Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#1 von Max , 02.09.2003 18:04

Hallo Clubfreunde,
ich möchte Euch nochmals darauf hinweisen, daß bei diesem Treffen der Vorstand entlastet wird und Neuwahlen anstehen.
Es stehen einige Umstrukturierungen und Änderungen an, die wir gerne mit Euch diskutieren wollen.
Um ein zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Max


Max  
Max
Beiträge: 19
Registriert am: 26.06.2002


Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#2 von bernd , 02.09.2003 18:28

morgen Max,
wie schon tel. mit Dir besprochen werde ich erscheinen.
Nochmals Danke für die Einladung, auch wenn ich noch kein ganz offizielles Mitglied bin.


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 24.09.2003 16:03

Zur Planung !!!

An die Mitglieder die kommen wollen:

Bitte setzt Euch entweder mit Max in Verbindung, oder laßt es uns hier im Forum wissen.

Wir müssen eine ungefähre Personenzahl zwecks Reservierung im Dorint wissen.

Holger


Ex-Admin

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2003 17:04

Bin evtl. da, das hängt aber nicht von mir ab



Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#5 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 25.09.2003 12:34

Hallo Bande Grausam!
Ob wir den Vorstand entlasten werden, ist noch fraglich [15] !
Ich bin aber korrupt und nehme gerne Präsente in Form von Alkoholika entgegen und lasse dann gerne über alles mit mir reden. Wir sehen uns am Samstag.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 25.09.2003 12:39

Hallo Mitglied der Bande Grausam, alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz,
gerne werden wir dir Präsente mitbringen.
Jedoch nur unter der Vorraussetzung, dass diese auch vor Ort vernichtet werden.

Gruß

Holger


Ex-Admin

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#7 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2003 16:08

Och dann bringt mir mal ne Viper mit...gut, dass ich sie vernichten muss ist schade, aber wird schon gehen.



Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#8 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.09.2003 18:48

Hallo Vipermen's !

Gerne würde ich kommen,aber die Themen müssen auch für einen älteren Herren verständlich sein.Wenn daß und das meinem Freund zugedachte Überlebenspaket vorhanden sein wird ,könnte ich meinen alten Hintern dazu bewegen, die gewaltigen Strapatzen auf sich zu nehmen .
Gebt mir die Zusage ,und derK-MEISTERkommt.

Gruß
Der Obengenannte


Udo Stemmler

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 25.09.2003 23:20

Hallo ihr beiden fantastic Udo's,

gerne werden wir für euch in einer verständlichen Sprache kommuniezieren.

Und speziell für euch beiden wird es ein kleines, aber nettes Präsent geben.

Holger


Ex-Admin

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 26.09.2003 17:52

So, ihr beiden nasty´s Udo´s,
die Präsente sind verpackt.
Also sehen wir uns morgen.
Nehmt schon mal Taxigeld mit!!

Bär


Ex-Admin

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#11 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2003 21:16

Gut mit mir is nix....bis dann dann



Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#12 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 28.09.2003 15:20

Der Himmel zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Nasse Fahrbahnen und ein
leichter Regen, liessen eine nicht so angenehme Anfahrt vermuten. Nachdem sich ein
Clubmitglied auch noch im Autobahnkreuz Breidscheid ein wenig verhaspelt hatte (
ein CD-Wechsel sollte Schuld sein), ahnte wir schlechtes. Unsere, so akriebisch
geplante, Anfahrt sollte doch nicht in Terminverzug kommen?
Nach geraumer Zeit fand sich der verlorene Sohn dann wieder an unserem Heck ein.
Wir hatten 20 Minuten verloren.
Die Fahrt zum ersten Treffpunkt des Tages, der Raststätte Ville, verlief dann ohne
weitere Probleme. In Ville angekommen, wurden wir bereits von den anderen
Clubmitgliedern erwartet. Unser geplantes Frühstück konnten wir vergessen, da die
Lieben bereits alles geplündert hatten. Nach einer hektischen Tasse Kaffe setzten wir
die Anreise, noch immer mit Zeitverlust, fort.
Bei der Anfahrt über die A1 konnten wir, Dank Hilfe eines silberfarbenden Sl55 AMG,
einige Zeit gutmachen. Ca. gegen 10:45 wurde der Treffpunkt Döttinger Höhe erreicht.
Nun war ein wenig Zeit das Frühstück nachzuholen und die ersten Benzingespräche
zu führen.
Anschliessend wurde um 11:45 die kurze Anfahrt zum Dorint vorgenommen. Und, man
mag es kaum glauben, wieder verpasste ein liebes Clubmitglied die Einfahrt zur
Tiefgarage. Nach kurzer Einweisung hatte wir unser "entfahrendes" Clubmitglied
wieder.
Im Dorint angekommen, begaben wir uns auf "unsere" Aussichtsplattform und
schauten uns den Start des LSP an.
Nach dem Startvorgang und einigen clubinterne Gesprächen wurde dann der Weg in
das Restaurant gefunden.
Die Hauptversammlung wurde anschliessend eröffnet und bei einem sehr guten Büffet
vorgesetzt. Der Vorstand wurde entlastet und bei den anschliessenden Neuwahlen im
Amt bestätigt. Der einzige Wechsel betrifft den Posten des Clubsekretärs.
Nach einem sehr gemütlichen Nachmittag wurde gegen ca 16:00 die Rückfahrt
angetreten.
Weder bei der Anfahrt, bzw. Rückfahrt wurde auch nur einer Viper ein Haar gekrümmt.
Alles in allem war es ein sehr schöner Nachmittag.


Ex-Admin

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#13 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2003 17:53

Danke für diese tolle Darstellung, die mir nun hilft darüber hinweg zu kommen



Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#14 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 28.09.2003 18:26

Skad,
es wurde dir gesagt, daß wir es nicht schaffen dich abzuholen.
Also lehne dich entspannt zurück.
Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Bär


Ex-Admin

Treffen am 27.09.03 Nürburgring

#15 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2003 18:33

Weiß ich doch Lass mich halt trotzdem trauern.



   

IAA 2003
US Car Race Days am Lausitzring !!!