Private Geschwindigkeits-Messung...

#1 von dennis , 12.10.2003 15:52

Schaut mal, was die in meinem Fenster installierte private Geschwindigkeits-Messanlage vor wenigen Minuten ausgespuckt hat... beide jeweils 50 km/h zu schnell... SCHÄMT EUCH




dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Private Geschwindigkeits-Messung...

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.10.2003 16:31

Ach du lieber Gott !!

Kommen die beiden schon zu zweit um eine Modellviper abzuholen?


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#3 von dennis , 12.10.2003 16:40

Die gehen doch zusammen auf Toilette, oder?

War übrigens aber mal wieder schön eine Viper zu "hören"...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Private Geschwindigkeits-Messung...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2003 17:57

hey ich hab auch nen modellauto hier rumstehen....kommt nun wer? ;-) naja egal ich muss nu echt viel für holger nachholen, was mir meine wundertollen eltern das ganze WE über versaut haben *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



Private Geschwindigkeits-Messung...

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.10.2003 18:35

Hallo Denis!
Vielen Dank für die ausgesprochen guten Photos.
Das sind denn heute die Zweiten;(A 52-Richtung D-dorf).
Dr. Blütenspritz hat mich ins offene Messer laufen lassen,denn er bremste und forderte mich auf zu überholen,PENG.
Das war dann auch der Schlußstrich einer Freundschaft,oder der Herr Dr. übernimmt die Kosten.

Gruß
U.St.(K.-meister,the rest of rhe fantastic Udo's)


Udo Stemmler

Private Geschwindigkeits-Messung...

#6 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.10.2003 18:45

An meinen Freund Biersekretär,ä Clubbär!

Du wirst in Zukunft weder zum Modellauto abholen ,noch zum Ring fahren ,die ehemahligen "Fantastic's"zusammen sehen.
Den Grund habe ich schon mitgeteilt.Vieleicht möchtest Du eine Versöhnung und so bitte ich Dich ,den Herrn Dr.B.-spritz darauf anzusprechen. Du weist wie der Herr alles wieder gutmachen kann(Knolle,Bier und Essen bezahlen).
Es grüßt Dich
U.St.(K.-meister,the last of the Fantastic's)


Udo Stemmler

Private Geschwindigkeits-Messung...

#7 von dennis , 12.10.2003 20:25

Da sag ich denn nur : Sh!t happens... naja, zeig uns mal Abzüge von den coolen Bildern, die du bald zugeschickt bekommst.

( Mist, und ich muss meine Viper-Bilder immmer selber entwickeln... )


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Private Geschwindigkeits-Messung...

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.10.2003 20:52

Na Super Doctore,
dass hast du mal wieder gut hinbekommen.
Nicht nur beim Gassi gehen stürzen und sich den kleinen Finger brechen, sondern auch noch meinen Freund in das Blitzlichtgewitter fahren lassen.
Erst nicht mit zum Essen kommen und dann dieses noch.
Ich hoffe, du erweist dich als Ehrenmann und biegst das wieder hin.
Ein paar Getränke und ein wenig Verpflegung werden wohl nötig sein!

Gruß

Web-Bier-Sekretär-Master-Bier


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#9 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 13.10.2003 11:49

Hallo Bande Grausam!
Na, das fehlte mir noch! Wenn der Herr Kapellmeister zu blind ist und den Grund meiner heftigen Bremsung nicht ersehen kann, so ist das nicht meine Schuld. Aber nach diesen heftigen Angriffen gegen meine Person sehe ich die Freundschaft als stark gefährdet an und > ICH < bin meinerseits eventuell bereit die Sache gegen einen Abend mit Verlustigungen jedweder Art zu vergessen. Natürlich kostenfrei für meine Person!!!
Mit gekränktem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Private Geschwindigkeits-Messung...

#10 von dennis , 13.10.2003 13:42

... und in der nächsten Folge der Blindenstraße :

- Wie wird sich der Beziehungskrach der Udo's auf das Clubleben auswirken? Gibt es für die beiden noch eine Chance?

- Wird Holger jemals die Anerkennung bekommen, die er verdient? (glaubt zu verdienen... wie auch immer)

- UND, wo zur Hölle ist der Rest Tippfaulen Bande?

Als das und noch viel mehr beim nächsten Mal...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Private Geschwindigkeits-Messung...

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 13.10.2003 22:53

Hallo Herr Kapellmeister,

da wir eine Rubrik auf der Hp einrichten wollen (die schönsten "B(F)litzer"), bitten wir um Übermittlung der Tatfotos. Besten Dank. Grüße Bierbär


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#12 von Gojita ( gelöscht ) , 16.10.2003 20:25

Zählen da auch Bilder von nichtmitgliedern ohne Viper? Bei mir kam nämlich auch grad das Vögelchen. Bin mal gespannt ob ich den Lappen behalten darf.


Gojita

Private Geschwindigkeits-Messung...

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.10.2003 17:48

Vorschlag wird aufgenommen.

Holger


Ex-Admin

Private Geschwindigkeits-Messung...

#14 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 18.10.2003 13:51

Hallo Bande Grausam!
Zum Thema Freundschaft kann ich Euch nur mitteilen, daß es sich mit den fantastic Udo's erledigt hat. Nachdem wir gestern bei einem Skatabend mit unserem Clubmitglied Olli versucht haben die Wogen wieder zu glätten, mußte ich doch feststellen, daß mein Namensvetter aus SG versucht hat seine unzureichenden Skatspielkünste durch gezinkte Karten und Falschspiel zu übertünchen.
Dazu nur mein kurzer Kommentar: BÄH, das war's dann wohl !!!
Mit weiterhin gekränktem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Private Geschwindigkeits-Messung...

#15 von dennis , 18.10.2003 15:17

Geht einen Saufen (auf eigene Kosten...), dann passt das wieder...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

LESEN !!!
Fahrwerksvergleich...