Autobahraser - Der Kinofilm

#61 von Tobias , 03.02.2005 20:59

die sache hat sich schon aufgeklärt und er hat das auto nich verwechselt!;)

realistisch?autobahnraser?
ich weiß ja nich....
die bullen waren noch dümmlicher als in der realität und wenn ein auto auf ein anderes draufkracht und die insassen nur son kommentar los lassen wie,"der kann doch gar nich fliegen " find ich das nu wirklich nich realistisch.
vor allem der kommentar:
"ich bin an der viper dran!"


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#62 von Patrice ( gelöscht ) , 03.02.2005 21:06

...maximal mit nem Abschleppseil...


Patrice

Autobahraser - Der Kinofilm

#63 von Heiko , 04.02.2005 12:26

naja Tobias,
die Realität eignet sich wohl eben nicht so gut zum Verfilmen daher muss da bissl verändert werden. Aber an sich fand ich den Film schon in Ordnung (Handlung) und von den Autos her...dank auch SEHR GUT

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#64 von dennis , 04.02.2005 12:29

Komm'... Immer noch besser als das was Vin Diesel so von sich gibt.

Nach dem 1/4 Meilen Rennen :

"Du schaltest wie 'ne alte Oma, ohne Zwischengas."

Yo... Wenn sie alte russische LKW's ohne Synchronisierung gefahren wären, hätte ich den Satz ja noch verstanden...

"Ich lebe mein Leben auf der 1/4 Meile... Nur in diesen 10 Sekunden, oder weniger... Bin ich frei."

Mus ja 'nen sche** Leben sein.
Und dann frage ich mich noch mit welcher der im Film gezeigten Gurken er denn unter 10 Sekunden fahren will... (Mit Ausnahme des Chargers...)

Und der zweite Teil war auch ein Beispiel an Realismus wie es nur das amerikanische Kino zeigen kann.
Mit einem getunten Lancer (es war noch nichtmal ein echter EVO), fährt dieser Spacken Rückwärts auf dem Highway, und die Schuljungs dahinter mit Granaten wie einem BMW E36 M3 GTR, einem STV Mustang, einer C5 'Vette, einem '71er Challenger, dem SYC 'Maro und nicht zu vergessen der gelben '03er SRT/10 kommen nicht mit.

Prost Mahlzeit.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#65 von Heiko , 04.02.2005 12:33

Wer sagt denn das Hollywood was mit Realität zu tun hat ?!


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#66 von Tobias , 04.02.2005 14:28

klar,du hast völlig recht, dennis!
genau die fragen hab ich mir auch schon gestellt!
aber autobahnraser ist gegenüber den fast&furious-filmen etwas zu komödienhaft...

cooles bild,heiko!;)


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#67 von dennis , 04.02.2005 15:48

Heiko, schau dir "Days Of Thunder" mit Tom Cruise an, oder gar "LeMans" mit Steve McQueen.

Im Vergleich zu so manch anderem Film...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Autobahraser - Der Kinofilm

#68 von Heiko , 11.02.2005 11:15

Wie schauts mit "Alarm für Cobra11" aus ?


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#69 von Tobias , 11.02.2005 22:20

totaler humbug!
das weisst du sicherlich selbst!;)


Tobias  
Tobias
Beiträge: 897
Registriert am: 28.05.2004


Autobahraser - Der Kinofilm

#70 von Heiko , 12.02.2005 17:08

klar, aber das ist ja auch ne Serie und von einem Kinofilm (hier Autobahnraser) sollte man jawohl mehr erwarten können.

Gruß Heiko


 
Heiko
Beiträge: 278
Registriert am: 13.07.2004