Spieglein, Spieglein...

#1 von dennis , 23.01.2004 20:42

Mann, hab' ich wieder tolle Bilder gemacht...
Wollte sie euch, und vor allem dem Präsi natürlich nicht vorenthalten, damit er endlich mal ordentliche Bilder von ihm sein Auto haben tut! Für größere Versionen, mein misc. Album bei fast-autos.net : http://www.fast-autos.net/gallery/miscellaneous

Übrigens, MacUdo, das mit den Felgen hat sich (dank Max, möchte ich ausdrücklich erwähnen) erledigt. Schon über einen Monat habe ich nichts von dir gehört, du faule Socke!! In den letzten Wochen gab es mindestens 10 Tage, an denen selbst DU keine dunklen Wolken bis nach Süd-Tirol runter, gesehen hättest... Und tu mal nicht so, als ob du arbeiten müsstest...
Brauche übrigens immer noch Bilder von deinem Auto, sonst kann ich nicht weiterbauen, mein Bester! Also beweg deinen A...uto mal hierüber!

dennis  
dennis

Spieglein, Spieglein...

#2 von utzni , 10.02.2004 22:03

Hey dennis was klebt bei dir da an der scheibe ist das ein viperclub aufkleber wenn ja von wem hast du den. ich möchte auch so einen haben. sag mir bitte bescheid wenn nicht frag ich holger oder max. danke UTZNI

utzni  
utzni

Spieglein, Spieglein...

#3 von dennis , 12.02.2004 14:07

Jo, frag mal beim Präsi, iss ja auch sein Auto.
Danilo hat doch die Dinger immer in Arbeit... Oder?

dennis  
dennis

Spieglein, Spieglein...

#4 von utzni , 12.02.2004 19:51

super danke hab heut schon antwort von holger erhalten der hat gesagt das max noch einen hat.

UTZNI

utzni  
utzni

Hurra
Und wieder mal...