Frohes Fest

#1 von bernd , 22.12.2003 20:30

Wir wünschen allen Viperfahrern und natürlich auch den
( noch )Nichtfahrern ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst die Sorgen Sorgen sein und findet die Kraft einmal Abzuschalten.

Frohes Fest aus dem Eichsfeld wünschen nochmals

heike + bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Frohes Fest

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 23.12.2003 02:55

und so sieht unser nicolaus/weihnachtsmann im realen leben aus.


Ex-Admin

Frohes Fest

#3 von bernd , 23.12.2003 12:00

Danke lieber Weihnachtsbär,

wir können allen nur sagen es war wiedermal echt wunderschön zum Nickolaustag Cabrio zu fahren. Zumal man aus unerfindlichen Gründen fortwährend gegrüßt wurde.

PS : auch von der lieben Polizei

heike + bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Frohes Fest

#4 von dennis , 23.12.2003 14:35

So, dann möchte ich mich auch noch anschließen, und wünsche euch allen, im Besonderen natürlich Holger, Max, Danilo (lang' nicht mehr gesehen...), den Udo's (wenn man sie noch zusammen nennen kann/darf) und den anderen, fleißigen Besuchern des Forums selbstverständlich auch ein tolles, erholsames, (je nach Geschmack etvl. ruhiges) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2004!!




Mit weihnachtlichem Gruß,
(hebt auch ein Glas Glühwein für mich mit... )

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Frohes Fest

#5 von Dominik , 24.12.2003 17:47

Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Frohes Fest

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 26.12.2003 12:59

Hallo Schlangenbrut!
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Mit weihnachtlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Frohes Fest

#7 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.12.2003 01:26

ALLES QUATSCH!!!!

Gruß
U.St.(K.-meister )

Natürlich freuen wir uns auf einen geruhsamen Jahresabschluß!!


Udo Stemmler

   

Und wieder mal...
VERLUSTANZEIGE