Man´s day

#1 von Patrice ( gelöscht ) , 20.05.2004 10:29

An alle: eine schönen Männertag, und denkt dran, trinkt nicht mehr wie mit aller gewalt reinpasst...


Patrice

Man´s day

#2 von Der rasende Bohrer , 20.05.2004 10:58

Männertag ?
Was ist denn das ?
Danilo hat mir schon was davon anbedeutet, aber ich nix verstehen ?
Gibt es im D.Frankreich nicht...
Müssen an dem Tag alle Männer saufen ?

Eigentlich, nach überlegung, müsste es so ein Tag auch bei uns eingeführt werden


Der rasende Bohrer  
Der rasende Bohrer
Beiträge: 88
Registriert am: 01.04.2004


Man´s day

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.05.2004 11:16

Hallo JP,
wärend die meisten jetzt in die Kirche gehen, gibt es ein paar Ausnahmen, die jetzt einen Vatertag veranstalten. Nun ja, es gibt halt Muttertag und so kam das starke Geschlecht auf die Idee einen Vatertag einzuführen.
Die meistens nehmen sich einen Bollerwagen, packen diesen voll alkoholischer Getränke und ziehen durch die Gegend.
Andere spannen hinter einen Trekker einen Änhanger und fahren mit diesem durch die Weltgeschichte.


Ex-Admin

Man´s day

#4 von Larbre , 20.05.2004 11:37

Also Jungs,na denn Prost!!!!!!
Gruss an alle Alks Schnurri!


Larbre  
Larbre
Beiträge: 206
Registriert am: 10.03.2004


Man´s day

#5 von dennis , 20.05.2004 12:24

Schnurri, warte doch wenigstens bis 4 Uhr...

Holger, meinst du mit "Boller"wagen jetzt Viper ohne Auspuff?
Wie dem auch sei, muss mich dem Patrice aber mal anschließen, ihr seit auch nicht mehr in euren besten Jahren, lasst es dementsprechend mal langsam angehen. Besonders die, für die der Vatertag ja mal eigentlich gar nicht gedacht ist, und die lieber in der Kirche sein sollten.

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Man´s day

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.05.2004 12:56

Nein, Dennis, ich meine den richtigen Bollerwagen. Das kleine Ding was die Männer hinter sich herziehen.


Ex-Admin

Man´s day

#7 von whitesnake , 20.05.2004 14:06

Ist es denn nun ein Männer- oder ein Vatertag ?
Ich sitze hier auf heissen Kohlen und warte darauf, dass ich als "Nur-Mann" endlich mit meinem Bollerwagen losziehen kann


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Man´s day

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.05.2004 15:58

Es ist Männer-Tag. Zieh los!


Ex-Admin

Man´s day

#9 von dbdach , 20.05.2004 19:09

Hi Freunde,

war heute in Strassbourg...Glaube ich doch tatsächlich
Joan Paul gesehen zu haben! Oder wars wohl doch ne VATER MORGANER.......grins.

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Man´s day

#10 von dennis , 20.05.2004 19:59

Woah, hol' mal die Schenkelklopfer raus!!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Achtung in Italien :-)
Sie läuft wieder