VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#91 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.09.2004 12:25

Hallo Fabs,
das ist ein Competition Coupe.


Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#92 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.09.2004 11:28

Anbei noch ein paar Bilder von Jörg.





Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#93 von Werner , 12.09.2004 12:10

Hallo Leute, das ist ja wohl kaum zu fassen. So was tolles hab ich ja noch nicht gesehen. Bei so viel Viper-Power läufts einem kalt den Rücken runter. Hammer, super, bitte weiter so, Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#94 von Patrice ( gelöscht ) , 12.09.2004 12:13

Wahnsinn, eine Stadt im Viper-Ausnahmezustand!!!
Die orange SRT sieht ja wohl mal so geil aus...


Patrice

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#95 von Tobi , 12.09.2004 16:22

Hallo Viperfreunde!

Die Bilder sind ja der Oberhammer, WOW!
Muß sicher ein wahnsinniges Feeling sein, bei so einer Viper Parade live dabei zu sein.


Liebe Grüße aus Seelbach
Tobi


Tobi  
Tobi
Beiträge: 490
Registriert am: 04.06.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#96 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.09.2004 17:08

Ich hoffe auf weitere Bilder unserer VOI Besucher nach ihrer Heimkehr. Sicher wird es auch noch einen Bericht zu dieser Veranstaltung geben.


Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#97 von dennis , 12.09.2004 17:54

Geile Bilder Jörg. Du hast es drauf! Mehr davon!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#98 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.09.2004 18:43

Hallo Dennis,
unser Jörg kommt am Montag zurück.
Dann werden mehr Bilder und auch ein Bericht folgen.


Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#99 von Fabs ( gelöscht ) , 13.09.2004 00:03

Crass die Bilder von Viper-City

Auch der Haufen gelber SRT-10 ist ja wohl der ober Hammer. Bei so vielen Schlangen fällt es doch nicht auf wenn mir einer eine mitbringt oder?
Wenn ich da an der Kreuzung gestanden hätte, dann hätte ich mir wohl in die Hosen gemacht bei so viel Power.Wobei ich erst dachte, dass dieses Bild per Computer erstellt wurde
Man stelle sich nur mal vor, wie laut es wäre wenn alle gleichzeitig den Motor brüllen lassen.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

So long
Fabs


Fabs

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#100 von GT-80 ( gelöscht ) , 13.09.2004 01:54

Hallo Jungs,

es war super, die Bilder sind echt, ich weiss auch nicht, wie es kam, das sie so unwirklich ausschauen. Aber ich bin lange rumgelaufen , um wirklich geile Perspektiven zu bekommen. Na ja, hatte ich ja glaube ich mal beruflich gelernt... Egal! Gesten war der ober Hammer, sie sind beim Dinner hinter die Bühne in eine Garage des Hotels gegangen, live mit der Kamera, die wir im Dinerroom sehen konnten und sind mit einem Truck über eine Corvette gefahren und haben sie ganz geplättet.

Aber mehr im Gesamtbericht in Kürze....

Bis bald

Joerg aus Dallas (immer noch 35 Grad)


GT-80

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#101 von bernd , 13.09.2004 09:11

Richtig gute Bilder DANKE!!!
Hoffentlich hat einer von Euch Banditen die Kamera mit anständigem Sound der Parade mitlaufen lassen:


Gruß Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#102 von whitesnake , 13.09.2004 09:19

Hallo Freunde der Schlange,

ich melde nur kurz, dass alle (ausser Jörg, der später fliegt) wohlbehalten in Frankfurt angekommen sind und jetzt mit Taxi + Auto nach Hause fahren. Wir haben sehr viel erlebt => Bilder und Bericht folgen noch !!!
Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich den Druck auf den Ohren und den Jetlag wieder loswerde


VG
Klaus


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#103 von dennis , 13.09.2004 15:44

Einmal Maul weit aufreissen und Gähnen und 'ne satte Tasse Kaffee.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#104 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.09.2004 16:54

Einmal malochen gehen und gut ist, basta.


Ex-Admin

VOI 8 Exclusive für Mitglieder

#105 von Dominik , 13.09.2004 17:22

Auch von mir ein Hallo!
Sind auch gut Zuhause angekommen! Sind aber total müde!
War ein riesen Event und es war super das ich ihn erleben konnte! (Konnte endlich mal Viper fahren!War einfach unbeschreiblich gut!)
Ganz besonderer Dank geht an meine Mitreisenden (Max, Dieter, Ralf und Klaus) ohne sie wäre es nur halb so schön gewesen!!!!!!
Mit euch würde ich die Reise immer wieder unternehmen!
(Hoffe das ist genug Emotion da Max gesagt hat ich zeig nicht genug davon.)
Hoffe wir sehen uns bald wieder!!
Gruß Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

Vipertreffen in Stuttgart
Clubtreffen Nürburgring 25.09.04