15.05.04

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 15.05.2004 21:09

Ein grosser Dank an unser liebes Clubmitglied E. von M. + U. + R.
Habe wir doch das "erste Bikertreffen in .." besuchen dürfen.
Es waren einige intessante Motorräder und Typen zu sehen.
Und das Besten war die Anfahrt!
Eine Bad Wildungen Gedächnisfahrt für Insider.
Also E. besten Dank für die Stauban- und Abfahrt!
Die Viper sehen mal wieder aus wie in Ihrer natürlichen Umgebung. Staubig und dreckig.
Aber E., dass kannst du im July alles wieder gut machen.

Holger


Ex-Admin

15.05.04

#2 von dennis , 16.05.2004 09:13

H. aus M.a.d.R., a.k.a. Gerstensaft B., kannst du beim nächsten M. aufhören in R.'n zu sprechen? Damit auf die nicht I.'s, verstehen worum es g.?

Es ist zwar sch., dass du dich in Stenog. übst, aber wirft dein S.S. doch einige F.'n bei mir, D.H. aus G. (lies G-Punkt) im W. von D. auf.

Vielen D.

d.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


15.05.04

#3 von Der rasende Bohrer ( gelöscht ) , 16.05.2004 10:39

@ Denis :

HA HA HA HA !!!!

Als ich deine Antwort so gerade gelesen habe, musste ich so lachen das ich jetzt noch fast nicht mehr die Tastatur sehe !!!
Prima

JP


Der rasende Bohrer

15.05.04

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 16.05.2004 11:31

Na toll Ihr beiden Pappnase!
Wenn Ihr denn mal zu einem Treffen kommen würdet, wüsste Ihr auch wer gemeint ist.
JP, dir sei vergeben.
Hast du doch erst seit kurzem dein Baby zu Hause.
Aber meckern, dass ist mal wieder das Fach von Dennis.
Obwohl der gerade weiss wer gemeint ist.
Aber für den lieben Dennis nochmal im Klartext:
M steht für Max
R für Ralf
U für Udo
und E für Eddy.
Gerade Dennis müsste M. R. und U. kennen.
Hat Max doch unseren Dennis zu unzähligen Treffen mitgenommen und durchgefüttert.
Für Ralf und Udo hat Dennis gerade die Viper als Modell nachgebaut.
Die einzige Unbekannte was Eddy.
Aber das ist ja jetzt geklärt.

Holger

P.S.: Los Dennis, klimper los und gebe deinen Rückpass!


Ex-Admin

15.05.04

#5 von dennis , 16.05.2004 12:37

Ich kenne keine M&M's, oder K&N's oder BH's, sondern lediglich Namen.
Und siehe da, du kannst sie auch aufschreiben. Und zwar ganz. Nicht schwer, oder?
Und ich sehe ja gar nicht ein, warum ich mich hier wehren soll... Ist es denn mein Fehler, dass ich mich an die ganzen Namen, Gesichter und die dazu passenden Hintergründe nicht mehr erinnere? Ich sitze hier im dunklen Kämmerlein, verbrenne, zersteche, zerschneide und hacke mir die Finger ab, damit so manch einer glücklich ist, und was habe ich davon??? Muss ich mich dann von so einem Aushilfsbeifahrer hier auch noch belehren lassen.

Und nun mal von wegen durchgefüttert, mein lieber Herr WebMeister, abgesehen von der Tatsache, dass ich bei keinem Treffen ohne eigene Geldmittel angereist bin und ohne Weiteres bereit gewesen wäre angebotene Speisen aus der eigenen Kasse zu bezahlen, gibt der werte Herr Präsident pro Treffen nun so oder so ca. 100 Euro mehr auf Grund der höheren Spritkosten aus. Ist ja auch seine Sache.

Desweiteren möchte ich nochmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass ich schon mehrmals angekündigt habe, sehr wohl, so bald es Transportmöglichkeiten erlauben, auf eigene Faust und Kosten zum Ring oder etwaigen anderen Treffen zu kommen.
Doch nun denke ich, ich werde doch einige Meter weiter beim Opel Club Nordrhein parken, dort wird wenigstens noch in ganzen Sätzen gesprochen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Flüge nach Dalles zum VOI.8
Training in 2004 nur für die Viper?