Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#1 von Ronny ( gelöscht ) , 01.06.2004 19:59

So ein Mist, daß meine Viper noch im Laden steht, ich hätte heute wirklich eine gebraucht, denn auf dem Heimweg kam mir auf unseren kurvigen Straßen ein Murcielago Spider(!) mit roter Nummer entgegen! Der wird eigentlich erst ab 2. Halbjahr 2004 verkauft!!
Scheint, als ob Lamborghini/Audi jetzt in meiner Gegend Testfahrten macht
Ich hab´ gleich gewendet und hatte ihn bald wieder, aber nach seinem nächsten Überholvorgang hatte ich mit meinem Mini-Lotus keine Chance mehr


Ronny

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#2 von Patrice ( gelöscht ) , 01.06.2004 20:37

Hi Ronny!
Bist du derjenige der den weissen MR2 mit blauen streifen fährt?


Patrice

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#3 von Ronny ( gelöscht ) , 02.06.2004 06:27

Ja genau! Woher weißt Du das?
Das ist einer der ersten AW11 Bj.1985, der wurde damals von Lotus-Ingenieuren entwickelt. Das Motorkonzept ist auch von Lotus und der Motor (4A-GE) ist der erste Großserien-16V der Welt....
Nicht so geil wie ´ne alte Viper, aber verkaufen werd´ ich den nie...


Ronny

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#4 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2004 13:25

hallo ronny
gestern erhielt ich auf einem subaruimpreza... die Mindestdrehzahl, daß wir gegangen waren 120km/h..fantastik!warum nicht Sie erhalten das wurden?
ps:entschuldig mich fur mein deutsch aber ich bin italian und ich kann nicht es gut sprechen



Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#5 von dennis , 02.06.2004 13:43

Ronny, sag mal welche Farbe der Murci hatte.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 02.06.2004 14:59

die sache ist ganz einfach ronny. habe dein mr2 mal in jena stehen gesehen und las den aufkleber in der windschutzscheibe. fragte dann bei danilo nach ob er (der mr2) wirklich zum club gehört und er sagte mir das du der besitzer bist.


Patrice

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#7 von dennis , 02.06.2004 18:53

Ist die Welt nicht klein...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#8 von Ronny ( gelöscht ) , 02.06.2004 18:55

@Patrice: Ich hoffe, Du bist nicht der, der mir damals das Emblem geklaut hat ?! Na, ich glaube nicht...
is´ aber schon ´n schöner Zufall, immerhin war ich bei meinem Jenaer Kumpel (Martin, Dennis kennt ihn auch) erst 2 mal! Bist Du von da?

@ Dennis: Er hatte leider nicht dieses geile Orange metallic, sondern war nur dunkelgrau. Aber trotzdem- EIN GERÄT!! Kam mir auf ´ner Strecke entgegen, die Ähnlichkeit mit "Rocky Pass" von NFS3 hat- passt doch,oder?

@ TuningGirl: ?


Ronny

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#9 von Patrice ( gelöscht ) , 02.06.2004 19:23

Jo, die Welt is klein...
Ich selber bin aus einem Kaff in der Nähe von Jena, meine Freundin wohnt aber in Jena, ein paar Strassen weiter von da wo du standest. Muss ja ein rießen Zufall gewesen sein.
Embleme klauen tu ich noch nicht. Aber noch was, unser Dörfchen hat max. 1000 Einwohner, ein paar Kühe da, ein paar Schweine dort... und ein 360 Maranello. Der Besitzer ist mein Fast-Nachbar der 2 Häuswer weiter wohnt, habe aber keinen Kontakt zu den.


Patrice

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#10 von dennis , 03.06.2004 12:41

550 Maranello... Oder 360 Modena... Wie auch immer...

Ronny, stimmt, grüß den Martin mal von mir... Ob der sich noch an mich erinnert...
Und jo, das gute NFS... Seit "Underground" raus ist, meide ich das zwar wie ein Vampir das Weihwasser, aber schön war's.

Ein Freund von mir war letztens auch mal "drüben" bei euch, und meinte er hätte ein Murci Cabrio gesehen... Hab' ich ihn auch erstmal für blind gehalten... Er meinte die Karre wäre eher schwarz gewesen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#11 von Patrice ( gelöscht ) , 03.06.2004 19:02

Ist dann wohl doch eher der 550 Maranello...
Kenne mich bei denen mit den Zahlen nicht so aus, ist ja auch nur Ferrari...


Patrice

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#12 von Ronny ( gelöscht ) , 03.06.2004 19:08

Laut dem roten Kennzeichen kam der aus Ingolstadt, die Audi-Typen müssen hier aber irgendwo ´ne geheime Teststrecke haben...auf jeden Fall war er dunkelgrau..


Ronny

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#13 von dennis , 03.06.2004 19:31

Beim nächsten Mal Kamera und hinterher! Für die Erlkönig Bilder bekommst bestimmt gut Geld!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#14 von Ronny ( gelöscht ) , 03.06.2004 20:05

Ich hatte sogar ´ne Fuji Quicksnap in der Ablage, hab´die Einschweißfolie runtergerissen und versucht, das Ding zu starten... ohne Erfolg weil noch nie gemacht! Und die Bedienungsanleitung war zu kleingedruckt beim Fahren..
ABER DER NÄCHSTE IST DRAN!! (ist jetzt persönlich)


Ronny

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!

#15 von Dominik , 04.06.2004 13:51

Hab mal den Ferrari Enzo als Erlkönig erwischt! Ist bei mir in der Umgebung mit roten Nummernschildern rumgefahren!
Ich hab die Bilder gleich entwickelm lassen und an eine Autozeitschrift geschickt!
Doch leider hat Ferrari einen Tag bevor die Bilder dort angekommen sind den Karren vorgestellt! [20]
Siehst du Ronny wir haben beide kein Glück mit Erlkönigen!
ABER BEIM NÄCHSTEN MAL!! DA KLAPPT ES! [15]


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Melde mich ab!
Emblemmaße