Emblemmaße

#1 von Patrice ( gelöscht ) , 31.05.2004 19:59

Mal ne Frage, wie sind denn die Maße des original Viper-emblems auf der Motorhaube? Habe eventuell vor mir bei E-BAY ein Emblem zu kaufen, gibt es einmal in 7 mal 7 cm (gelb) und in 6 mal 6 cm (rot mit Schuppen). Jedoch erscheint mir das 2. ein originales zu sein wegen der Schuppen die darauf zu finden sind.


Patrice

Emblemmaße

#2 von whitesnake , 31.05.2004 20:12

Hallo Patrice,

ich habe eben nachgemessen: 7,1 cm hoch und 7,3 cm breit.
Und der Hintergrund sind Schuppen.

Gruss
boatman


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Emblemmaße

#3 von Patrice ( gelöscht ) , 31.05.2004 20:17

Hey Boatman!
Hab erstmal vielen dank, mal sehen ob ich mir eines davon kaufe, wollte aber am liebsten ein Original, nur gelb ist auch nicht gerade meine Farbe aber ich weiss auch das sie sehr reizvoll aussehen kann, siehe Danilos damalige Yellowsnake. Weisst du schon genaueres ob ich bei dir mitfahren kann?
Gruß Pate


Patrice

Emblemmaße

#4 von dennis , 01.06.2004 12:51

Es gibt ja unterschiedliche. Die RT/10 hat hinten meine ich kleinere als Vorne. Und nicht alle haben "serienmäßig" die eingearbeiteten Schuppen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Emblemmaße

#5 von Dominik , 01.06.2004 13:18

Also um das mal zu klären.
Bei den RT/10 ist das kleinere auf dem Kofferaumdeckel und das Größere ist bei allen Vipern vorn.
Zu den Schuppen:
Die gelben (orangenen) und die schwarzen Embleme haben kein Schuppenmuster, die grünen, blauen, saphir blauen, grauen und roten Embleme haben das Schlangenmuster.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Emblemmaße

#6 von Patrice ( gelöscht ) , 01.06.2004 16:19

Schön, nun weiss ich bescheid...


Patrice

Emblemmaße

#7 von dennis , 02.06.2004 13:41

Und da sagen manche ich hau auf die Kacke wenns um Details geht... GRINS. So muss das sein.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Warum ist keine Viper da, wenn man sie braucht?!
Achtung in Italien :-)