Viper ST-10 Carbon!!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2004 11:22

Na das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung..abspecken,Leistung noch oben..einfach nur geil das Auto,oder?! Wer oder was ist M3 CSL? http://www.edmunds.com/news/autoshows/articles/100691/page007.html

MFG Sandro



Viper ST-10 Carbon!!

#2 von dennis , 05.04.2004 12:35

Gerüchte sagen, dass dies möglicherweise die nächste "ACR" Viper sein könnte. Sprich, dass Teile dieses Concept cars in einem Club-Racer Package enthalten sein sollen.

Besonderer Augenschmaus finde ich, sind die offenen, verchromten Ansaugtrichter...

Hier noch ein paar mehr und schönere Bilder!

http://www.fast-autos.net/dodge/dodgesrt10acr.html


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

"Mir ist definitiv schlecht"
Ich wechsele die Lager!