VERLUSTANZEIGE

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2003 15:24

Ein freundliches Hallo aus dem wunderschönen Köln sendet Euch DON PAOLO, alias dr leävve Jong va Kölle alias Avocado Diavolo, und teilt Euch mit Wirksamkeit vom 28. Nov. 2003, den Verlust seines Junggesellenstatus mit. An diesem wird der, auch EDLER von PORZ zu LANGEL, Genannte, seine geliebte Karin, auch genannt die LIEBLICHE von der RECHTEN RHINSIDE zu LANGEL ehelichen um Sie fortan sein Prachtweib zu nennen.
Aber im Ernst, wir möchten uns schon jetzt für die vielen gutgemeinten Wünsche bedanken, auch bei denen, die jetzt gerade lesen und uns auch so bedenken.
Nach den behördlichen Zeremonien am morgigen Tage, kündigen wir schon im Vorfeld unsere Feierlichkeiten im nächsten Jahr anläßlich unserer kirchlichen Eheschließung an, welche alsdann in einer etwas umfangreicheren Feierlichkeit (genannt Gelage) mit anschliessendem feucht-fröhlichen Kampftrinken mit Blitzbetäubung münden wird. Zu diesen Feierlichkeiten würden wir natürlich sehr gerne unsere Freunde aus dem Club begrüssen, d.h. rechtzeitige Ankündigung erfolgt hier. Die Verspätung erfolgt aus dem Grunde, das zunächst unser Stammhalter, ein strammer Bursche namens Lion, im Vorfeld RAGNAR - Kante - Neckbreaker von der rechten Seite, voraussichtlich im Januar das Licht der Welt erblicken soll. Außerdem muß ich, falls Ihr erscheint, noch die Abschlußverhandlungen mit der Kölner Früh-Brauerei, hinsichtlich der zum Jahresetat 2004 zusätzlichen Braumengen verhandeln, da diese ansonsten sicherlich überfordert wäre. Dies gilt insbesondere für die drei U M U ´s. Na kommt, wer im Club beginnt mit den Initialen U, U und M. Richtig!!!!!
Also nochmals vielen Dank und schönen Gruß an alle die uns kennen von
Karin + Paul (DON PAOLO)



VERLUSTANZEIGE

#2 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 27.11.2003 18:05

Hallo "EDLER ZU PORZ UND LANGEL",

Schon von hier die besten Glückwünsche. Die persönlichen kommen morgen.
P.S.
Solltest Du bei den Verhandlungen Hilfe benötigen,stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Das erste U


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 28.11.2003 19:58

Hallo "EDLER ZU PORZ UND LANGEL",
auch aus MH von Nicole und Holger die besten Glückwünsche.


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#4 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 29.11.2003 12:48

Hallo Don Paolo!
Da ich ja nun gestern bei Deiner Verehelichung zugegen war und es durch meine Unterschrift auch noch besiegeln durfte, möchte ich mich noch für die köstliche Bewirtung bedanken. Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute für Euer gemeinsames Leben.

Mit segensreichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz

P.S.: Der gestrige Tag wäre um so schöner geworden, wäre nicht dieser "Herr" aus SG auch noch da gewesen. Von meiner Seite kamen da wieder genügend Ansatzpunkte um die alte Freundschaft der "Fantastic's" wieder zu kitten. Aber der "Herr" aus SG war wieder völlig verstockt. Er wollte, in seiner bekannt knickrigen Art, noch nicht einmal meine Getränkerechnung und die anschließende Taxifahrt nach Hause zu seinen Lasten übernehmen. Damit hätte ich dann über die
vorhergegangenen Diskriminierungen meinerseits hinweggesehen und alles wäre wieder in Butter gewesen. Aber so bleibt alles beim alten Status Quo.


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

VERLUSTANZEIGE

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 29.11.2003 18:38

Sehr geehrte Fangemeinde !
Heute war der Tag der Wahrheit! Herr U.S.aus DU bat mich zu einer klärenden Aussprache.Er wollte sich ,für die in den letzten Wochen, von Ihm über mich verbreiteten Beschimpfungen ,Unwahrheiten und Lügengeschichten entschuldigen.
Ich stimmte zu und wir trafen uns an einem neutralen Ort(nettes Cafe in Essen). Nach ca.zwei Stunden intensiv gezeigter Reue des Herrn U.S aus DU und Übernahme aller Zechkosten nahm ich seine Entschuldigung an. In der Hoffnung das Er es nun ehrlich meint habe ich es durch ein Foto dokumentieren lassen .Ob die Freundschaft ab jetzt von Dauer ist ,hängt von der Einlösung seines Versprechens ab, alle Speisen und Getränkekosten anlässlich des Besuches der Essener Motorschau zu übernehmen.
Zu gegebener Zeit werde ich über das Ergebnis berichten.

Es grüßt ein um die Zukunft der "FANTASTIC'S" hoffender

U.St.(K.-meister,"ONE" of the fantastic's Udo's)


Udo Stemmler

VERLUSTANZEIGE

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.11.2003 21:39

Na denn,
lasset uns Dienstag zur der Show pilgern,
um uns kostenlos verköstigen zu lassen.
Wir danken jetzt schon eimal dem einen der fantastic´s für diesen Tag.

Bis dann, oh du großzügiger Spender !!


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#7 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.11.2003 11:56

Hallo Bierschlampe, Du Schmock!
Wer redet denn von Dir, Du Nassauer! Wenn Du meinst, es gibt was zum abstauben, bist Du auch schon dabei.
Enttäuscht bin ich nur von meinem Freund U. aus SG. Hat er doch, um die Schmach etwas von sich abzuwenden, den Sachverhalt verändert. Ich habe in meiner unendlichen Güte seine Entschuldigung akzeptiert und mich auf seine Kosten mit "Milchkaffee" volllaufen lassen. Von irgendwelchen kostenlosen Fressorgien war gar nicht die Rede.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

VERLUSTANZEIGE

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.11.2003 13:38

Hallo Mc Udo, du aus Schottland verbannter!!

Danke für deinen Hinweis!!

Noch ein Tipp: www.pc-doktor.de
ist sicher eine gute Adresse für deine nächsten PC-Probleme.

Holger


Ex-Admin

VERLUSTANZEIGE

#9 von bernd , 30.11.2003 15:14

Hallo segensreiche Fangemeinde,

einen wunderschönen ersten Advent wünschen Euch Heike + Bernd von der wunderschönen Ostfront. Natürlich sind auch wir voller Freude ob des Umstandes der doch noch zustande gekommenen Versöhnung der beiden Fantastic´s.

Auch noch einen schönen Grüß und die besten Wünsche, wenn auch nur unbekannterweise , an den Edlen zu Porz und Langel nebst Gattin.

...Nun noch etwas in eigener Sache, vor gut einer Woche kehrten meine liebe Frau und ich von einem wunderschönen Wochenende aus Frankfurt / nicht an der Oder zurück,

DANKE an alle die auch da waren, Ihr seid eine richtig gute Truppe.

PS dieses Wochenende war keine Party, und bernd total brav !!!!!


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VERLUSTANZEIGE

#10 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2003 09:05

Ein `Guten Morgen`aus Köln wünscht Euch DON PAOLO,

übrigens habe ich schon drei Tage Ehe völlig unbeschadet überstanden. Das Einzige was sich geändert hat, ist, das man/frau micht nun nicht mehr lieb bittet den Müll rauszustellen. Ist das der Anfang?, ;-)
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche,Dank auch an Heike und Bernd! Und vor allem an den Präses, der. so O-ton Karin, den allerschönsten Blumenstrauss hat überreichen lassen. DANKE MAX!
Den beiden Fantastics vielen Dank für das perfekte Unterhaltungs- und Animationsprogramm. War dieser Beziehungsstreit echt oder gehört das zu Eurem einstudierten Programm aus Eurer Zeit als Ferienclubanimateure im Club Mediteranee auf Teneriffa? Schlage für den Ernstfall mal einen Eheberater oder eine Familientherapie vor. Empfehlung, El Avocado Diavolo, bzw. das bin ich und ich therapiere Euch beide im Früh-Brauhaus in Kölle, irgendwann im Dezember, ok? Übrigens danke, das Ihr mir wegen Essen Bescheid gesagt habt, Ihr Nasen.
Dennoch war der Freitag, auch wegen Euch, für uns ein sehr schöner Tag, der ja mit einem gepflegten Pernod Cola / Whiskey auch gut begann, nicht wahr Dottore? Hast Du Dich denn auch gut gefühlt in James Browns Stretch Limo?
Grüsse an alle,
DON PAOLO, el Avocado Diavolo, Edler von Porz zu Langel



VERLUSTANZEIGE

#11 von bernd , 01.12.2003 09:47

moin moin Don Paolo,

Du hast es sehr richtig bemerkt, die Müllgeschichte ist erst der Anfang. Aber mehr wollen wir Dir nicht petzen, wir wollen Euch ja den Spass nicht verderben :-)))

heike + bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VERLUSTANZEIGE

#12 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.12.2003 13:30

Hallo Bernd!
Wieso grüßt Du den Paul unbekannterweise. Habt ihr in Köln im Turmhof anläßlich der Getraveranstaltung zusammen geschlämmt.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's )
P.S.: Mein lieber Don Paolo!
Was sind das für ketzerische Worte gegenüber den wiedererstarkten Fantastic's?


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

VERLUSTANZEIGE

#13 von bernd , 01.12.2003 13:38

Hätte ich gewusst das Paul, Don Paolo ist .....

Ja ja , der Bernd werdet Ihr jetzt wieder sagen...und Ihr habt Recht.

Also lieber Paul, jetzt noch mal bekannterweise
ALLES GUTE !!!!!

kleiner Schaltfehler in meinem Großhirn .

PS: Danke für den Tip


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


VERLUSTANZEIGE

#14 von dennis , 01.12.2003 19:44

Ich spiel für euch mal Captn. Subtext...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


VERLUSTANZEIGE

#15 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 09.12.2003 18:20

AN ALLE DIE DEN SCHOTTEN AUS "DU" KENNEN!!!

Wie schon befürchtet hat der Sparkünstler und Geizkragen aus DU sein Wort gebrochen. Nichts war mit Getränke- und Speisenkostenübernahme.Im Gegenteil, der Herr schaffte es wieder, ohne einen Cent auszugeben, satt und abgefüllt den ganzen Tag auf der Messe zu verbringen.Natürlich hatte er wieder Jemanden gefunden(Jürgen), der die Kosten von ihm übernahm. Für mich ist ab sofort das Thema U.S.aus DU erledigt.

Gruß
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

   

Frohes Fest
NETT!