VERLUSTANZEIGE

#16 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 10.12.2003 12:56

Hallo Bande Grausam!
Da der Herr Kapellmeister das Diffamieren immer noch nicht läßt und, gelinde gesagt, im Wahrheiten verdrehen sich immer noch nicht geändert hat, ist er für mich "gestorben".
Hat er doch bei unserer Aussprache Besserung gelobt und um seine Schandtaten wieder gut zu machen, mich zu einem fürstlichen Diner mit anschließender Damenbetreuung "großzügig" eingeladen. Aber nichts ist von dem passiert, statt dessen schürt er weiter das Zerwürfnis mit Unwahrheiten.
Bitte nicht mehr auf diesen "HERREN" aus SG ansprechen. Ich habe ihn jetzt von seiner wahren Seite kennengelernt. Es reicht!!!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( der einzig wahre fantastic Udo )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

VERLUSTANZEIGE

#17 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 10.12.2003 17:56

AN ALLE!!!!

Glaubt dem Schürzenjäger und N...hauer kein Wort.

Ich bin der Geschädigte ,weil ich immer an seine Freundschaft glaubte. ES WAR MEIN GRÖßTER FEHLER!!

In Zukunft werde ich nur mit meinem neuen Freund Unternehmungen planen und ausführen.

Gruß
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#18 von dennis , 10.12.2003 19:31

MAL GANZ IM ERNST :


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VERLUSTANZEIGE

#19 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.12.2003 10:44

Ich kann den Hr. Kapellmeister vérstehen,
denn auch ich mußte schon die Erfahrung machen, wie so ein Tag mit Herrn Mc.Udo - verbannter aus Schottland - verlaufen kann.
Erst läßt er sich auf dem Weihnachtsmarkt zu Düsseldorf von anderen verköstigen, ohne jeglichen Dank und danach wird die Gelegenheit genutzt, sich mal eben einen Kaffee und ein Stück Torte einzuverleiben.
Der Mc.Udo ist schon ein wahrer Lebenskünstler. Hat Ihn dieser Nachmittag in D.-dorf doch mal wieder keinen Cent gekostet. (?? Haben die Schotten eigentlich Euro ?? ).

Aber im Januar werden sich die Clubmitglieder treffen und die Rechnung begleichen.

Bis dann Mc.Udo

Holger


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#20 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 13.12.2003 17:42

Hey Holger,

sprichst Du etwa die Einladung des Herrn U.S.aus DU an???

Ich glaube da kommt am letzten Tag noch eine Absage oder wir werden gebeten die Getränke und das Essen mitzubringen.
P.S.
Ich nehme noch einige Wetten an,daß es so sein wird!

Gruß
U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#21 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.12.2003 17:51

Hallo Udo,
wie du bist noch nicht gebeten worden etwas mitzubringen?
Das wurde mir als Grundvorraussetzung genannt.
Mein Part soll es sein für die Gerstenkaltschale zu sorgen.
Wenn meine bessere Hälfte Zeit findet, soll sie sich um eine "Unterlage" in Form von Rinderrouladen kümmern, ansonsten würde wir nicht eingeladen.
Also lassen wir uns Überraschen was sonst noch passiert.

Bis dann.

Der Bär


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#22 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 14.12.2003 09:26

Hallo Ihr Beiden!
So wie es aussieht, wird die Party wohl ohne Euch stattfinden. Dann muß ich mir nicht den ganzen Abend das hirnlose Gelaber reinziehen und nicht Euren Neid ertragen.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( der einzig wahre fantastic Udo )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

VERLUSTANZEIGE

#23 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 14.12.2003 12:03

Willst du jetzt alle ausladen, die dir die Wahrheit ins Gesicht sagen?

Dann kommt ja gar keiner!!


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#24 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 14.12.2003 12:57

Hey ,Freund Holger,
Du hast Recht.
Der Herr Obergeizspritz wird wohl seine "Party" alleine feiern müssen.
Bei soviel Geiz auch kein Wunder!

Gruß
Dein Freund U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#25 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 14.12.2003 13:07

Hallo Don Paolo der Liebliche,verehelicht zu Porz und Langel!

Da Du ja auch Kontakte zu dem Herrn Blütengeizspritz aus DU unterhälst,möchte ich Dich vor seiner Verhaltensweise warnen.
Solltest Du von ihm zu einer Feier eingeladen worden sein ,lasse Dich auf keine Abmachungen ,was die Verpflegung angeht, ein. Alles Berechnung von diesem Herrn!!!
Alternativ könnten wir im Freundeskreise(EXFREUNDE und VERSTOSSENE des Herrn SPITZGEIZ) eine Party der Superlative abhalten.

Gruß
U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#26 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2003 16:37

Hi V.-people, Hallo Udo S. aus S., auch Kappellmeister genannt. Danke für Deinen freundlichen Hinweis.
Jedoch habe ich, was den überaus freundlichen, sympathischen und humorvollen Herrn aus DU., Dottore spruza fiori, betrifft, keinerlei Grund zur Klage. Denn wie ich Ihn einlade, so beköstigt mich Herr Sch. aus DU. ebenfalls immer fürstlich. Sollte es vielleicht daran liegen, das ich Ihme stets ehrliche Freundschaft und Zuneigung zuteil werden lasse?! Ich kann mich nicht über Ihn beklagen und werde Ihn auch noch in 100 Jahren als gern gesehenen Gast empfangen. So, wie Dich übrigens auch. Vielleicht ist sein Verhalten ja auch angemessen?, hmmmmmmm, grübel, grübel??!
Junge, wie sollen wir denn unsere Dreierachse Langel, Solingen und Duisburg aufrechterhalten?



VERLUSTANZEIGE

#27 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 15.12.2003 17:54

Don Paolo der Liebliche,verehelicht zu Langel und Porz!

Diese Frage stellst Du am besten dem Herrn aus DU.

Ich für meine Seite habe die Stadt DU aus meinen Karten und Strassenplänen gelöscht.

Gruß
U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#28 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 15.12.2003 20:25

Hi, Don Paolo!
Da siehst Du auch die mal wieder verstockte Art dieses "Herrn" aus SG.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( der einzig wahre fantastic Udo )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

VERLUSTANZEIGE

#29 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 15.12.2003 20:36

Es sieht eher so aus, als ob da jemand für seine Kommentare angagiert worden ist!!


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#30 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2003 08:59

Hi K.-meister, ich wundere mich ja überhaupt nicht, das Du noch Strassenkarten benutzt, obwohl Du doch teilweise mit Navi ausgerüstet bist. Ja ja die Technik, was?, lach.
Aber nicht, das Du jetzt auch noch versuchst, Du aus Deinem Navi im Jeep zu löschen, vielleicht mittels Basy oder so? Also Jungs, schlage vor, wir treffen uns zwecks Gruppentherapie noch vor Weihnachten im Frühbrauhaus in Kölle und zischen noch einen, oder? Wir könnten ja schon mal eine (schein)heilige Nacht feiern. Wie wär`s? Ihr Udo`s?

DON PAOLO alias AVOCADO DIAVOLO alias EDLER von PORZ zu LANGEL. (Dr leävve Jong vun Kölle)



   

Frohes Fest
NETT!