Tempomat im Viper?

#1 von dennis , 05.03.2004 16:22

Na klar!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tempomat im Viper?

#2 von dbdach , 05.03.2004 19:07

hi Dennis......

nicht schlecht!!
Ich koennte mir Vorstellen ne Rolle BLei- die hat so ca 60 kg--
dort seitlich zu montieren..nimmt nicht soviel Platz in anspruch--jenachdem auch in der Wagenfarbe..erhältlich.

Gruß db


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


Tempomat im Viper?

#3 von Danilo , 06.03.2004 01:14

Hallo Dennis,

das geht doch leichter und du hast noch Platz für die Beine!! Wer wissen will wie, schreibt mich an. Kosten für diese Auskunft sind dann zwei Drosselklappen!!

Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Tempomat im Viper?

#4 von dennis , 06.03.2004 02:59

Immer nur an dich denken...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tempomat im Viper?

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.03.2004 09:46

Dennis- falsche Antwort.

Danilo ist derjeniege der den Mitgliedern hilft, jetzt aber mal die Hilfe der Mitglieder braucht.

Also los - Drosselklappen an Danilo!


Ex-Admin

Tempomat im Viper?

#6 von dennis , 06.03.2004 11:26

Hach Holger,
es tut mir immer wieder in der Seele weh, für wie dämlich du mich haltn muss...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tempomat im Viper?

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.03.2004 12:16

Hach Dennis,
du bist doch nicht dämlich.
Das weis ich doch!


Ex-Admin

Tempomat im Viper?

#8 von dennis , 06.03.2004 20:11

Ob ich dir das glauben soll...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tempomat im Viper?

#9 von Gojita ( gelöscht ) , 08.03.2004 20:48

Ich geb auch gerne auskuft über ne möglichkeit die mir persönlich optimal erscheint, da optimale beinfreiheit und fast unsichtbar....allerdings hätte ich nicht wie Danielo zwei drosselklappen sondern lieber ne komplette Viper.

Also bei interesse....^^


Gojita

Tempomat im Viper?

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 08.03.2004 21:10

Hallo Gojita,
wie du vielleicht nicht weißt, ist unser Danilo im östlichen Teil unserer Republik ansässig.
Und da kommt es schon mal vor, dass einige Sachen abhanden kommen.
Aus diesem Grund braucht er unbedingt die Drosselklappen, ansonsten kann er dieses Jahr zu Fuß gehen.
Und das möchte keiner.
Also, Klappen an Danilo, damit er seine Schlange wieder bewegen kann.

Bär

P.S.: Tja, die Grenze ist sehr nah.


Ex-Admin

Tempomat im Viper?

#11 von bernd , 08.03.2004 21:15

lieber Holger das gute alte Sprichwort " kaum in Polen schon gestohlen" gilt doch noch nicht in Griebo :-))

Unabhängig davon habe ich bis jetzt erfolglos nach Drosselklappen gefahndet. Aber ich bleibe aktiv.

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Tempomat im Viper?

#12 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 08.03.2004 22:01

Hallo Bernd,
ich könnte ja fast Verräter zu dir sagen wollen.
Aber das mache ich nicht.
Lieber komme ich am Freitag bei dir vorbei und trete dir persönlich gegen das rechte Schienbein.

Bär


Ex-Admin

Tempomat im Viper?

#13 von bernd , 09.03.2004 07:49

Ich will doch schwer hoffen das Du auch aufkreuzt!!!
Wir diskutieren unser kleines Problem dann aus wie Männer.
Denke aber immer daran , bringe nen Gurt mit um Dich an der Theke festzubinden. Unsere Barhocker sin hoch.

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Tempomat im Viper?

#14 von Fabs ( gelöscht ) , 11.08.2004 00:01

Quote:
Hallo Gojita,
wie du vielleicht nicht weißt, ist unser Danilo im östlichen Teil unserer Republik ansässig.
U
Bär



darf man fragen aus welcher Ecke ungefähr? also in der Nähe der polnischen Grenze z.B.?


Fabs

Tempomat im Viper?

#15 von Danilo , 11.08.2004 00:51

Hallo Fabs,

auf meinem Kennzeichen stehen vorn die Buchstaben AZE-????
Also find es raus !!!

Danilo


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


   

Überlegungen zum Traum...
Zu Jung für ne Schlange oder zu Unerfahren?