Event Leinefelde

#1 von Ronny ( gelöscht ) , 13.06.2004 13:42

Ein Riesen-Lob an Bernd, daß er ein so tolles Event auf die Beine gestellt hat! Besonders die "kleine Rallye", die für einige etwas länger war als gedacht
, war SUPER!
Leider mußten wir nachmittags den Heimweg antreten und sahen uns dann nicht mehr, aber hiermit noch einmal ein großes "Dankeschön"!!
Bilder folgen bald!


Ronny

Event Leinefelde

#2 von whitesnake ( gelöscht ) , 13.06.2004 18:12

Dem kann ich mir nur anschliessen ! Die gemütliche Rundfahrt hat uns allen die landschaftlichen Vorzüge von Thüringen und des Kyffhäuser gezeigt...sofern man nicht mit anderem (z.B. Kartenlesen, Schreien, Spurhalten, Tanken etc.) beschäftigt war

Uns (Dieter und mir) hat es richtig Spass gemacht - auch die gemütlichen Benzingespräche des Abends - deshalb hier von mir auch ein dickes "Dankeschön" an Heike und Bernd für die Organisation eines wirklich gelungenen Events


Mit heissem, weil kühlerlosem Vipergruss,
Klaus


whitesnake

Event Leinefelde

#3 von bernd ( gelöscht ) , 13.06.2004 20:45

Hallo Freunde, auch "hier vorn" im öffentlichen Forum sei folgendes bemerkt. Der Dank gebührt keinesfalls uns allein. Ein solches Event wird immer, wenn es ein Erfolg werden soll, eine Gemeinschaftsaufgabe sein. Die Streckenplanung und die Ausarbeitung der Fragen nebst Organisation des Mittagessens ging auf unsere Kappe. MAX hat das Essen organisiert und das Hotel haben wir gemeinsam vor ca 3 Monaten in einer schon näher beschriebenen Odysee ausgesucht. In dieser aufopferungsvollen Nacht haben wir mehrerer Gehirnzellen verlustig werdend Reifenstein zum Hotel des Treffens auserwählt. Abschließend möchten wir noch hoffen das alle wieder gut zu Hause angekommen sind und sagen nur, AB INS BETT!!! Wir sind Hundemüde :-)

heike + bernd


bernd

Event Leinefelde

#4 von Danilo ( gelöscht ) , 13.06.2004 22:57

Hallo Freunde der " Gleichmäßigkeitsfahrt",

bin auch gut mit Ralf gelandet und er liegt schon in seinem Hotel im Bett. Wir waren beim Griechen und jetzt ist er ganz fertig !!!!!
Auch mir hat dieses Wochenende gut gefallen obwohl ich keinen Pokal erfahren konnte, da ein lieber Freund uns ja 1,5 Stunden zum Eislecken und Kaffee trinken überedet hat
obwohl die "Rennzeit" weiter lief.
Aber auch das hat meiner Laune und diesem gut vorbereitetem und durchgführtem Event keinen Abbruch getan !!!

Danke
Bernd und Heike das können wir immer wieder machen.

Danilo


Danilo

Event Leinefelde

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.06.2004 20:56

Hallo Ihr Lieben,

Es war ein sehr erlebnisreiches Event in Leinefelde.
Besten Dank an Heike und Bernd für die Organisation und Verpflegung (insbesondere die Thüringer Bratwurst, inklusive Erfurter Senf).

Vielen Dank an meinen Piloten!

Übrigens kann ich meinen Piloten bezüglich des Beitrages zustimmen. Wofür hätte unser Team locker einen Pokal bekommen: ???

1) Spaß
2) Heilungs- und Verjüngerungsverfahren durch extravagante Fahrweise
3) Ehrlichkeit (grins)
4) Hilfsbereitschaft in allen Lagen zu jederzeit
5) Technisches Know-How
6) hätte aber Punkt 1)sein können: schickes individuelles Schlangenteilchen

Bezüglich Platzmangels werden weitere Punkte nicht aufgeführt.

Bis dahin, spätestens in Mendig,

die Bärin (Frauchen des Webmasters)


Ex-Admin

Event Leinefelde

#6 von Olli ( gelöscht ) , 18.06.2004 17:26

obwohl ich nur ein paar stunden mit Euch verbringen konnte, sag ich einfach nur " s u p e r ". Ich bin nochimmer geknickt das es mir nicht möglich war alle Tage zu erleben.... Gruß OlliT


Olli

Event Leinefelde

#7 von Dominik , 18.06.2004 19:18

Hallo!
Wann gibt es denn Bilder zu dem Event?
Hab mir ja schon den Bericht dazu durchgelesen.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Event Leinefelde

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.06.2004 21:48

Wenn der Webmaster wieder klar sehen kann. Er wollte dieses heute eigentlich umsetzen, nur kam der Zahnarzttermin dazwischen. Weisheitszahn ziehen.
Start in MH um 15:00
Pause um 18:00 mit anschliessender Fahrt ins Zahnklinikum Essen.
Start in E: 18:30
Ende um 21:15.
Noch Fragen?


Ex-Admin

Event Leinefelde

#9 von Dominik , 19.06.2004 14:41

Nein eigentlich nicht!
Ich wünsche gute Besserung!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Event Leinefelde

#10 von Ronny ( gelöscht ) , 19.06.2004 20:44

Oh ja, gute Besserung, Holger!
Übrigens:sehr schöner Event-Bericht von der Bärin, Respekt!


Ronny

Event Leinefelde

#11 von whitesnake ( gelöscht ) , 21.06.2004 20:55

Hallo Webmaster Bärin und Bär,

auch von mir ein grosses Lob an die Bärin für den Bericht und an den Bär für die Bilder


VG
Klaus


whitesnake

Event Leinefelde

#12 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.06.2004 21:01

Bitte gerne geschehen, sagen Bärin und Bär.
Bilder sind nun online.


Ex-Admin

   

Mendig und Langstreckenpokal
Flüge nach Dalles zum VOI.8