LESEN !!!

#1 von dennis , 17.11.2003 13:38

Los Leutz, ab anne Kioske umme Ecke und "sport-auto" kaufen!!! Neben dem test der neuen SRT/10 ist das extra-Schmankerl mal wieder (zum 4ten mal) ein Leserbrief von mir.... LOL

Die Zeitschrift weiß, was gut ist...

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


LESEN !!!

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.11.2003 17:35

Hallo Dennis,
mal wieder schön was von dir zu lesen.
Aber wie auch du weißt, sind die meisten hier wegen Raub vorbestraft.
Veröffentliche doch bitte deinen Leserbrief hier im Forum!
Damit müssen wir nicht unnötig Geld ausgeben, oder uns gar noch bewegen.

Holger


Ex-Admin

LESEN !!!

#3 von dennis , 17.11.2003 19:33

Holger, wenn du wüsstest wie sehr mir die Seele blutet das Forum so verlassen beinahe jeden Tag erleben zu müssen, und wie sehr es mich psychisch belastet eure kindischen Streitereien miterleben zu müssen. Wo wir uns doch langsam auf die besinnliche Weihnachtszeit, der Zeit der Liebe und der Barmherzigkeit. Des Verzeihens und der Freundschaft.

Und in diesem Sinne... bewegt eure Är*che gefälligst selber zum Kiosk!! Bin ich Moses???? Is doch nicht so schwer!! Der Test der SRT/10 fällt sogar (abgesehen von der unverschämten Werbung für K&W) ziemlich positiv aus.

Und meine geistigen Wohl-Ergüsse sind ja IMMER ein Lesens-Genuss...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


LESEN !!!

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.11.2003 22:30

Auch mir ergeht es so.
Nicht viel los hier im Forum, außer dieser Meinungsverschiedenheit der "ex" Fantastics.
Aber trotzdem, stelle doch bitte deinen Leserbrief online, da mein kleiner Popo auf diesem PC-Sitz festklebt.


Ex-Admin

LESEN !!!

#5 von dennis , 18.11.2003 13:18

Ich würde euch die ganze Ausgabe abfotographieren und online stellen, wenn ihr mir mein Abo sponsieren würdet...


Was die -Fanatics- angeht... nunja... konnte ja nicht lange gutgehen...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


LESEN !!!

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 18.11.2003 14:17

Hallo Dennis!
Was soll das denn heißen " konnte ja nicht lange gut gehen "? Hälst Du uns etwa für beziehungsunfähig bzw. freundschaftsunfähig "?
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

LESEN !!!

#7 von dennis , 18.11.2003 17:57

Euch beide allein nicht (eventuell dich schon )... aber zusammen... Ein paar, fast wie Boy Goerge und Madonna...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


LESEN !!!

#8 von Gojita ( gelöscht ) , 30.11.2003 03:06

Habs gelesen...Danke! Sind diesmal recht interessante Tests drinnen (ich hätte ja nicht geacht, dass der Gallardo mehr verbraucht als die Viper)

PS.: Schreib weiter Leserbriefe...die find ich recht unterhaltsam


Gojita

   

Homepage des Viperclub Germany
Private Geschwindigkeits-Messung...