VERLUSTANZEIGE

#31 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 16.12.2003 19:05

Hey Don Paolo!

Im Grunde wäre der Vorschlag anzunehmen. Aber Du kennst den Herrn U.S.aus DU wohl nicht gut genug.Für ihn würde das Treffen nur wieder seinen Trieb zum "Nichtbezahlen" erwecken. Wenn der Herr U.S.aus DU im Vorfeld einige Euros bei uns hinterlegt überlege ich mir,ob ich die Güte aufbringe,mit Ihm einen Abend im Früh zu verbringen.

Gruß
U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#32 von dennis , 16.12.2003 19:56

Jo, springt doch mal über die Schatten, die ihr alle habt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VERLUSTANZEIGE

#33 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 16.12.2003 20:09

Das mit dem Schatten können "die" auch noch falsch verstehen.
Aber ich denke, "die" raufen sich nie mehr zusammen.
Nach den unendlichen Versuchen gibt das nie mehr was.

Holger


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#34 von bernd , 16.12.2003 21:44

schade eigentlich !!! ( bitte wertungsfrei betrachten )

heike+bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VERLUSTANZEIGE

#35 von dennis , 16.12.2003 22:24

Quote:

Das mit dem Schatten können "die" auch noch falsch verstehen.
Aber ich denke, "die" raufen sich nie mehr zusammen.
Nach den unendlichen Versuchen gibt das nie mehr was.

Holger




Egal, so wie "die"'s halt verstehen passt's doch schon...
Ich frage mich nur, wie es für Leute tatsächlich noch in Frage kommt mit diesen Zicken seine Freizeit zu versetzen.(?)


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VERLUSTANZEIGE

#36 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 16.12.2003 22:38

Ach Dennis,
das sind alte Leute, denen Ihre Freundschaft noch am Herzen liegt und sie versuchen es noch zu kitten.
Und lassen dabei nichts unversucht!! (um kostenlos in die Kneipe zu kommen)


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#37 von bernd , 17.12.2003 22:19

hallo Paul , hat Dich das Ehejoch in die müden Knie gezwungen??? Kein Ton kein Satz ?, watt´n los , is Porz geschloss´n?

In der Erwartung das DuIhrDichEuch im Januar anschließt !!!

Der letzte Spruch ging auch an die Guten die da wissen wer gemeint ist !!! Wir können keinen zuerst nennen , aber wir freuen uns sehr auf Euch !!!

PS Liebe Bärenfamilie und lieber unbekannter Danilo mit Anhang. IHR AUCH !!!!!


heike + bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VERLUSTANZEIGE

#38 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 18.12.2003 18:20

Hey ,Heike und Bernd !

Sicher werden einige Clubmitglieder zu Euch kommen. Aber mit meinem Ex-Freund U.S.aus DU braucht Ihr angesichts der hohen Spritkosten und seines Geizes nicht zu rechnen.
Trotz allem werde ich heute Abend einen weiteren und letzten Versuch starten,Ihn auf den Pfad der Kameradschaft und Tugend zu führen. Grund ist die Bitte unseres Clubmitgliedes O.T. noch einmal Skat zu spielen. Bei dem Herrn bisher nur Falschspiel. Wir werden sehen!!

Gruß
U.St.(K.-meister,the best and last Udo of the world)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#39 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.12.2003 18:34

Als ob der langsame, schottlandverbandter, blaue auch noch Skat spielen kann.

Wird den der liebe "Dr.Spargeiz" abgeholt oder fährt er selber?

Bitte um Berichterstattung des Abends!

Holger


Ex-Admin

   

Frohes Fest
NETT!