angeschaut werden!


Bitte melden

Joerg


GT-80

Mendig und Langstreckenpokal

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 01.07.2004 13:17

Hallo Jörg,
Treffpunkt ist ab 11:00 auf dem Flugplatz.


Ex-Admin

Mendig und Langstreckenpokal

#8 von Larbre , 01.07.2004 14:17

Freitag 15Uhr20-16Uhr10 1.Qualifying!
danach 16Uhr15-17Uhr 1.Qualifying Belcar serie,sehr
interessant da Viper,Corvette,Marcos mitfahren!!!!!!!!!!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Mendig und Langstreckenpokal

#9 von whitesnake , 04.07.2004 00:25

Hallo Eddy !

Es war ein ereignisreiches und schönes Treffen; meinen herzlichen Dank hier speziell an Eddy und Max


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Mendig und Langstreckenpokal

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.07.2004 10:27

Hallo Eddy,
hast du doch deine "Staubfahrt" mehr als genügend wieder ausgebügelt. Die Verpflegung während der Veranstaltung war sehr gut und der Abend noch besser.
Ein gelungendes Wochenende.

Bär


Ex-Admin

Mendig und Langstreckenpokal

#11 von dbdach , 04.07.2004 11:37

Hi EDDY,

ein Herzliches Dankeschoen ,für die Top Verpflegung am Tag
das gute Essen am abend,und die Nachtverpflegung .---die allen gut bekommen ist..besonder Klaus meinem Zimmerkumpel!!!

bis demnächst
Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.526
Registriert am: 06.01.2004


Mendig und Langstreckenpokal

#12 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 04.07.2004 16:11

Hi Eddy!

Auch von mir ein herzliches Danke schön für die gute Bewirtung. Das Hotel war auch sehr gut. Es war ein nettes WE, da paßte einfach alles, selbst das Wetter hatte es gut mit uns gemeint!






Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Mendig und Langstreckenpokal

#13 von bernd , 04.07.2004 21:24

Hi Eddy, auch von meiner Seite immer wieder Dank!!! Natürlich auch an den lieben Präsi und allen anderen die zum Gelingen des Event´s beigetragen haben. Es hat einfach alles gepasst das sollten wir wiederholen.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


   

5 – jähriges Club-Jubiläum
Event Leinefelde