VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#196 von Tobi , 18.10.2004 17:23

Was meinste was das für ein Bild macht.
Ich im poppligen Honda


Ne, der ist echt gut, voraalem zuverlässig.
Hat mich auch noch nicht im Stich gelassen.
Wobei...man gebe mir eine Viper, einen vollen Tank, eine Rennstrecke...und die Fahrt kann los gehen.
Da würde ich sofort tauschen


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#197 von GreeceEuropeanChampion , 18.10.2004 20:55

Quote:
Was meinste was das für ein Bild macht.
Ich im poppligen Honda

Ne, der ist echt gut, voraalem zuverlässig.
Hat mich auch noch nicht im Stich gelassen.
Wobei...man gebe mir eine Viper, einen vollen Tank, eine Rennstrecke...und die Fahrt kann los gehen.
Da würde ich sofort tauschen



In das Foto will ich auch rein mit meinem dämlichen Skoda!

Das einzig gute am Wagen, ist das Viper-Logo!


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#198 von Tobias , 18.10.2004 21:06

was habt ihr denn nur gegen honda??
was für einen fährst du denn tobi?
also ich kenn ein paar ganz coole, zum beispiel den prelude von danilo's bruder(das mit den geilen autos muss irgendwie in der familie liegen),nur is der ~glaub ich~ inzwischen ein runtergekommener garagenwagen.
wobei ich das nicht mit sicherheit sagen kann und keinen mist erzählen will!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#199 von GreeceEuropeanChampion , 18.10.2004 21:14

Honda=Feind von Dodge...?


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#200 von Patrice ( gelöscht ) , 18.10.2004 22:26

Darf ich auch auf das Bild mit meinem Fahrrad??


Patrice

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#201 von bernd , 19.10.2004 12:35

Hallo Leute, nun kommt mal bitte wieder runter.
Wir alle verstehen eure Begeisterung für die Viper doch sollte sie nicht soweit gehen das andere Fahrzeuge als poplig oder gar dämlich bezeichnet werden. Ihr solltet Euch nicht so erniedrigen. Wir sehen in Euch nicht irgentwelche Fan`s sondern vielmehr Menschen die zu ihren Träumen stehen und wer weiß eventuell sogar neue Clubmitglieder so ihr diesen Traum verwirklichet habt. Wenn wir als Viperclub solche Erniedrigungen und Diffarmierungen gutheißen würden, könnte sehr schnell der Eindruck entstehen das wir ein Haufen eingebildeter Menschen wären die keinen Respekt vor anderen Menschen und ihren Auto`s haben. Das wollen wir doch alle nicht. Also bitte sachlich bleiben.

Ich hoffe hier für alle Clubmitglieder gesprochen zu haben

Bernd -
der sich noch sehr gut an die Zeit vor der Viper erinnern kann.


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#202 von GreeceEuropeanChampion , 19.10.2004 13:15

Recht hast du, aber der Wagen ist wirklich dämlich...Das ist ne Kiste mit 4 Rädern...Da wird man noch wahnsinnig mit!!
könnte sehr schnell der Eindruck entstehen das wir ein Haufen eingebildeter Menschen wären die keinen Respekt vor anderen Menschen und ihren Auto`s haben:(Wir sind doch keine Manta fahrer
)
Mein Tip: Wer die Wagen der anderen nicht respektieren kann,der soll sich halt nicht drüber kümmern/einfach ignorieren und warten...auf der Verwirklichung des Traumes


GreeceEuropeanChampion  
GreeceEuropeanChampion
Beiträge: 147
Registriert am: 30.07.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#203 von Dominik , 19.10.2004 14:25

Also dann hängt euch rein dann könnt ihr euch bessere Autos zulegen!
Und solange es nicht geht nehmt es hin wie es ist.

@Bernd: Wir wissen das ihr nicht "Haufen eingebildeter Menschen" seid! Und das ist auch super so!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#204 von Tobi , 19.10.2004 15:43

Hallo!

@Bernd: Uns abwerten wegen einem Auto, bzw. jemanden als minderwertig bezeichnen, weil er sich kein anderes Autoleisten kann, NEIN.
Das tut hier keiner!

Wie Dominik bereits sagte, und ich auch schon, Ihr seid alle schwer in Ordnung.
Und vorallem seid Ihr keine besseren Menschen nur wegend er Viper!
Ihr seid menschlich spitze, das zählt.

Ihr seid Menschen, die Ihre Träume verwirklicht haben
und die anderen helfen, Herzenswünsche zu erfüllen!
Das ist doch nur Positiv!


Denke ich habe für manchen FAN gesprochen.

Euch alles Gute!
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#205 von bernd , 19.10.2004 15:54

Danke Tobi, genau so wollte ich es verstanden wissen.

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#206 von Tobias , 19.10.2004 17:19

hab hier auch noch nichts "deskriminierendes" gesehen,
wenn man sich mal in nem vw oder bmw-forum umschaut,erlebt man sowas andauernd.

Wir sind doch keine Manta fahrer


ich fahr ab nächstes jahr den manta-nachfolger,den calibra.
und für mich wärs direkt ne ehre,wenn ich ihn dann aufn foto mit ner viper bringen könnte!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#207 von dennis , 19.10.2004 17:34

Genau Jungens.
Das einzige Auto welches auf diesen Foren öffentlich denunziert werden darf, und laut Clubstatuten auch denunziert werden muss ist die Corvette.

Also, ihr wollt doch nicht gegen die Vorschriften verstoßen, oder?

GUCKT MAL!!!! EIN TÜRSTOPPER!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#208 von dbdach , 26.10.2004 09:39

Hi Dennis,

wo hast Du Dein Respekt gelassen.....oder gibts den garnicht MEHR?

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.525
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#209 von dennis , 26.10.2004 13:25

Ich hatte noch nie Respekt vor Autos, die nach Fregatten aus dem zweiten Weltrkrieg benannt sind...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#210 von dbdach , 26.10.2004 14:43

Naja gut,
Wenn Du es ja so nicht Verstehst...solltest Du dich mal am Riehmen reissen....und NICHT immer das LETZTE WORT hier im Forum haben..ok---JETZT VERSTANDEN WAS ICH DAMIT MEINE!!!!!

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.525
Registriert am: 06.01.2004


   

Vipertreffen in Stuttgart
Clubtreffen Nürburgring 25.09.04