Training in 2004 nur für die Viper?

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.12.2003 13:40

Hallo Dr. Blütenspargeiz oder Dr. "Ich-fress-alle-Donuts-weg",

nun muß die Bärin ein Kommentar abgeben:

Pfui! Mein Bär hat sich noch nicht die Augen zugefressen und zum Thema Feingefühl: ungehobelter Klotz! Und bitte keine Antwort, die da lautet, die Wahrheit tut weh. Da mußt Du Dir schon etwas einfallen lassen...

Übrigens:
Dr. Blütenspargeiz hat bei uns eine Riesenladung selbstgemachter Donuts vertilgt. Nach einer kurzen Abwesenheit meinerseits, war der Teller leer. Weder mein ach so zugefressener Bär, noch der Chauffeur des Herrn Dr. "Schnellmampf" haben einen Happen abbekommen. Manieren hat der Kleine, kaum zu glauben....

Grüße, die Frau des Bären


Ex-Admin

Training in 2004 nur für die Viper?

#17 von bernd , 17.12.2003 14:57

@ dennis:

ob " N " die bessere ist wage ich zu bezweifeln. Ich weiß auch nicht ob der Lausitzring die beste ist, aber eines weiß ich : Am Lausitzring ist super Party mit richtig netten Leuten .

@ Bärin, hallo und wie geht es Dir ? Schade das das ich die Vorlage die Du freundlicherweise in Deinem Beitrag geschrieben hast nicht nutzeen kann da es hier nicht hingehört.

Aber ich schreibe Euch gleich mal ne e-mail :-)))

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#18 von dennis , 17.12.2003 16:25

@ bernd

Mach nächstes Mal 24 h Rennen bei N klar... dann siehste was 'ne gute Party ist!!


Und schön, dass wenigstens eine(r) hier die Wahrheit kundtut!! Ich finde die beleidigende Art des 'Du'dus da gegenüber unserem (Gummi-)Bärchen auch sehr unangenehm, und hoffe, dass er sich zur einer Gruppentherapie begibt, damit seine ungehobelte Weise der Konfliktlösung sich dem allgemeinen Standart dieses Forums zumindest annähert.
So dass intelligenten, und vor allem Konfliktfreien Diskussionen hier nichts mehr im Weg steht.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#19 von bernd , 17.12.2003 22:12

dennis Du magst Recht , eine Party ist nur so gut wie ihre Gäste.

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#20 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 18.12.2003 11:21

Hallo Dennis! Hallo Teddybärin!
Mein lieber Dennis, beim nächsten Zusammentreffen wirst Du mir nicht mehr aus dem Schwitzkasten entkommen!!! Oh, wehe Dir!!!
Meine liebe Niekohle, das Verbreiten von Unwahrheiten scheint sich von Deinem Göttergatten auf Dich auszubreiten. Ist wohl ansteckend bei Euch Beiden.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( der einzig wahre fantastic Udo )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Training in 2004 nur für die Viper?

#21 von dennis , 18.12.2003 13:34

Wenn du alter Mann glaubst, dass du noch so schnell bist...

Und was heißt nächstes Treffen? Glaubst du ich schaffe es noch eine Mitfahrgelegenheit zu ergattern, mit der ich mir es noch nicht verscherzt habe!? Wie du weißt liegt für mich schon ein sehr trüber Schleier über meinen Ring-Erinnerungen.

Im Zweifelsfall könntest du dich ja mal erbarmen, dann überlege ich mir das mit deinem Modell noch mal... Ansonsten fürchte ich, dass du auf Grund deines zunehmenden Alters bei unserem nächsten "Zusammentreffen" (wer weiß wo...) schon vergessen hast worum es geht.

Außerdem wolltest du mir doch eh schon lange mal zeigen, dass du nicht -nur- "neben" der Fahrbahn (sprich am Buffet) schnell bist... Bisher fühle ich mich in meinen Gedanken daher bestätigt.


Mit weihnachtlichem Glühwein Gruß,

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#22 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 18.12.2003 18:02

Gut so Dennis,immer drauf auf den Lebenskünstler.

Das schärfste Stück erlaubte sich Herr U.S.aus DU gestern.
Ich ,in meiner sprichwörtlich bekannten Großherzigkeit,wollte ihm noch einmal eine Chance geben.
Was kam heraus: Warme abgestandene Apfelschorle. Somit kann man sich ausmalen,was die "Gäste"auf seiner Geburtstagsfeier erwartet.Na dann Prost.

Gruß
U.St-(K.-meister,the best and last Udo of the world)


Udo Stemmler

Training in 2004 nur für die Viper?

#23 von dennis , 18.12.2003 18:28

Lieber Udo,

ich sehe mein Schreiben nicht etwa als negativ zu betrachtende Anspielungen an, sondern als Anstoß in eine bessere Richtung. Wart's ab, mit etwas Glück schaffen wir es den Abtrünnigen wieder auf die richtige Bahn zu "hieven"... Das wird nicht "leicht", aber mit vereinten Kräften...

Daher, schreibe ihn noch nicht ab... Schreibe ihm etwas an!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#24 von Dominik , 18.12.2003 20:31

Hi!
Wie wäre es mit dem Hockenheimring?
Der Schweizer Viperclub war die letzten 3 Jahre da und ich fand es immer ziemlich unterhaltend!
Vorallem wenn noch andere Sportwagen dabei sind!
Wann sieht man schon mal einen Ferrari Live abfliegen?
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#25 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.12.2003 20:40

Hallo Dominik,
der Club wird versuchen an der Driftchallenge 2004 teilzunehmen.
Wir werden das in dem Eventplan sicher irgendwie einbauen können. Hoffe ich auf jeden Fall.

Gruß

Holger


Ex-Admin

Training in 2004 nur für die Viper?

#26 von Dominik , 18.12.2003 21:01

Wäre Super denn letztes jahr wahr nur eine Viper dabei und die hat nicht grade ihr bestes gezeigt!
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#27 von Ronny ( gelöscht ) , 19.12.2003 07:57

Wer vom Club war eigentlich noch bei der Drift Challenge 2003? Haben niemanden getroffen (außer Dominik)
So etwas hätte eigentlich keiner verpassen dürfen, war saugeil...bis auf den Sonnenbrand !
Ca. 10 fremde Vipers waren da und durften auch mal auf die Strecke (die häßlichen Audis leider auch). Da sollten wir 2004 unbedingt dabei sein!


Übrigens allen ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß, Ronny


Ronny

   

15.05.04
Motorshow Essen 2003