Und wieder mal...

#1 von dennis , 02.01.2004 14:30



( mein Nächstes Projekt ist die schönste Viper im Club... )







dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Und wieder mal...

#2 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 02.01.2004 17:46

Hallo Dennis!
Danke, danke! Ich wußte gar nicht, daß Du so ein Fan von meinem Auto bist. Geschmack hast Du damit bewiesen.
Ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the reunited fantastic Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Und wieder mal...

#3 von dennis , 02.01.2004 18:09

ROFL...

Nun gut. Ähem... Ja, also, wie du siehst habe ich auch schon angefangen!!



Und da die letzten Tage auch schönes Wetter und somit gutes Licht war, konnte ich auch einige weitere Bilder machen, die dann, dank Holger, auch bald in eine Modell "Owners-Galerie" kommen.

Übrigens kann man bei solch schönem Wetter auch andere *bestimmte* Fotos machen... Für andere *bestimmte* Modelle. Gell, Udo?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Und wieder mal...

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.01.2004 19:57

Hä,Hä,
ich wusste doch das die K...e vom Udo nicht mehr lange hält und auseinander fällt. .
Und nun muß Dennis alles wieder zusammen kleben.
Dann mal viel Spaß!


Ex-Admin

Und wieder mal...

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 03.01.2004 10:03

Einmal zur Klarstellung:


DIE SCHÖNSTE VIPER IM CLUB IST DOCH WOHL DIE MEINE

Gruß
U.St.(K.-meister,the Owner of the best Viper)


Udo Stemmler

Und wieder mal...

#6 von dennis , 03.01.2004 11:55

Quote:

Hä,Hä,
ich wusste doch das die K...e vom Udo nicht mehr lange hält und auseinander fällt. .
Und nun muß Dennis alles wieder zusammen kleben.
Dann mal viel Spaß!




Tja, aber mit viel Spucke und ein bisserl Kaugummi lässt sich sowas wieder flicken... Wirst sehen!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Spieglein, Spieglein...
Frohes Fest