Tempomat im Viper?

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.08.2004 06:34

Hallo Fabs,
lasse dich von Danilo nicht aufs Glatteis führen.
Der klebt seine Nummernschilder wie er sie gerade braucht. Ab und zu hat er auch MH drauf.


Ex-Admin

Tempomat im Viper?

#17 von Fabs ( gelöscht ) , 11.08.2004 09:53

Falls er mich verarscht habe ich halt pech gehabt, ansonsten wäre AZE= Anhalt-Zerbst [Zerbst]Sachsen-Anhalt, Reg.-Bez. Dessau

MFG Fabs


Fabs

Tempomat im Viper?

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.08.2004 10:50

Stimmt!


Ex-Admin

Tempomat im Viper?

#19 von Danilo , 11.08.2004 10:53

Hey Bär,

das mit dem Kennzeichen Mh war ja wohl auf Überarbeitung und schwäche zurück zuführen !!Also bitte nicht meine Fehler hier preisgeben. Dieter ist glaube ich ja auch zufrieden gewesen ohne Pannen.
Wieder einer der zufrieden ist und sich nicht beim Präsi beschweren kann!!!!




Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Tempomat im Viper?

#20 von dbdach , 11.08.2004 11:26

Ja genau...
nachdem Du mir das grinzen ausgeprügelt hast,Muss ich mich doch beim Präsi beschweren!!! Und zwar heute noch!!!

Aber ......bin ich sehr zufrieden..und sage dir nochmals DANKE Danilo...
war nicht mein letzter Besuch bei DIR.

Gruß Dieter mit -VIPER- LOGO Aufm ROHR


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Tempomat im Viper?

#21 von dennis , 11.08.2004 12:12

Viper Logo auf'm Rohr? Hast jetzt noch ein Tatoo machen lassen?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tempomat im Viper?

#22 von Danilo , 11.08.2004 13:00

Hallo Dennis,

ja auch solche kleinen aber feinen Sachen können so ein Teil in einem ganz anderem (auch für die Jungens in grün weiß) Licht erscheinen lassen !!!????

Es ist die etwas besondere Art

DAnilo


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Tempomat im Viper?

#23 von dennis , 11.08.2004 16:28

Wie Dieter? Du zeigst dein Rohr auch den Jungs in Grün Weiß?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tempomat im Viper?

#24 von dbdach , 11.08.2004 18:00

hi Dennis--

Klar, menno--jetzt erst recht!!! Und nur von hinten!!
Und wenn sie schnell genug sind,dürfen Sie auch dran Riechen---und das lesen
was drauf steht..Schnueffel

Gruß Dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Tempomat im Viper?

#25 von Fabs ( gelöscht ) , 12.08.2004 08:06

Was macht der DDanilo denn alles für euch? ist das euer Techniker und "Lackierer"?


Fabs

Tempomat im Viper?

#26 von dbdach , 12.08.2004 08:44

Hallo Fabs,
Danilo ist nicht ein Techniker
sondern UNSERER.... ZAUBERER DER TECHNIK...
und kann ALLES machen,wenn nicht --wirds sicherlich machbar gemacht!


Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Tempomat im Viper?

#27 von Danilo , 12.08.2004 11:59

Hallo Fabs,

nein zaubern kann ich auch nicht , aber da ich schon tausende Stunden mit meiner oder andren Vipern in der Werktatt verbracht habe gibt es nur wenige die sich auch so gut mit dem Auto auskennen. Und was nicht paßt wird eben ....... und geht nicht gibt es bei mir fast nicht!!
So muß jetzt meinem Baby noch eine neue Hinterachse verpassen damit ich dann am Treffen auch teilnehmen kann.


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Tempomat im Viper?

#28 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.08.2004 15:06

Hallo Fabs,
falls du Danilo und sein Auto mal persönlich treffen wirst, kannst du feststellen, dass er und seine Viper sogar die gleichen Ringe tragen.



Ex-Admin

Tempomat im Viper?

#29 von Patrice ( gelöscht ) , 12.08.2004 17:03

Hi Danilo! Bei welchem Treffen bist du denn dabei? Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr mal zu euch zum Ring zu kommen.


Patrice

Tempomat im Viper?

#30 von Danilo , 16.08.2004 10:06

Das kann ich leider noch nicht genau sagen den.... ich hab doch einiges an arbeit hier !!!
Werde bei zeiten info geben !!

Danilo


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


   

Überlegungen zum Traum...
Zu Jung für ne Schlange oder zu Unerfahren?