US Car Race Days am Lausitzring !!!

#1 von dennis , 14.07.2003 20:24

Liebe Club-Mitglieder und Interessenten!

Mitte September findet am Lausitzring (also mal in D.-Deutschland...) zum zweiten Mal die von Chrom & Flammen organisierten US-Car Race Days statt!

Unter anderem mit Rennen der ASCAR (nicht NASCAR...) Serie, den V 8 STAR sowie Tonnenweise 1/4 Meilen Rennen, Lowrider-Paraden und und und... Auch diverse Viper waren da, und haben fleißig an den Rennen teilgenommen.

Habe mir sagen lassen, dass das letztes Jahr eine riesen Gaudi gewesen ist, und dass dieses Jahr alles noch ein bisserl größer werden soll.

Dachte mir mal, vielleicht besteht ja in gewisser Weise interesse, für Club und Gruppen gibt es bei Anmeldung Extra-Tarife!!

Alles weitere unter -> www.race-days.de

Denke mal, für alle, die noch nie einen 1971er Hemi Cuda oder einen 69er Charher haben brüllen hören, einen Besuch wert!

Hoffe auf Reaktionen!

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


US Car Race Days am Lausitzring !!!

#2 von bernd ( gelöscht ) , 14.07.2003 20:59

moin moin,
13. - 14. September ? Ich glaube da darf man nicht fehlen...

Ich komme gern mit Euch mit . Eventuell habt Ihr mich ja zwischenzeitlich in den Club aufgenommen und ich kann mal meinen Einstand bezahlen , oder wie wird das in Eurem Fall gehandhabt???
Bitte um Info.

Gruß bernd


bernd

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#3 von bernd ( gelöscht ) , 14.07.2003 21:01

moin moin,
13. - 14. September ? Ich glaube da darf man nicht fehlen...

Ich komme gern mit Euch mit . Eventuell habt Ihr mich ja zwischenzeitlich in den Club aufgenommen und ich kann mal meinen Einstand bezahlen , oder wie wird das in Eurem Fall gehandhabt???
Bitte um Info.

Gruß bernd


bernd

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 14.07.2003 21:44

Hallo Bernd,
das mit dem Einstand ist ganz einfach.
Kredit aufnehmen und einen Abend mit dem Präsi und dem Vize verbringen.
Und schon bist du im Schuldenturm, äh Mitglied.

Gruß

Holger


Ex-Admin

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#5 von bernd ( gelöscht ) , 11.08.2003 08:15

moin moin, Urlaub vorbei und der Stress hat mich wieder.

das mt dem Abend sollte das Problem nicht sein, da es nur zwei Mann sind die ich zufriedenstellen ( satt , betrunken )
machen darf , frage ich mich doch wo die anderen sind.
Der harte Kern sollte doch eigentlich größer sein....
ha ha ha , ich weiß.

Also, tragen wir es aus wie Männer .

bernd


bernd

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#6 von bernd ( gelöscht ) , 29.08.2003 11:59

kein feedback ist auch ein feedback,

habt Ihr Angst vor dem bösen Regen?


bernd

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.08.2003 19:29

Das Feedback kommt noch, Bernd.
Solange du die beiden nicht genau kennst, verkneife ich mir hier jede Antwort.
Nur so viel:
Was die beiden an einem Abend essen und trinken, damit kriegst du einen 4köpfige Familie fast eine Woche lang satt.
Das habe ich schon selber erlebt.
Na gut, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte es nur für drei gereicht.
Aber in Sachen Essen sind die beiden nicht zu verachten.
Du mußt wissen, Sie sparen sich Sprit, Öl, Reifen und andere Verchleißteile vom Mund ab.
Aber zu dem "harten Kern".
Da hast du schon recht, der besteht aus ca. 9 Mitgliedern, die sich fast regelmäßig treffen.
Letztens war da irgendwo im bergischen Land ´ne kleine Feier und die hat, glaube ich, fast eine viertel Viper platt gemacht.
Also freue dich, wenn nur Präsi und sein Vize ausgehalten werden müssen.

Bär


Ex-Admin

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#8 von dennis , 29.08.2003 19:49

Wieso nur höre ich aus sämtlichen deiner Kommentare über deine Club-Spezi's immer einen negativen Unterton heraus...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


US Car Race Days am Lausitzring !!!

#9 von bernd ( gelöscht ) , 29.08.2003 20:09

ich bin verheiratet, Schmerzen sind mir also nicht fremd und Angst habe ich schon lange nicht mehr.
Ausserdem habe ich total verfressene :-)) , aber ganz liebe Nachbarn.
Du siehst also ein Schwein und ein Fass Bier ist immer drin.
Der Rest erledigt sich von alleine. Mit ner halben Viper kann ich allerdings nicht dienen


bernd

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.08.2003 23:39

@Dennis:
Das ist die ganz spezielle Haßliebe.
Und so negativ ist die Beschreibung der beiden doch nicht


Ex-Admin

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#11 von dennis , 30.08.2003 10:23

... jetzt wo du's sagst...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


US Car Race Days am Lausitzring !!!

#12 von bernd ( gelöscht ) , 01.09.2003 21:31

kurze Frage von der Ost-Front:
Wer kommt denn eigentlich alles zum Lausitzring???
Vor lauter Jux und Tollerei wurde das Eigentliche total in den Hintergrund gedrängt.
Über eine Info mit Daten über Treffpunkt usw. wären wir sehr dankbar.


bernd

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#13 von Ronny ( gelöscht ) , 02.09.2003 06:57

Wir kommen auf jeden Fall, aber der Anmeldeschluß fürs Fahrerlager muß wohl schon der 15.8. gewesen sein, also werden wir wohl draußen parken müssen .......


Ronny

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#14 von bernd ( gelöscht ) , 02.09.2003 07:53

ich rufe heute noch mal an und frage nach , mal sehen was noch zu machen ist.


bernd

US Car Race Days am Lausitzring !!!

#15 von bernd ( gelöscht ) , 05.09.2003 00:27

Nune, so rief ich den an und bekam die Aantwort , das Wir unsere sehr verehreten Wagen bei unseren Zelten parken dürfen. Ergo- Bieeeeer....und Paaaaaaaaarty-on.


bernd

   

Treffen am 27.09.03 Nürburgring
www.sound-off.de