Fahrsicherheitstraining Hockenheim

#1 von Max ( gelöscht ) , 02.09.2003 17:59

Liebe Clubfreunde,
nach einem Telefonat am gestriegen Tage mit der Firma Butz in München (Ausrichter für Fahrevents seitens DC) wurde mir mitgeteilt, daß das im Januar angekündigte Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring ersatzlos gecancelled worden ist.
Als Erklärung wurde mir mitgeteilt, daß kein ausreichendes Budget seitens DC für dieses Event vorhanden ist und vielleicht erst im nächsten Jahr ein ähnliches Event wieder von DC veranstaltet werden könnte.
Auch ich finde diese Auskunft mehr als schade, aber wir müssen halt mit den Gegebenheiten leben.

Max


Max

Fahrsicherheitstraining Hockenheim

#2 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.09.2003 20:14

Hallo Max,
ich denke wir beide sollten noch eimal nach D.-deutschland fahren.Die Fahrt ist besser als jedes Sicherheitstraining,oder???

Gruß
U.St.(K.-meister,..........)


Udo Stemmler

   

Anfrage der fantastic Udo's
2. ADAC Chrom &Flammen - Race - Days