Red-Mirror Special-Edition Viper

#1 von dennis , 10.10.2003 12:55

Lieber Udo...

kann isch dihr nischt etwahs von mir schickähn? Vielleischt die kleine Silberrauto, mit die Rotspiegähl aus die Sonderrangeboht?

Nun gut, hier ist sie nun. Hoffe es entspricht deinen Wünschen. Sogar den "tirol"-Aufkleber habe ich verwirklicht...

Da ich leider nicht weiß, wann, wo und ob wir uns in nächster Zeit sehen, müssen wir uns noch besprechen wie du das Modell bekommst. Denn mein Vertrauen in die Deutsche Post ist so groß wie euer Vertrauen darauf, dass ein Getriebe 100.000 schafft...

dennis














dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Red-Mirror Special-Edition Viper

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.10.2003 13:18

Super, Dennis!!!!


Ex-Admin

Red-Mirror Special-Edition Viper

#3 von dennis , 10.10.2003 13:22

Ja ich weiß, der Tirol-Aufkleber macht einiges her...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Red-Mirror Special-Edition Viper

#4 von Ronny ( gelöscht ) , 10.10.2003 18:29

Wahnsinn, Alter! Wo haste bloß die Felgen her??


Ronny

Red-Mirror Special-Edition Viper

#5 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2003 20:24

Special-Edition *lol*...na so kann man dann wohl ein Sonderangebot mächtig hervorheben *g*...Sieht gut aus, micht stöhrt nur bei jedem Modell diese komische Auspuffanlage. Sieht die wirklich so aus?



Red-Mirror Special-Edition Viper

#6 von dennis , 10.10.2003 21:41

Die Felgen sind von www.hr-specials.de

Die Endrohre sind von der Form und von der Einbaulage her wie beim Original (straight-pipes). Allerdings ist der Durchmesser im Verhältnis größer. Denn so kommen die neuen Rohre am Modell besser rüber und passen auf die mikrigen Original-Modell-Rohre...
Und wieso? Die sieht doch geil aus??? Besser als die 2 Zahnstocher die vorher dran waren...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Red-Mirror Special-Edition Viper

#7 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2003 21:57

naja ist geschmacksache, gefällt mir zumindest nicht, deswegen hatte ich gefragt....hatte aber noch nie so eine auspuffanalage in original gesehen, deshalb war das so der erste eindruck



Red-Mirror Special-Edition Viper

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.10.2003 22:35

Die Röhrchen sind genau richtig.
Jetzt muß Dennis nur noch einen "Qualmgenerator" einbauen und die Musikanlage anschliesen!
Und ab geht die Post.


Ex-Admin

Red-Mirror Special-Edition Viper

#9 von bernd , 11.10.2003 08:57

da scheint richtig viel Arbeit drinzustecken , alle Achtung dennis.

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Red-Mirror Special-Edition Viper

#10 von dennis , 11.10.2003 12:21

Qualmgenerator besser nicht... Musikanlage... yo, coole Idee...

bernd, in jedem Modell sind je nach Umbauten 150-350 (manchmal mehr...) Stunden Arbeit drin...

Und hier ist übrigens noch ein Bild vom Auspuff...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Fahrwerksvergleich...
Gratulation