IAA 2003

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 16.09.2003 17:31

Es war mal wieder ein sehr lustiger Tag mit den Hauptchoaten des Clubs.
Die Creme de la Creme fand sich zu dieser Veranstaltung ein.
Nach einer sittsamen Hinfahrt wurden die Messehallen 1-10 unsicher gemacht. Dazu gehörte ein ausgiebiger Besuch der Stände Startech (ein Dank für die Einladung), sowie Dodge.
Bei Dodge gab es die neue SRT 10 zu sehen. Leider war sie sehr gut hinter einer Rolltreppe versteckt. Man hatte fast die Vermutung, es wurde nach dem Motto verfahren - Stell dich in die Ecke und schäme dich!
Sie stand da mit der Heckauspuffanlage und für die Eingeweihten war zu erkennen, daß die Standlichter sich in den Nebelscheinwerfern befinden. Das Heck zieren nun zwei kleine "süsse" Nebelscheinwerfer.
Es ist ein hübsches Auto geworden, nur halt keine Viper mehr (ZITAT eines Clubkollegen). Damit hat er auch recht, so die Resonanz der meisten anwesenden Clubmitglieder.
Nachdem wir unser Alterspräsidenten in der MB-Halle noch so eben bei seinem Treppensturz abfangen konnten (Gott sei Dank), verliessen wir die Messe in Richtung eines vorzüglichen Restaurants ( www.the-steakhouse.de ).
Dort folgten wir der Einladung eines neuen Clubmitgliedes.
Es war ein klasse Abend in diesem Restaurant und jeder der Frankfurt mal besucht, sollte dort einkehren. Vielleicht wird es nächstes Jahr ein Event, oder eine Wochenendausfahrt, dort geben.

Hiermit Recht herzlichen Dank für die Einladung, sowie Bewirtung.
Es war mit Abstand das beste Essen, daß viele Mitglieder bis zu diesem Zeitpunkt in Ihren Leben hatten.

Die Rückfahrt verlief dann im gesitteten Rahmen ohne größere Vorfälle oder Ereignisse.
(Ein wenig Schwund ist immer)

Wer Lust auf ein paar Bilder der IAA hat, lasse mir eine Mail zukommen.
Es sind ca. 60 Bilder mit einer Größe von knapp 19MB vorhanden.

BÄR


Ex-Admin

IAA 2003

#2 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.09.2003 18:39

Mein lieber Bierbär alias Clubsekretär,

als der Selbige solltest Du wissen wer der Alterspräsident unseres Cubs ist.Ich jedenfalls nicht!Und Treppenstürze gibt es bei uns nicht.

Gruß
U.St.(K.-meister,der nicht "die Treppe herab Stürzende")


Udo Stemmler

IAA 2003

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 28.09.2003 18:46

Na gut,
bei uns gibt es keine Treppenstürze - nur irgendetwas war da neben mir, das ein wenig schneller, als alle anderen, die Treppen runter wollte.
Und zum Thema Alterspräsidenten:
Wenn man dein Lebensalter mit deinem jugendlichen Frohsinn multiplieziert, dann kommt doch der Gruftipräsident dabei raus.

Bär


Ex-Admin

IAA 2003

#4 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.09.2003 10:54

Hey Clubsekretär,
seitdem Du dieses Amt bekleidest, scheinst du mir geleutert.
Endlich ist die Erkenntniss zu Dir durchgerungen das ich der Beste bin. DANKE!

Gruß
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the BESTof the world)


Udo Stemmler

IAA 2003

#5 von dennis , 30.09.2003 14:17

Da frage ich mich nun aber doch : der Beste in 'was'... ?

Mir fällt da nicht viel ein...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


IAA 2003

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.09.2003 19:13

im Treppensturz, was denn sonst!!!!


Ex-Admin

IAA 2003

#7 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.09.2003 19:33

DAMIT IST DAS THEMA FORUM ERLEDIGT!
Kein Gruß vom K.-meister


Udo Stemmler

IAA 2003

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.09.2003 20:55

Du beleidigte Leberwurst,du !!


Ex-Admin

IAA 2003

#9 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.10.2003 11:33

Ihr Nattern!
Was geht Ihr auf den lieben Udo, unseren hochgeschätzten Kapellmeister los? Der Euch immer nur Gutes getan hat!
Mit unfreundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

IAA 2003

#10 von dennis , 01.10.2003 14:39

Quote:

DAMIT IST DAS THEMA FORUM ERLEDIGT!



Ich will mehr wissen... Wer hat geschubbst???


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


IAA 2003

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 01.10.2003 15:31

Er ist von selbst die Treppe runter gepoltert.
Wer weiß warum.


Ex-Admin

IAA 2003

#12 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.10.2003 12:06

Verdammt nochmal,
die Biernase weis genau was er gemacht hat.
Was glaubt ihr ,warum mein Freund Dr.Blütenspritz und meine Wenigkeit die Biervernichtungsmaschine nicht gewählt haben?

Gruß
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

IAA 2003

#13 von dennis , 02.10.2003 13:48

Aus dem gleichen Grund warum ihr die Grünen gewählt habt, nehme ich an...

Ene Mene Muh...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


IAA 2003

#14 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.10.2003 15:52

Hallo Udo,
danke für deine offenen Worte.
Nun bereue ich es, daß ich mich deinem drohenden Sturz in den Weg gestellt habe und dir auch noch den Arm zur Rettung ausstreckte.

Bär


Ex-Admin

IAA 2003

#15 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.10.2003 16:48

Pfui!!
Diese Krakenfänge nennst Du Arme?
Díe sind doch nur fähig Bier in dich hinein zu schütten.

K.-meister


Udo Stemmler

   

Getra 11.10.03 ab 10 Uhr
Treffen am 27.09.03 Nürburgring