Training in 2004 nur für die Viper?

#1 von Danilo , 12.12.2003 11:31

Hallo Leute

hier mal eine Nachricht von Oliver Gramms an mich gerichtet, die evtl. für das nächste Jahr von Interesse ist!!

Danilo

Jetzt habe ich beim Surfen gesehen, dass Du als Vize Präsident im
viperclubgermany.de aktiv bist. Übrigens Euren Präsi Max Erdmann habe ich
auf der Motorshow Essen 2002 mal persönlich getroffen. Er erinnert sich
vielleicht auch an mich. Leider war es ja bisher noch nicht zu einem
Training mit Dir/Euch gekommen. Wie sieht es denn mal in 2004 damit aus? Ich
habe jetzt schon viele attraktive Termine für die Saison 2004. Siehe

http://www.fahrer-training.de/Home_deutsch/Termine-Preise/Termine/termine.ht
m

Das ist aber noch lange nicht alles! Weitere Termine auch am Lausitzring
werden folgen. Außerdem gibt es auch günstigere Gruppentarife, wenn Ihr als
Club (geschlossene Gruppe) teilnehmt. Vielleicht können wir ja auch mal ein
reines Viper Training veranstalten, so eine Art "Viper Power Day"? Was
haltet Ihr von der Idee? Du kannst es ja vielleicht im Club mal vorschlagen.
Zum einen Fahrspaß pur mit Euren Power Geräten und zum anderen tut Ihr etwas
für eine noch bessere Fahrzeugbeherrschung. Gerne höre ich von Dir / Euch
und verbleibe

mit sportlichem Gruß
Oliver Grams

Message from
Oliver Grams, Wagnerstr. 42, D-28876 Oyten / Germany
Tel. +49-4207-801811, Fax +49-4207-803573
mobil phone +49-171-2158193
e-mail: <Oliver.Grams@web.de>
e-mail: <info@fahrer-training.de>
Sportwagen Fahrertraining auf Rennstrecken /
Sports car drivers training at race tracks:
www.fahrer-training.de


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.12.2003 16:37

Für einige Clubmitglieder, insbesondere dem langsamen "blauen" könnte das sicher interessant sein. Da kann dann "Rotspiegel" dem "blauen" zeigen, wie die Viper bewegt werden kann.

Also Clubfreunde, schaut mal auf der Seite vorbei, und dann die Rückmeldung an den Vorstand!

Gruß

Holger

P.S.: Denn Link gibt es auch hier:
http://www.viperclubgermany.de/html/linkseiten.html


Ex-Admin

Training in 2004 nur für die Viper?

#3 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 13.12.2003 09:49

Hallo Biernase!
Der letzte Sonntag war dann wohl der allerletzte Sonntag auf den ich Dich zu einer Spritztour eingeladen habe. Laß Dich doch demnächst von dem Rotspiegelsondersparmodell chauffieren. Die Fahrt in der "langsamen Blauen" kann und möchte ich Dir nicht mehr zumuten.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( der einzig wahre fantastic Udo )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Training in 2004 nur für die Viper?

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.12.2003 10:31

Hallo Udo, alias Rübengeiz alias Dr. Blütensparspritz,
ich hatte eins vergessen.
Bei dir gibt es am 15. des Monats Gehalt. Und es war kein Geld für schnelles Fahren über. Du hättest mich darin erinnern können, ich hätte dir ausgeholfen.
Das nächste Mal dann halt.

Holger


Ex-Admin

Training in 2004 nur für die Viper?

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 13.12.2003 17:35

Hallo Bierbär,mein wahrer Freund,

Willkommen im Club der verstossenen EXfreunde des Herrn BlütenSPARGEIZspritz. Jetzt siehst Du ,wie er mit Freunden umgeht.
In Zukunft wird sich der Geizkragen nicht mehr an gemeinsamen Unternehmungen beteiligen können. "AUSSCHLUSS"

P.S.
Wie ich ihn aber einschätze ,geht er wieder rund und findet bestimmt wieder einen großzügigen Spender ,welcher auf seine hinterv... Art reinfällt.

Gruß
U.St.(K.-meister, the best Udo of the world)


Udo Stemmler

Training in 2004 nur für die Viper?

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.12.2003 17:47

Hallo Udo,
da hast du mal wieder Recht behalten und mir wurden die Augen zu spät geöffnet.
Aber mit meinen wenigen Lenzen kann ich noch viel lehrnen.

Der Bär


Ex-Admin

Training in 2004 nur für die Viper?

#7 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 14.12.2003 09:20

Hallo Holger, Du alte Biernase!
Ich wollte Dich ja nicht öffentlich als Angsthasen hinstellen, aber nach diesen unflätigen Bemerkungen muß ich der Öffentlichkeit die Wahrheit kund tun. Und die ist, daß Du Dir bei unserem letzten Trip mit der BLAUEN Schlange fast in die Hose gemacht hast. Der Tenor aus Deinem Mund war: " Boh ey, geht die gut. Das ist das schnellste, was ich je erlebt habe. Bitte, bitte, fahre etwas langsamer. Ich halte das nicht aus. Ich bekomme Angst. Die geht aber viel besser als die von dem U.S. aus SG. Ist ja auch kein Wunder, fährt er doch auch das Rotspiegelsonderangebotssparmodell. " Ende der Zitatensammlung. Ich verstehe nun Deine Äußerungen und Einschleimungen bei dem Fahrer dieses oben genannten Sparmobils nicht. Ich kann mir nur denken, daß Ihr beiden in Eurer geschmacklichen Einsamkeit Anschluß sucht.
Das mit den Augen öffnen, wird wohl nur noch operativ möglich sein, hast Du sie Dir doch schon seit längerem zu gefressen.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( der einzig wahre fantastic Udo )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Training in 2004 nur für die Viper?

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 14.12.2003 12:00

Diese Zitate lassen wir mal so im Raum stehen.

Alles andere unter vier Augen.


Ex-Admin

Training in 2004 nur für die Viper?

#9 von Danilo , 14.12.2003 23:36

Tolle Antworten,

aber wie immer voll am Thema vorbei !!

Und werter Herr U.S.aus S. es gibt auch andere Clubfreunde die sich nicht an Ihr Wort halten ??
Oder sollte ich mich wieder ... na ja ich sehe nichts mehr
von Dir .
Leider kann ich dich zum Jahreswechsel nicht selber fragen.
Danilo


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#10 von dennis , 15.12.2003 13:49

Da nimmt man halt so'n Smiley hier ...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Training in 2004 nur für die Viper?

#11 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2003 16:23

Nun hoffe ich doch ernsthaft das sich auch mal ein paar Viper zum Lausitzring verirren,aber bitte vorher bekanntgeben wann so ein Event startet denn auf www.eurospeedway.de ist nicht immmer alles schnell genug aktualisiert!
MFG Sandro



Training in 2004 nur für die Viper?

#12 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 16.12.2003 17:43

Hallo Sandro,
wenn die Viper zum Lausitz kommen, kannst du es sicher hier im Forum oder im Laufband der Homepage lesen.
Versprochen!

Gruß

Holger


Ex-Admin

Training in 2004 nur für die Viper?

#13 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 16.12.2003 19:12

Hallo "Leiter Blindenwerkstatt OST",

Schön mal wieder was von Dir zu hören.Aber bitte ,äussere Dich in klaren Worten ,oder hast Du auch andere Behinderungen? Wieso sehen wir uns Sylwester nicht??

Gruß
U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

Training in 2004 nur für die Viper?

#14 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2003 13:12

@Bär,

dann werde ich dich mal beim Wort nehmen und hoffen das sich ein paar Viperbesitzer zusammenraufen und auf der eigentlich besten rennstrecke Deutschlands eine gute Show bieten, denn dafür zahle ich jeden Eintrittspreis!

MFG Sandro



Training in 2004 nur für die Viper?

#15 von dennis , 17.12.2003 13:37

ähem... beste Rennstrecke... ähem... die is wo anders... ähem... fängt mit "N" an...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

15.05.04
Motorshow Essen 2003