IAA 2003

#16 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2003 17:20

kinder



IAA 2003

#17 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.10.2003 17:36

Besser diese Krakenfäger, als arme hilfsbedürftige Personen aus dem Rollstuhl zu schubsen, ein verletztes Clubmitglied reinsetzen und dann eine private Rallye damit zu veranstalten.
Weiteres erwähne ich hier nicht und werde auch keine Stellungnahme zu weiteren Kommentaren abgeben.

Der Bär


Ex-Admin

IAA 2003

#18 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.10.2003 23:14

Solltest Du aber.
Denn Rallys in Kliniken sind inn!
Nebenbei möchte ich klarstellen,daß es lebensrettende Maßnahmen waren,die uns (Morschi +K.-meister)dazu bewogen haben unseren Vizepräses im Schopper zum Notarzt zu bringen.

Gruß
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

IAA 2003

#19 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.10.2003 23:17

Es waren lebensrettende Maßnahmen den Kurzen durch die geschlossenen Türen zu drücken?
Man bin ich foh, daß ich nicht bei dir aufgewachsen bin!


Ex-Admin

   

Getra 11.10.03 ab 10 Uhr
Treffen am 27.09.03 Nürburgring