Kreuz im Kalender!

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 23.03.2004 16:42

Dennis,
du bist einer.
Und besten Dank für das gewünschte Bild.
Ich zieh den Hut.

Holger


Ex-Admin

Kreuz im Kalender!

#17 von dennis , 23.03.2004 18:50

Holger,

ich hoffe du findest Verwendung dafür. Muss ich mich doch gegen die grausamen, unüberlegten Vorwürfe des Skatgroßkotzlehrlingsjägermeisterudos erwehren.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Kreuz im Kalender!

#18 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 24.03.2004 18:07

Ihr skatmäßigen Dünnbrettbohrer!

Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt.

Der, auch als der Zinker bekannte, Herr U. aus SG. erschauert doch schon, wenn er nur meinen Namen hört.
Den anderen Dilettanten sage ich nur: Gerne zeige ich Euch meine großmeisterlichen Künste, wenn denn Ort und Zeitpunkt passen. Ist doch der Großmeister auch anderweitig beschäfftigt. Muß er sich doch auch noch um Damenwelt, in der er der unumschränkte Liebling ist, kümmern, die ihm, Tag ein Tag aus, keine Ruhe läßt.
Du, mein guter Dennis, bist momentan auch wirklich besser auf Malta aufgehoben, ob Deiner majestätsbeleidigenden Äußerungen. Ich nehme an, daß Du deine Schmuggelaktivitäten im Bereich "Fusel"(Malteser)jetzt auch noch auf diese kleine Insel ausweitest. Satt dessen solltest Du besser daheim sitzen und das Modell der schönsten Viper im Club fertig stellen.

Mit majestätischem Vipergruß

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, bester skatspielender und schönster Udo of the world, simply the number one )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Kreuz im Kalender!

#19 von bernd , 24.03.2004 21:39

Lieber Udo bitte definiere Damenwelt, Beschäftigen und um mich Reißen.
Den Rest lassen wir aus freundschaftlichen Gründen im Raum stehen.

bernd



bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Kreuz im Kalender!

#20 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.03.2004 20:53

Hallo Viperfreunde!
Nach längerer Schöpfungspause schaue ich heute zum erstenmal danach ins Forum.Und was lese ich? Dieser Herr aus DU,welcher nicht Skatspielen kann und sich "Liebling der Damenwelt" nennt schreibt hier ins seiner unnachahmlichen Unverfrorenheit die absoluten Unwahrheiten.
Tatsache ist ,das die Frauen ihn nur einmal besuchen und dann schnellstens das Weite suchen.(Siehe Tina,Melanie,Sabine,Petra usw.usw.)Kompliment an die Damen,Menschenkenntnis.Dann zu dem unmöglichen Skatvermögen dieses Herrn:Das einzige was er von den Regeln kennt,ist das" NICHTBEDIENEN" der geforderten Spielfarbe. Klar ist demnach das Ergebnis. In der Folge möchte ich feststellen,das meinerseits die Verbindung zu diesem "UNWAHRHEITVERBREITER" beendet wurde.
Es grüßt ,ein Euch über den Herrn U.S.aus DU die Augen geöffnet zu habender
U.St.(K.-meister,the best and greatestUDO of the world)


Udo Stemmler

Kreuz im Kalender!

#21 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 31.03.2004 08:31

Mein lieber Ex-Freund Udo aus SG alias der Zinker!

Die Damen suchen alle immer noch den Kontakt zum "greatest lover of the world". Man munkelt, daß täglich etliche Bittschriften von anderen Damen, die noch nicht beglückt worden sind, in seinem Briefkasten sind. Außerdem steht eine Schlange dieser besagten Frauen vor seinem Haus und warten darauf auch mal dran zu kommen. Einige sollen sich schon Klappstühle und Zeitungen mitgebracht haben, um die Wartezeit besser zu überbrücken.

Deine Skatkünste haben ja noch nicht einmal die Jungs aus Dunkeldeutschland überzeugt. Mit Deinen billigen Tricks bist Du doch sofort aufgefallen und hast zu Recht den Beinamen "der Zinker" erhalten. Dies erübrigt nun jeden weiteren Kommentar.

Mit majestätischem, bescheidenem Vipergruß

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, bester skatspielender Udo mit der schönsten Viper of the world, simply the number one )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Kreuz im Kalender!

#22 von bernd , 31.03.2004 12:08

lieber Udo, hast Du Dir die besagten Klappstühle mal angeschaut???
Das sind Melkschemel und der geübte Blick hätte sofort bemerkt das der Schlesische Abendkurier schon seeehr lange nicht mehr gedruckt wird. Trotzdem GRATULATION jedem die Frauen die er verdient.

ehrfürchtigst

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Kreuz im Kalender!

#23 von dennis , 31.03.2004 13:37

Udo,

nachdem ich nun das kleine Inselvölkchen eine Woche lang ordentlich mit Hausmarke versorgt habe, setze ich mich nun, mit massig Freizeit gesegnet an deine Viper.

Leider gibt es aber weitere Probleme. Den gesamten Urlaub über habe ich verzweifelt überlegt, wie ich die "Kampfspuren" in deiner Felge nachbauen soll. Bisher ohne Erfolg, da keine meiner Feilen, Pinzetten oder Skalpelle in der Lage ist derartige Schäden nachzuahmen.

Vielleicht würde eine persönliche Ansicht des betreffenden Bordsteines die Lage ein wenig klären!


In der Hoffnung auf schönes Wetter,

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Kreuz im Kalender!

#24 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 31.03.2004 21:56

Meine Stellungnahmen zu den Aüsserungen des Herrn U.Sch.aus DU möchte ich hier nicht kundtun.
Aber eins ist sicher: Da ich familiären Rechtsbeistand habe ,behalte ich mir Rechtsmittel vor.Es wird eventuell eine auf Verunglimpfung- und Ehrgefühlverletzungsklage hinaus laufen. Soll sich dieser Herr zu all den anderen Problemen auch mit diesem Fall viel Ärger einholen.Ich wette, die Damen vor seiner bescheidene Hütte werden sich vor Freude,ob seines aus dem "Verkehrziehens",die Schenkel wund klopfen.

Mit ehrerbietendem Vipergruß an alle Anderen
U.St.(K.-meister,the greatest and the best Udo in the world)


Udo Stemmler

Kreuz im Kalender!

#25 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.04.2004 00:21

Ihr Ignoranten!

Mein lieber Bernd! Mit diesen Äußerungen hast Du Dir den Zorn meiner Damenwelt zugezogen. Und der ist bzw. die sind nicht von schlechten Eltern.

Mein gutster Dennis! Wenn Du noch weiter auf dem bescheidenen Kratzer auf meiner Felge rumhackst, sehe ich für Dich doch sehr schwarz. Könnte es doch passieren, daß Du nicht mehr in den Schwitzkasten genommen wirst, sondern das es in Deinem Gesicht demnächst auch einen unliebsamen Kratzer gibt. Von dem kannst Du dann ja, als Vorlage, den Kratzer von meiner Felge nachschnitzen.

Herr U.S. aus SG alias der Zinker! Diese Klage könnte auch auf Dich zukommen, zweifelst Du doch die allseits bekannten, für Dich übermächtigen, Skatkünste des Skatgroßlehrmeisters an. Das ist schon Majestätsbeleidigung. Also, erkenne es endlich an, daß ich die number one bei den Udo's bin und daß ich die schönste Viper im Club mein Eigen nenne.

Mit immer wieder bescheidenem Vipergruß

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, bester skatspielender Udo mit der schönsten Viper of the world, simply the number one )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Kreuz im Kalender!

#26 von bernd , 02.04.2004 09:07

Odo mein Guter,

gern bin ich bereit meine Äusserungen gegenüber den Damen zurückzunehmen, jedoch muss ich zwangsläufig die Bedingung der Begutachtung d.h. Gegenüberstellung beim Kaffee stellen. Hiernach werde ich Dich lobpreisen ( wenn es das Ergebniss zulässt ) und Dich zum ungekrönten Hengst of the year ausrufen.

der liebe bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Kreuz im Kalender!

#27 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.04.2004 19:38

Hey Bernd!

Hengst of the Year???
Da kommt doch höchstens ein Maulesel heraus.

Gruß
U.St.(K.-meister,the greatest Udo and best Udo of the world)


Udo Stemmler

   

Ich wechsele die Lager!
Die erste Vette, die mir gefällt.