Danke

#1 von bernd ( gelöscht ) , 12.10.2003 21:24

Hallo alle zusammen,
nachdem ich meinen Alkoholexess ohne jeglichen Schaden überstanden habe , möchte ich Euch nun meinen Dank aussprechen , das Ihr mich so nett und unkompliziert in Eurer Mitte aufgenommen habt. Meine liebste Gattin lässt sich nochmals entschuldigen , verspricht aber das nächste mal zur Stange zu halten . Es hat mich sehr gefreut den sogenannten harten Kern und nicht zu vergessen die harten Kerninnen der Truppe kennenzulernen und freue mich schon auf das nächste Event bei dem ich dann natürlich etwas aufgetauter sein werde.

PS die beiden gewünschten Ochsen am Spieß sind bestellt :-))

PSS für die Ausarbeitung eines Clubevents in unseren Gefilden wäre es hilfreich ein paar Infos zu bekommen worauf geachtet werden sollte. Wir sind für jede Hilfe dankbar.


bernd

Danke

#2 von dennis , 12.10.2003 22:02

Du hast den harten (Feder-)Kern kennengelernt und weißt nicht worauf geachtet werden muss??

1. (Überdachte) Parkplätze [möglichst Kostenfrei...]

2. ca. 25 hektoliter Hochprozentiges [wenn mehr als der harte Kern kommt dann solltest du aufstocken...]

3. Eine Herde (täglich massierter) Mast-Kühe, vom Chef-Koch zubereitet

4. Nächtliche Unterbringung der weiblichen Begleitung (abschließbare Wand-Schränke reichen)

5. Im Zuge von Punkt 4, alternative Abend-Begleitungen weiblicher Art (auch gerne exotischer Herkunft...]

6. Schlafgelegenheiten (Ferderkern) möglichst nah an Sanitären Einrichtungen

7. Sposoren-LKW von "Bayer-Aspirin+C" mit ordentlich Gratis-Proben


Ist doch nicht so schwer, oder?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Danke

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.10.2003 16:34

Hallo Bernd,
ein Dank des harten Kerns an Dich zurück.
Du weißt, warum.

Ansonsten hat Dennis, in seiner einzigartiger Weise, schon alles beschrieben.

Bewachter Parkplatz, ein wenig Trinken,Essen und danach ein kleines gemütliches Nachtlager.

Holger


Ex-Admin

Danke

#4 von bernd ( gelöscht ) , 13.10.2003 17:34

das war das Mindeste was ich ich tun konnte.


bernd

Danke

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.10.2003 22:07

Das war ausreichend !!

Bist direkt von uns eingestuft worden.

Bemerkungen vom "Kern":

Der paßt in den Club und ist gerne gesehen.

Gruß

Bär


Ex-Admin

Danke

#6 von bernd ( gelöscht ) , 13.10.2003 22:23

Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt :-)

...oder wir ....


bernd

Danke

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.10.2003 22:42

Verlängerung der Mitgliedschaft bis 2050 wird beantragt

Holger


Ex-Admin

Danke

#8 von bernd ( gelöscht ) , 13.10.2003 22:44

kein Problem, habe gerade ne Brauerei bei ebay ersteigert.

oazapft is


bernd

Danke

#9 von dennis , 14.10.2003 14:12

Ach DU hast sie mir weggeschnappt... 10.50 €uro war aber auch ein Super-Angebot... Dafür, dass es sich um tunesisches Dunkel-Bier handelt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Danke

#10 von bernd ( gelöscht ) , 14.10.2003 15:25

um ganz genau zu sein , dunkeles Weizen ...


bernd

Danke

#11 von dennis , 14.10.2003 16:42

ja, naturschwarz halt.

Bietest du auch mit bei der Guatemaltegischen-Teufels-Chili-Plantage für 12.98 €uro ???
Die will ich auch noch haben...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Danke

#12 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 14.10.2003 20:26

Hallo Bernd,
der Club kann sich glücklich schätzen,einen so guten Poeten in seinen Reihen zu haben.

Wenn das Treffen in D.-deutschland genau so perfekt wird wie Deine Musenergüße,dann kann nur Freude aufkommen.

Gruß
U.St.(K.-meister,the last of the fantastic's Udo's)


Udo Stemmler

Danke

#13 von bernd ( gelöscht ) , 14.10.2003 20:35

lieber K-Meister , da ich das große Glück hatte Dich und den Rest der " grausamen Bande " persönlich kennenzulernen, ehren mich Deine Worte doppelt.
Auf das d. deutsche Treffen zu sprechen zu kommen , kann ich das Kompliment nur zurückgeben, das ein Treffen nur so gut ist wie Erscheinenden.
MIT EUCH WIRD ES PERFEKT !!!

mit dem gewohnt freundlichen Gruß bernd


bernd

Danke

#14 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 15.10.2003 18:53

Hallo Bernd!

Wir warten auf den Termin !
Denn in meinem Alter muß man jede Möglichkeit nutzen.

Gruß
U.St.(K.-meister,der Verdutzte )


Udo Stemmler

Danke

#15 von bernd ( gelöscht ) , 15.10.2003 19:42

Wir haben da schon etwas im Auge , es ist aber erst mitte nächsten Jahres. Dafür wäre er um so passender. Es handelt sich um das I-Bergrennen in Heiligenstadt.
http://www.ibergrennen.de

selbstverständlich ist ein anderes Treffen vorher kein Problem. Die Landschafts-Rally von der die Rede war , da sind wir schon am grübeln welche Strecke und welche Sehenswürdigkeiten.
Ihr seht , die lieben Eichsfelder sind rührig und glaubt uns es wird sich nicht nur für die Augen und Ohren lohnen , sondern auch für die Mägen und Kehlen der nach Labung lechzenden. Selbst geeignete Ruhestätten haben wir schon im Visier , welche die richtigen Parkplätze haben.

Wie sagte ein berühmter Fernsehmoderator des Fernsehens der DDR - "und bleiben Sie immer schön neugierig "-

heike + bernd


bernd

   

Motorshow Essen 2003
Getra 11.10.03 ab 10 Uhr