Mitfahrt zum nächsten Meeting

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2003 20:40

Naja lieber zu früh als nie und bevor ich mir meinen PC mal wieder so zerschieße mit meinen 3D Rendern, dass ich bevor es ernst wird, wie vor kurzem nicht mehr in's Forum konnte.

Komme aus Ahlen->Hamm->Münster/Dortmund. Wäre gerne bei dem Meeting dabei um mich evtl. auch etwas einzugliedern und über die Homepage zu sprechen. Unser Bärchen weiß da schon bisschen bescheid was ich ihm angeboten habe und alleine nur um mal mich schon einzugliedern, wenn ich dann wirklich mein Ziel erreiche, wäre es schön, wenn sich da etwas machen lässt.

Wenn also irgendjemand so um die Ecke auf dem Weg zum Treffen vorbeikommt, wäre ich den jenigen sehr dankbar, wenn er mir evtl. eine Mitfahrt anbieten könnte. Kein Problem wenn nicht und kein Problem, wenn darüber verhandelt werden muss ;-)

Danke euch, mal sehen ob wir uns sehen ;-)

t83748135f003-Forum.html



Mitfahrt zum nächsten Meeting

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2003 12:32

Danke danke ;-) Das merke ich mir, nun muss ich dem Bär noch erzählen, dass wir hier dank unseren Getränkehandels Fässerweise Bier haben. Irgendwie muss ich das ja hinbekommen ;-)



Mitfahrt zum nächsten Meeting

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 09.09.2003 18:52

Geduld ist nicht die Tugend der Jugend !!
Man sieht und liest es immer wieder.

Holger


Ex-Admin

Mitfahrt zum nächsten Meeting

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2003 19:14

Wollte ich auch sagen
Naja ich hoffe mal weiter, möchte mir das doch nicht entgehen lassen ;-) kommt schon, da wohnen doch Leute in der Nähe.
Schnurbusch,Andreas
44143 Dortmund

(ich weiß wo du wohnst und wo dein auto steht *rfg*)


Husing, Thomas
46240 Bottrop

Bottrop? Da war ich schon, kann also nicht so weit sein :-) Naja, nicht dass man aufdringlich wäre ;-)



Mitfahrt zum nächsten Meeting

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 09.09.2003 19:21

(ich weiß wo du wohnst und wo dein auto steht *rfg*)

Quote:



Der hat nicht mal Knete für nen Internetanschluß, oder weiß nicht wie er einen PC zu bedienen hat!

Und der Bottroper (kommst nach Bottrop, kriegste ein aufm Kopp drop) hat sehr wenig Zeit.


Ex-Admin

Mitfahrt zum nächsten Meeting

#6 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2003 19:24

Und wie ist es mit Bahnarbeiter? Ebend Gleise vor die Haustür verlegen und reinspringen....also ich gehe wie man sieht gerne einfache Kompromisse ein, hauptsache es wird was in diesem staat getan...wir sind doch alles (naja ich nciht so direkt) steuerzahler, da haben wir doch (naja ich nichts) einiges gemeinsam...also her mit der zivilcourage



Mitfahrt zum nächsten Meeting

#7 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2003 22:19

23 Tage vorher geschrieben und gebracht hats nichts *hmmmm*....



Mitfahrt zum nächsten Meeting

#8 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 28.09.2003 08:28

Hallo Skad!
Du wohnst aber auch am Ar... der Welt!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Mitfahrt zum nächsten Meeting

#9 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2003 11:42

Garnicht. Mitten im fast Herzen von NRW *püh*



Mitfahrt zum nächsten Meeting

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 28.09.2003 16:37

An der Grenze zu Dänemark


Ex-Admin

Mitfahrt zum nächsten Meeting

#11 von dennis , 28.09.2003 22:32

Quote:

An der Grenze zu Dänemark



Holger, du solltest deine Edkunde Kenntnisse wieder etwas auffrischen... Ist ja auch schon lange her...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Mitfahrt zum nächsten Meeting

#12 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2003 14:18

*hmmm* das hatte er doch nicht wirklich ernst gemeint oder?



Mitfahrt zum nächsten Meeting

#13 von dennis , 29.09.2003 17:15

Beim Holger weiß man das nie so ganz genau... Ich mag ihn, deswegen hoffe ich immer mal das Beste

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Mitfahrt zum nächsten Meeting

#14 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.09.2003 19:08

Danke Dennis,
aber am A...h der Welt, wie es Doctore schrieb, ist für mich an der Grenze zu Dänemark !!


Ex-Admin

Mitfahrt zum nächsten Meeting

#15 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2003 19:36

*lol* ich wohne so schräg zwischen dortmund und münster...also knapp vorbei



   

Gratulation
Herrschafftsfrage...