Autobahraser - Der Kinofilm

#16 von GT-80 ( gelöscht ) , 23.01.2004 20:54

Also,

wer mit seiner Viper vor den Cinedom kommt, den lade ich ein. Der Wagen muß aber vor der Eingangstür geparkt werden!
NICHT in der Tiefgarage!

Soweit zum Schottentum!

Bis dann

Joerg

PS: Hatte noch keine Zeit zum Antworten, mußte die Viper zum Einbau des Kompressors bringen!


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#17 von dennis , 23.01.2004 21:07

... und wer dazu noch den Song "Low-Rider" auf volle Lautstärke mit offenen Fenstern (respektive ohne Hardtop) beim Fahren spielt, der bekommt von mir auch noch die Jumbo-XXL-Popcorn-Hardcore Tüte!!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#18 von GT-80 ( gelöscht ) , 24.01.2004 09:00

Danke Dennis,

bei der Gelegenheit könntest Du aber auch gleich den Eintritt für Alle bezahlen!
OK?

Bis dann

Joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#19 von dennis , 24.01.2004 12:00

Jörg, DICH würde ich noch einladen, selbstverständlich. Aber der Rest der unverschämten Bande soll mal schön selber Eintritt zahlen...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#20 von GT-80 ( gelöscht ) , 26.01.2004 10:43

Prima Dennis, dann treffen wir uns ja schon mal auf jeden Fall dort!
Soll ich die besten Plätze schon mal reservieren lassen?
Natürlich nur 2!!!!

Bis dann

Joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#21 von dennis , 26.01.2004 21:24

Jörg, wenn du dafür sorgst, dass ich da hinkomme, dann machen wir das!!

Ich zieh extra meine Schlangenlederhose an, und dann präsentieren wir gemeinsam den ViperClub... Na? Wär das was??
Ich übernehm' das Kino, du die Fahrt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#22 von GT-80 ( gelöscht ) , 27.01.2004 09:14

Hallo Dennis,

ich glaube, mit German Wings kommst Du am günstigsten nach Köln!

Wie hieß noch gleich Euer Flughafen?
Düsseldorf wäre ja auch nicht so weit!
Die fliegen auf jeden Fall bis Köln!


Guten Flug

Joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#23 von dennis , 27.01.2004 14:22

Watt? Jetzt soll ich auch noch allein da hinkommen??

Und was soll das von wegen Flughafen? Der einzige Flughafen hier in der Nähe ist gerade mal für Modellflugzeuge geeignet...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#24 von GT-80 ( gelöscht ) , 28.01.2004 10:04

Hallo,

habt Ihr schon das Kinoplakat zu dem Film gesehen?
Das ist ja wohl der Hammer!

Meine Viper & ein Polizeiwagen!
Das sieht echt geil aus!!!

Ich hoffe das das der endgültige Entwurf ist!

Bis dann

Joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#25 von GT-80 ( gelöscht ) , 05.02.2004 19:07

Hallo,

ich probiere mal, ob nun hier das Kinoplakat auftaucht.
Es kommt sogar ein dazu gehöriges Computerspiel heraus!
Also hier der Link:
http://www.ich-bin-autobahnraser.de/spiel/images/startscreen.jpg

Bis dann

Joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#26 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 05.02.2004 20:00


Ex-Admin

Autobahraser - Der Kinofilm

#27 von dennis , 05.02.2004 20:33

HAHAHAHAHAHAH... Porsche turbo Polizeiwagen!!! ROFL!!! LOOOOOLLLL... Wen wollen die damit fangen??? Die alten Trabbis?!

Ähem... Wird dein Auto in dem Film auch so Tür an Tür mit Bullen-Taxis "Lackaustausch" haben?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#28 von GT-80 ( gelöscht ) , 06.02.2004 12:01

Hallo Dennis,

hatte ich nicht erwähnt, das der Wagen bei den Dreharbeiten Total zerstört wurde..... Hi Hi...

Na ja mal sehen, wie sie das im Film zusammen geschnitten haben!

Bis dann

Joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#29 von dennis , 06.02.2004 14:44

Ach so. Und deshalb baust du in den Schrotthaufen auch noch 'nen Charger rein. Ja, macht Sinn.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#30 von Gojita ( gelöscht ) , 18.02.2004 13:26

Hier mal ein bissel über die Story^^
http://www.moviemaze.de/filme/874.html


Gojita