Autobahraser - Der Kinofilm

#31 von dennis , 18.02.2004 14:11

Tolle Bewertung... Ähem... Aber !!schönes Filmplakat!!. Naja, schlimmer als Titanic wird er ja nicht sein...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#32 von Danilo , 19.02.2004 23:18

Also habe schon mal die Karre gesehen !!! Warum ist die immer hinten ???? Zu wenig PS Jörg oder keinen guten Fahrere mir Herz?
Bin gern dabei im Kino oder bringe den Film auf DVD MIt !!!

Dr. Düse
Ps aber erst in ca 3 Wochen wen ich mal wieder ein Getriebe habe!!!!!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#33 von GT-80 ( gelöscht ) , 20.02.2004 19:32

Hallo danilo,

scheint dich ja brennend zu interessieren, was so mit der Viper im Film los war. Ich erzähle Dir vor Ort dann alles über die Dreharbeiten.
meine Viper gibt es jetzt auch als Handy-Game zum Film zum runterladen!
Das wär vielleicht was für Dich, dann kannst du schon mal üben!

Bis bald

joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#34 von dennis , 20.02.2004 19:55

Gibts den auch bald als Matchbox-Auto zum Aufziehen mit Blink-Lichtern?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#35 von GT-80 ( gelöscht ) , 21.02.2004 10:41

Hallo Dennis,

den Wagen als Matchbox Auto zu bekommen, fände ich, wäre die Krone für das Ganze! Als wir in Amerika waren, waren wir bei dem Designer für die ganzen Hot Rods und auch derjenige der den Prowler designt hat: J. F. Er war sehr nett und sagte uns, wenn er ein Einzelstück für jemanden macht, dann will er nur die Rechte, dieses Modell bei Mtchbox oder Burago zu verkaufen. Und unser Viperclubfreund aus Aachen, träumte doch den Rest der Reise nur davon, wie er ein Einzelstück in Auftrag gibt, und sein Sohn dann das Auto im Spielzeugladen sieht und kauft! Und Papa hat das Auto in der Garage. Das finde ich auch super Geil!

Das zum Film gehörende PC Spiel von Davilex, soll auch die Viper von mir enthalten. Ich lasse jetzt noch Tassen machen, T-Shirts, Mützen, Buttons, Aufkleber, Condome mit 2 roten Streifen in Silber, Cola Dosen in Silber mit 2 Roten Streifen, Bic Macs in Viperform Verpackung. Sonnenbrillen, die Porsche Fahrzeuge rausfiltern und und und...

Du kannst ja schon mal anfangen zu sammeln...
Hi Hi....

Joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#36 von dennis , 21.02.2004 11:29

Also die Brillen finde ich ja mal echt geil... Aber Condome mir roten Streifen?



Vielleicht wird dein Gefährt ja mal so berühmt wie der hier...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#37 von Ronny ( gelöscht ) , 01.03.2004 20:38

Hi alle,
wir waren vorletztes Wochenende in dem Film und die Viper war echt das geilste Auto! Und wurde auch super in Szene gesetzt. Das Beste waren natürlich die ViperClub-Aufkleber!!


Ronny

Autobahraser - Der Kinofilm

#38 von GT-80 ( gelöscht ) , 04.03.2004 13:55

Hallo ronny, vielen dank,

endlich mal jemand der das Auto im Film zu würdigen weiss.
Ich hatte ja alle Aufkleber für die Filmaufnahmen entfernt, nur die Viperclub Aufkleber sind drangeblieben, und erlangen somit WELTRUHM!! Seht Ihr, was ich alles für den Club mache!! Übrigens habe ich den Film auch mittlerweile mit Freunden geschaut und er ist viel humorvoller als ich zuerst gedacht hatte. Kann ich nur jedem empfehlen, spätestens wenn er auf DVD rauskommt, mit dem umfangreichen Making of..., wo sicherlich noch mehr auf die einzelnen Autos eingegangen wird.

Bis bald

joerg


GT-80

Autobahraser - Der Kinofilm

#39 von Fabs ( gelöscht ) , 10.08.2004 23:44

sorry jungs aber der Film wahr so hohl
ich hatte mich voll auf die Viper gefreut und dann war sie nur sehr selten zu sehen


Fabs

Autobahraser - Der Kinofilm

#40 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.08.2004 06:30

Hallo Fabs,
die Viper war, wie im richtigen Leben, doch zu sehen.
Und vorallen die silberne von Jörg sieht du recht selten.


Ex-Admin

Autobahraser - Der Kinofilm

#41 von Fabs ( gelöscht ) , 11.08.2004 09:56

ja zusehen war sie, aber entweder habt ihr nen anderen Film als ich gesehen oder ich habe den halben Film vergessen. Da kam ja nichtmal eine richtig schöne Aufnahme mit Sound etc. im Film vor.


Fabs

Autobahraser - Der Kinofilm

#42 von Tobias , 21.08.2004 19:32

hab heute den film gesehen.
hab die ganze zeit überlegt,
sieht doch aus wie die eine ausm viper-club!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#43 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.08.2004 19:56

Hallo Tobias,
ja die silberne GTS ist aus dem Club !


Ex-Admin

Autobahraser - Der Kinofilm

#44 von Tobias , 23.08.2004 18:33

wenn man genau hin sieht,sieht man auch das logo auf der heckscheibe und kleine rote schriftzüge an der seite!


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#45 von bernd , 23.08.2004 20:23

Hallo zusammen, auch ich möchte an dieser Stelle einfach mal meinen Senf dazu geben denn am Wochenende habe ich den Film auch gesehen. Das die Viper im Verhältniss zu Gesamtfilmlänge nur relativ kurz zu sehen war ist doch nun wirklich kein Beinbruch. Er heißt doch Autobahnraser und nicht Viperpromotionsspot. Sind wir doch froh das es eine aus unserem Club war welche die Ehre hatte in dem Film mitwirken zu dürfen. Als nächstes , den Film finde ich ganz und garnicht hohl, da er ein paar sehr wichtige Botschaften enthält:
1. dei sogenannten Autobahnraser sind im Grunde genommen Leute wie Du und ich die einfach nur Spass haben wollen aber im richtigen Moment Courage zeigen
2. die Bullerei ist garnicht so doof wie der Ruf der ihnen manchmal voraus eilt, wer den Film gesehen hat gibt mir Recht. Ausserdem habe ich bei allen (außer einer) Verkehrskontrollen immer nur nette höfliche Beamte vorgefunden, welche sich absolut akkurat verhalten haben!!!
3. Autoschieber gehören ob sie nun deutsch oder russisch sprechen hinter Gitter.

Wenn das hohl ist ??? Mir hat er gefallen, es war kein Schuh des Manitu aber immerhin...

Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002