Homepage des Viperclub Germany

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.10.2003 19:12

Hallo zusammen,
derzeit wird ein neues Layout für die Homepage getestet.
Um die alten Gewohnheiten nicht zu stören, will der VCA Germany parallel, zu der vorhandenen HP, eine neue Startseite testen.
Die neue Seite versteht sich zur Zeit noch als "TEST" Seite.
Das Layout kann sich täglich ändern.
Zur Zeit steht die neue Startseite mit anschliessender Menüseite zu Verfügung.
Wer Lust hat kann mal auf:
www.viperclubgermany.de
vorbei schauen.
Natürlich sind noch nicht alle Features implantiert, die die "alte" Seite bietet.
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge steht Euch die folgende Email-Adresse zur Verfügung:
viperclubgermany@aol.com

Probleme mit den Auflösungen werden hoffentlich im Laufe des Monats beseitig.

Falls Ihr Informationen zu der Viper online stellen wollt, informiert bitte ebenfalls viperclubgermany@aol.com.

Holger


Ex-Admin

Homepage des Viperclub Germany

#2 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2003 20:32

omfg... Pixelalarm!!!!

Ich hoffe auf der Startseite wird auch noch einiges verändert... bitte bitte bitte... sowas kann ich echt nicht sehen!!!

Wenn ihr bei Grafiken, Flash, HTML, C++ Hilfe braucht meldet euch bitte bei mir!!!
Ich "arbeitet" seit einigen Jahren bei Avatarpage.de und erstelle dort fast täglich Avatare,Banner,Logos, Flash-Intros usw... und kenne mich wirklich sehr sehr gut mit den ganzen Sachen aus!


Hier mal die Clanpage die ich zusammen mit meinem Bruder für die Jausen-Fraktion designt habe!

http://jf.strikenet.at/



Homepage des Viperclub Germany

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2003 20:58

Immer mit der Ruhe Nero....



Homepage des Viperclub Germany

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.10.2003 21:05

@ nero:

Bitte genauere Info

Holger


Ex-Admin

Homepage des Viperclub Germany

#5 von bernd , 07.10.2003 09:14

nero , wenn Du hinter diesem Seitendesign stehst , welches Du in Deinem Beitrag verlinkt hast, HUT AB!!!


bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Homepage des Viperclub Germany

#6 von dennis , 07.10.2003 13:04

@ nero...

Wouw...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Homepage des Viperclub Germany

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2003 14:13

lieber gelöscht (edit)



Homepage des Viperclub Germany

#8 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 07.10.2003 19:54

Hallo Clubsekretär,

mein Kompliment an Dich!!
Die neue Homepage ist ein Schmuckstück. Vor allem die superfachlichen Bekundungen welche im neuen Forum niedergeschrieben werden. Dabei möchte ich nochmals die Erfahrung meiner Wenigkeit hervorheben. Einfach genial finde ich.

Mach weiter so.

Gruss
U.St.(K.-meister,the best Painter(Mirror and wings) of the world)


Udo Stemmler

Homepage des Viperclub Germany

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 07.10.2003 20:34

Danke für Deine Vorschußlorbeeren und für Deinen Beitrag für das "Lackdesign!


Ex-Admin

Homepage des Viperclub Germany

#10 von dennis , 07.10.2003 20:44

Und wann kommt der dazu passende Beitrag : "Leder-Design" ??


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Homepage des Viperclub Germany

#11 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2003 21:06

"@ nero:

Bitte genauere Info"

was willst du den ganau wissen?


Wenn ihr wollt könnte ich ja mal etwas im Viper-Stile "basteln" und es euch dann mal vorführen!



Homepage des Viperclub Germany

#12 von dennis , 08.10.2003 13:45

Ich denke mal, wenn du Zeit und Lust hast, ist jeder Design oder anderweitiger Vorschlag willkommen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Homepage des Viperclub Germany

#13 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2003 16:00

Quote:

Ich denke mal, wenn du Zeit und Lust hast, ist jeder Design oder anderweitiger Vorschlag willkommen.



Ich möchte da bitte noch ne Aussage von Bierbaer zu haben.



Homepage des Viperclub Germany

#14 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2003 18:13

jo, wie du meinst, aber ich hab schon ein paar scripts geschrieben und da es ja nicht die Viper-Club HP wird sondern sozusagen meine Private Viper Fanpage, kann ich das machen ob er es nun will oder nicht ^^



Homepage des Viperclub Germany

#15 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2003 18:37

Absolut richtig. Kam mir nur nicht so vor, dass es um etwas privates ging, deshalb die Kommentare von mir dazu. Wollte auch mit dir im ICQ kurz sprechen, aber kommt keine Reaktion, egal mit welcher Nummer ich dich anschreibe.



   

Die Viper kommt zurück – mit gestutzten Giftzähn
LESEN !!!