VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#151 von dbdach , 23.09.2004 18:20

Hi Bernd,
nun ,ich habe Holger ca 450 Bilder zugesand--aber alle kann er nicht reinstellen,vorallem die der Eskapaden der Nacht..
sind Geheime Aktionen...grinss

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#152 von bernd ( gelöscht ) , 23.09.2004 18:45

Morgens Dieter, ist auch besser das nicht alles im net landet. Was sollen wir denn für ein Vorbild für unsere verdorbene Jugend abgeben wenn sie Euch im Restaurante bei Chatteau und Krabbenspießen sieht. Selbst das Schränken hat sich im Nachhinein als sehr harmlos erwiesen. Ihr seid einfach zu brav für diese Welt


Beim nächsten Treffen werden wir üben




Bernd


bernd

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#153 von whitesnake ( gelöscht ) , 23.09.2004 19:01

Hallo lieber Bernd und Dominik,

danke für die aufmunternden Worte, ich glaube das es der ständige Genuss von Cola war, dass mich so fett werden liess. Dieters Kamera mit ihrem Verzerrungseffekt bzgl. meiner Person gab dann den Rest


@Dieter: Welche Eskapaden der Nacht
Wurden doch die Zimmer des YMCA´s nach der Abendmesse geschlossen ? Hat uns nicht Bruder Jackie ständig Enthaltsamkeit gepredigt ?


@Holger: Veröffentliche aber trotzdem nicht alle Bilder

Danke


whitesnake

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#154 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 23.09.2004 19:02

Und meine liebe Jungs,
unser Webspace ist nicht unendlich groß.
Deshalb halt nur ca. 300 Bilder.


Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#155 von dbdach , 23.09.2004 19:49

Ja ja,,wieder mal der Herr Jacky....

der uns Abendlich um 10.00 Uhr die Schranken wies und
uns brav ins Bett bzw, ins Zimmer begleitete.

Anständige Clubvertretung war angesagt..jungs!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#156 von Tobi ( gelöscht ) , 24.09.2004 11:51

Hallo zusammen!

In den Staaten muß es wohl bei Euch abgegangen sein; wohl
immer feste gefeiert

Nehme an, das Ihr ne große Menge an Aspirin verbraucht habt.
Da hat die Parmaindustrie wohl super an Euch verdient, *g*


Liebe Grüße
Tobi


Tobi

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#157 von Dominik , 24.09.2004 14:41

Hallo Tobi!
Da muss ich die anderen in Schutz nehem Sie haben sich immer ansändig benommen!
Außerdem war es Urlaub und wenn da mal ein bißchen was getrunken wird ist das schon ok!
@ Klaus: Gern geschehen, außerdem ist Dieters Kamera auch nicht mehr die neuste, da kann wie du schon sagtest ein Verzerrungseffeckt entstehen!
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#158 von dbdach , 24.09.2004 17:31

Hi Ihr Grausamen,

wenn Klaus immer hin und her springt,wenn ich Bilder mache--kann das ja auch nichts werden...dadurch wirkt es FETT im Bilde(verzerrung). Nicht die neuste Kamera--stimmt,da das Akku nach einem Tag schon wieder leer war(Dank an das Adappter--von MAX)hätte ich garkeine Bilder machen koennen
(USA Stecker-dreipolig).Und die Aspirin--da hat Klaus sich gleich ne Jahres-Ration eingekauft(2000 stk )für sage und schreibe--12 dollores.


Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#159 von whitesnake ( gelöscht ) , 24.09.2004 20:59

Hallo !

Chuck Tator hat sich im VCA US Forum zu Wort gemeldet. Ich gebe das mal ungefiltert weiter:

"It was very nice meeting you too Klaus and Max, Dieter, Ralf & Dominik [Grand-Pa]!! "

Mit freundlichen Vipergrüssen
Klaus


whitesnake

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#160 von Tobi ( gelöscht ) , 24.09.2004 21:50

Hey Dominik!

Das war ein Scherz mit dem viel feiern

Ist doch richtig, wenn man unterwegs ist (dann noch Urlaub hat, das man was zu sich nimmt.
Feiern gefällt mir auch immer gut


Halt die Ohren steif!

Bye Bye
Tobi


Tobi

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#161 von dbdach , 25.09.2004 04:21


Hi,
Feiern gehoert zur Kultur der Gesellschaft,
also lasst uns weiterfeiern..grinss

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#162 von dbdach , 03.10.2004 08:40

Hallo alle Zusammen,

nachdem ja jetzt wieder alles beim Alten ist--muss ich sagen es war ein gutes Treffen ,eine schoene Reise,
und ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst!!

Freue mich schon jetzt auf das nächste EVENT in 2 Jahren--
nur dafür mus ich noch einige Hühnerbeine ausrupfen!!

Besonderen Gruß an; Max-Klaus-Ralf----Dominik und freundin



Gruß dieter



 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#163 von Dominik , 03.10.2004 15:39

Hi Dieter!
Ich freue mich auch schon!
Hoffe das du mich wieder als Gast mit nimmst!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#164 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.10.2004 16:28

Hallo Dominik,
in 2 Jahren mußt du doch nicht mehr als Gast mitreisen,oder?


Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#165 von dbdach , 03.10.2004 17:16

Aber Dominik,
bis dahin wirst Du
sicherlich ein Fahrzeug Dein Eigen nennen koennen

meinste nicht auch...wird doch Zeit jetzt,nachdem Du selbst fahren konntest.

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


   

Vipertreffen in Stuttgart
Clubtreffen Nürburgring 25.09.04