Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#1 von Der rasende Bohrer , 23.05.2004 10:17

Eine sehr gute Idee finde ich, diese neue Rubrik !
Und eine noch bessere Idee ab und zu ein junger Fan mitzunehmen zur einer Probefahrt.
Das macht unheimlich Freude
(kann mich selbst noch erinnern an meine erste Beifahrerfahrt damals in dem ersten
Corvette-Stingray)
und kann auch ein ganz grosser Einfluss haben aufs spätere Leben !

Wir könnten vielleicht Dieter als Fan-Manager ernennen ?


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#2 von dbdach , 23.05.2004 12:38

Hi Joan Paul,

FAN-MANAGER------ohaaaa----(Sueddeutschland)
Dies kann man schon ab und an machen ,da die Freude eines Fans ..WAHNSINNIG .. ist,und für einen Selbst Klarstellt das auch der Nachwuchs nicht zu kurz kommen sollte,auch wenn man selbst nicht immer die Zeit dazu hat... und dann einen Brief erhält der so geschrieben ist wie der von Tobias...fand ich ausserdem sehr nett von Ihm(Fan Fahrt)
Fan Manager sollten alle sein....in jeder Region!
,da die Fans ja auch von allen Richtungen her sind.

Nette Gruesse dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#3 von dennis , 23.05.2004 13:05

Dann könntest schon mal den Fotoapperat bereitlegen, wenn sich dein Tacho wieder auf 000.000.000 einstellt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#4 von Patrice ( gelöscht ) , 23.05.2004 15:01

Ich bin ja nun auch schon ein einziges mal in einer viper mitgefahren, und ich kann nur sagen, das gefühl ist mit nichts zu vergleichen. es macht einfach süchtig dieses auto!


Patrice

Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#5 von Der rasende Bohrer , 23.05.2004 15:47

Na gut Dieter, jeder in seiner Region, ok.

Aber DU wirst dann der Direktor,
und Dennis dein Privat-Sekretar.

Ab sofort sollte der Webmaster ein Direkt-link herstellen in deine Mailbox

Na, ist das vielleicht eine Idee, gell ?


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#6 von dennis , 23.05.2004 20:28

Watt soll ich denn machen?

Seinen Benzinverbrauch in die Steuererklärung einarbeiten?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#7 von dbdach , 23.05.2004 21:18

Hi Dennis..
das mit der Stuererklärung lassen wir lieber mal..sage sonst nichts dazu...

Hi Joan Paul,
wir sollten uns ALLE etwas mehr um die Clubarbeit Kümmern,nicht nur Essen und Trinken(auch mal schoen) ,jeder sollte meiner Meinung nach sein Part bringen.

Gruß Dieter

Ps; kann ich mir nicht Vortsellen----Direktor--LOL


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#8 von dennis , 23.05.2004 21:24

Pass auf Dieter. So schön deine Worte auch sind. Nachher wirst du noch hier rausgeekelt... "Bäh , Clubarbeit..."


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 23.05.2004 21:33

Hallo Dennis,
ich denke die Clubarbeit gehört dazu.
Auch du wirst noch eingebunden, keine Angst.


Ex-Admin

Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#10 von dennis , 24.05.2004 12:52

MIR macht das ja nix... Kennst mich doch.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#11 von dbdach , 24.05.2004 21:46

Hallo zusammen,
nun wollen wir es mal nicht Übertreiben mit den Fahrten,wir haben ja noch andere Sachen zu tun.(z.b.Arbeiten).

Bis dahin Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#12 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 24.05.2004 21:58

Also,
diese Fanfahrten werden nicht zu dem festen Bestandteil des VCA gehören. Nur in besonderen Fällen, sollte der VCA auf diese Nachfrage reagieren. Wie zum Beispiel bei der Fam. Lorenz zu sehen. Dort hat das Treffen mit dem VCA eine Menge bewegt. Oder auch dem Team von - Wünsch dir was - für schwer kranke Kinder.

Holger


Ex-Admin

Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#13 von Tobi , 05.06.2004 20:33

Hallo Viperfans!

Eure neue Rubrik "Fan Fahrt" finde ich eine tolle Sache.
...sag ja, der Viperclub...genial.

Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal sagen, das ich es sehr, sehr nett finde das Menschen Anderen Träume erfüllen, so wie Dieter!

Solche findet man heute nur noch ganz selten.

Ich denke jeden Tag und Nacht an unsere Tour.
Das Feeling in der Viper war unbeschreiblich; nun bin ich für immer Viper-(ge)beschädigt.
Dieser Moment werde ich nie vergessen!

Dieter you're the Best!

Ich wünsche Euch allen möglichst wenig Strafzettel und weiterhin alles Gute für den Viperclub!

Viperfreak
Tobias


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#14 von dbdach , 05.06.2004 23:07

Hallo Tobias,
wie Du sicherlich gelesen hast,werden die Fan-fahrten nicht zum festem Bestandteil des Clubs werden,wie BÄR dies schon ansagte. Aber da wir beide schon eine sehr Lange Zeit in Kontakt standen,musste ich Dir dies als FAN ermöglichen,um Dir Deinen Traum in Erfüllung zu bringen.
Da Du ja nicht so weit von mir wegwohnst war es ja auch kein problem---Und nochmal Danke für Deinen netten Brief Tobias!!

Es Gruesst DICH -------->Dieter VCA Member


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Neue Rubrik -- Fan Fahrt

#15 von Tobi , 06.06.2004 20:07

Hallo Dieter!

Das die Fanfahrten nicht zum täglichen Bestand gehören ist klar und auch verständlich.
Habe auch verstanden, wie das Bär gemeint hat.

Ich finde es allgemein toll, das Ihr so eine Rubrik in eurem Club Forum aufgenommen habt.
Die verschiedenen Themen lese ich mir immer gerne durch.
Das ist man bei Euch auf dem Laufenden wenn es ums Thema VIPER geht.

Ich bin froh und dankbar das ich solch einen Menschen wie Dich kennengelernt habe, der Herzenswünsche erfüllt!

Bleib wie Du bist!

Quote:

"Träume gehen in Erfüllung wenn man nur fest daran glaubt"

Sollte ich eines Tages selbst mal ne Viper kaufen dann weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann.

Ich wünsche Dir (Euch) alles Liebe und Gute!

Mit heißen Vipergrüßen

Dein Tobias


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


   

SRT-10 halter aus Berlin?
Holiday Greetings