VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#31 von dbdach , 24.08.2004 17:55

Hallo , Klaus
Zigaretten solltest genug mitnehmen da sie in USA Teuer sein sollen(nehme mal 2 Stangen mit)und wenn ich noch welche brauche...pumpe ich Dich an...grinss.

Bilder---kann ich 860 stk machen auf meine digi cam...hoffe das reicht aus..LOL

naja iss ja nicht mehr lange-----
Bis dahin--Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#32 von Fabs ( gelöscht ) , 24.08.2004 20:13

was für nen Speicherchip hast du denn in deiner Cam und bei welcher Auflösung machst du die Bilder?


Fabs

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#33 von whitesnake ( gelöscht ) , 25.08.2004 01:03

Hallo Dieter,

so wie ich in den diversen Chats erfahren habe, sind die (Stangen) Zigaretten dort doch nicht so teuer: ca. 30$ für die Stange (+ Tax)


Gruss
Klaus


whitesnake

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#34 von Dominik , 25.08.2004 21:34

Hallo Klaus,
Ich denke mal das es darauf ankommt, was für Marke du da rauchst.
Ich denke am besten im Flugzeug da sind sie Zollfrei.
Sind dort auch billiger als im duty-free shop.
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#35 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 25.08.2004 21:39

Rauchen,
die qualmen doch nur alte Baumwollsocken und junge Bambussprossen.
Und wer wird denn Probleme haben, sich für eine Woche Rauchvorrat mitzunehmen?


Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#36 von dbdach , 26.08.2004 21:46

hi,
RAUCHVORRAT....iss sshit--kannste ja eh fast nirgens
Rauchen--- Flugzeug 10 Stunden ..lechzzzzz--hechel

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#37 von bernd ( gelöscht ) , 26.08.2004 21:52

Da macht sich jemand Sorgen um Rauchvorat??? In welchem Kofferraum willste denn die Jackiflasche verstecken *gg*?
----Dieter und bring bitte Frühstück (Aspirin) mit :-)
Bernd


bernd

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#38 von whitesnake ( gelöscht ) , 26.08.2004 22:19

Hallo Raucher !

Ich denke wir werden nach dem Flug alle so aussehen wie der hier:




whitesnake

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#39 von bernd ( gelöscht ) , 26.08.2004 22:44

ich glaube auf dem Bild Dein Gesicht wiedererkannt zu haben. Nur die Haare passen noch nicht so ganz :-)

bernd


bernd

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#40 von Werner ( gelöscht ) , 28.08.2004 21:46

ja ja ja macht bitte viele Bilder, damit der Holger sie ins Netz stellen kann, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wäre auch gerne mitgekommen, aber Schnaps ist Schnaps und Beruf ist Beruf, bin aber beim nächsten Mal dabei, wenn´s irgendwie möglich, also los, bitte viele Bilder. Guß Werner und viel Spaß für Euch Auserwählte. Ich bin neeeeiiiidisch. Gruß Werner


Werner

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#41 von dbdach , 29.08.2004 09:00

Hi WERNER,

ist ja nicht als ob wir nicht auch was zu tun hätten,aber wir nehmen uns DIE ZEIT für das EVENT in den USA.
bilder werden sicherlich Viele gemacht werden-
und Fabs; den Speicherchip liegt bei 512 MB..ok
Danke --Gruesse
Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#42 von Dominik , 29.08.2004 18:36

Nur noch 6Tage!
Kann es kaum erwarten!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#43 von Tobi ( gelöscht ) , 30.08.2004 00:02

Seid gegrüßt Viperfans!

Macht bitte viele,viele Bilder in den USA.


Liebe und heiße Vipergrüße
Tobi


Tobi

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#44 von dbdach , 01.09.2004 19:03

Hi Freunde,
nachdem das VOI ja in TEXAS Stattfindet,habe ich meine alten
Westernstiefel heute mal ausgegraben..die passen immer noch wie vor 10 jahren(mopedzeit((Harley)).,nun feht mir nur noch der
Hut..den hole ich mir jedoch ORGINAL in USA--und dann koennen wir---noch 2 Tage ...!! LOS.
Nur noch ein paar Sachens packen!
Liste..
..
.naja...das möchte ich Euch ersparen...

Gruß Dieter



 
dbdach
Beiträge: 1.528
Registriert am: 06.01.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#45 von whitesnake ( gelöscht ) , 01.09.2004 19:18

Hallo Dieter !

Habe meine alten Boots auch herausgeholt...passen tun sie Super, aber leider sehen die aus, als hätte ich damit 10 Jahre Rinderherden durch die Prärie getrieben
Demzufolge werde ich mich in Dallas mit neuen, texanischen Boots herumquälen müssen
Dann hab ich wenigstens Originale..und ein Stetson muss auch sein !!

Und zum Thema Zigaretten: Ich nehme Tabak mit und drehe selbst...man darf ja 2kg (!) Tabak in die USA einführen


Bis Samstag am Terminal 1

Klaus

P.S. Telefonate von Deutschland in die USA macht am besten mit der 01071 -> kostet nur 1 Cent die Minute


whitesnake

   

Vipertreffen in Stuttgart
Clubtreffen Nürburgring 25.09.04