Private Geschwindigkeits-Messung...

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.10.2003 22:32

Hallo meine lieben Udo´s,
reißt Euch zusammen und glättet die Wogen.
Es ist doch schade, daß ein kleines Blitzlicht und ein paar Karten solche Diskrepanzen schaffen.
Zur Not können wir uns am 22.10.03 gegen 18:30 bei "unserem" Griechen treffen und eine Aussprache führen.
Ich hoffe, daß wir alles wieder ins rechte Lot rücken können.

Holger


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#17 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 19.10.2003 11:38

Hallo Bierschlampe!
In meiner unendlichen Güte bin ich kompromißbereit und werde zum Sühnetermin erscheinen.
Mit weiterhin gekränktem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Private Geschwindigkeits-Messung...

#18 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 19.10.2003 20:15

Hallo Biersekretär!

In Anbetracht unserer Freundschaftwerde ich den Weg nach MH beschreiten. Nur möchte ich alle Anwesenden bitten,eine Trennwand zwischen Herrn U.S.aus DU und mir zu errichten.Desgleichen bitte ich die Sitzordnung entsprechend vorzunehmen. Zugleich habe ich die Bitte, einen Radarwarner mitbringen zu dürfen ,der wohl von U.S.aus DU manipuliert wurde. Ebenso als Beweis ein von uns benutztes Skatspiel ,welches wohl mein ehrliches Spiel von Freitag beweist.
Gruß,seiner Rehabilitation entgegensehender,
U.St.(K.-meister, the last of the fantastic Udo's)


Udo Stemmler

Private Geschwindigkeits-Messung...

#19 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 19.10.2003 23:01

Udo, es ist alles eingerichtet.

Holger


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#20 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.10.2003 21:10

Hallo Udo und Udo,
zur Aussprache und Klarstellung ist der "Ring" für Euch reserviert.
Treffpunkt ist am 22.10.2003 - auf neutralem Gebiet - das Restaurant Bacchos in Mülheim an der Ruhr, Rumbachtal 70.
Als Moderator stehe ich Euch gerne zu Verfügung.
Zur Unterstützung werde ich meine Lebensabschnittsgefährtin verpflichten.
Als Protokollbeisitzer sind der Herr Präsident, nebst seiner Begleitung, geladen.
Als Vorsichtsmaßnahme werde ich ebenfalls "unseren" Haus Doktor Dieter einladen.
Als Schriftführerin sehe ich Ina S. vor.
Als Schöffen geladen sind 2 Euch unbekannte Personen.
Ebenso berücksichtigt sind Eure Chauffeure für den Rückweg.

Ich hoffe, an diesem Abend, eure Meinungsverschiedenheiten ausmerzen zu können.

Intressierte Clubmitglieder sind gerne zu dieser öffentlichen Sitzung eingeladen.
Jedoch kann die Staatskasse nicht für die Umlagen aufkommen.

Bär


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#21 von Olli , 21.10.2003 13:07

Wenn hier wieder alle nur an das füllen der eigenen Bäuche denken, würde ich als Zeuge des Skatspiels vom Freitag meine Aussage nocheinmal überdenken müssen!!!!!!
OlliT


Olli  
Olli
Beiträge: 35
Registriert am: 26.06.2002


Private Geschwindigkeits-Messung...

#22 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.10.2003 19:38

Olli,
natürlich wirst auch du auch gerne als Zeuge gehört.
Die Adresse zum Gerichtstermin ist dir sicher bekannt.
Als Zeitpunkt wurde 18:00 - 18:30 benannt.
Die anwesende Richterin ist sicher "erpressbar".
Ein kleines Gastgeschenk wird Wunder bewirken.

Holger


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#23 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 21.10.2003 21:21

Sehr geehrtes hohes Gericht!
Vielen Dank für das Bemühen,die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Aber ich rate meinem ehemahligen B.-freund ,mir aus dem Weg zugehen,oder eine förmliche Entschuldigung in Form von flüssiger und fester Nahrung für mich und meinen Verteidiger bereit zu halten.

Mit ehrfürchtigem Vipergruß
U.St.(K.-meister,der seiner Rehabilitation entgegen Sehende)


Udo Stemmler

Private Geschwindigkeits-Messung...

#24 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 22.10.2003 11:08

Hallo U.S. aus SG.!
Das soll doch wohl ein Witz sein! Mir steht diese Entschuldiging zu. Sollte es heute abend nicht in Form von diversen Alkoholika passieren, sind die Fronten sofort wieder verhärtet !!!
Mit immer noch gekränktem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

LESEN !!!
Fahrwerksvergleich...