05.07.03 Fahrt zum Ring

#16 von Danilo ( gelöscht ) , 07.07.2003 23:54

Hallo Jungens,

der Präsi ist nicht blind sondern der VIze.

Und das der MAx nicht Beifahren kann , kann ich nur bestätigen. Wurde mir auf der FAhrt nach Köln ( Batterie )
auch das Bodenblech und Trommelfell durch ...... na ja der Präsi ist eben Fahrer mit Leib und Seele!!!

Und das der Udo mit seinem Altmodell und ständiger Motor Engien Lampe vorbei gekommen ist kann ich nur bezweifeln !!!


Danilo

05.07.03 Fahrt zum Ring

#17 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 08.07.2003 19:21

An den Herrn Blindenwekstattleiter ,Sektion D.-deutschland!
es ist Unwissenheitund Nichtwissen wenn behauptet wird ,die "Fantastic's könnten nicht überholen.Es sind die "BESTEN".
Wir fahren bei Regen und auch noch bei Schnee jedem von den sogenannten "Viperbewegern" auf und davon. Zu einem Vergleichstest stehen wir Dir und anderen Kritikern zu jeder Zeit zur Verfügung,Du Blindfisch.

Ich grüße Alle,die unsere Fahrkunst würdigen und bewundern,die Anderen mögen erst einmal mit einem "Goggo"üben und solange schweigen.

U.St.(K-meister,one of the best Driver)


Udo Stemmler

05.07.03 Fahrt zum Ring

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 08.07.2003 21:37

Hallo Danilo, hallo Udo,
nun muß ich mich mal wieder melden.

@Danilo:
Wie schon gesagt, so schlecht hat sich Max nicht gefühlt - im Grossen und Ganzen ist er sehr entspannt zurück befördert worden.
Es gab nur eine Situation, wo er mal kurz das Bodenblech getestet hat. Es hielt!

@Udo:
Die ersten 50km haben wir es total ruhig angehen lassen.
Aber als wir noch immer keine "Schlange" sehen konnten, haben "WIR" es ein bischen schneller gehen lassen.

Und, als Fazit, keine Viper hat uns überholt.
Also denke ich, Du warst tanken, einen Kaffee trinken und hast Dein Fahrzeug noch gewaschen und poliert.
Ansonsten kann ich mir Deinen Rückstand nicht erklären!

Gruß

Holger, alias "Der den Sl fliegen lassen durfte".


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#19 von dennis , 09.07.2003 11:38

Quote:
Wie schon gesagt, so schlecht hat sich Max nicht gefühlt
Es gab nur eine Situation, wo er mal kurz das Bodenblech getestet hat. Es hielt!



Boah... so'n SL Bodenblech muss ne dicke von mindestens 6 Zoll haben...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


05.07.03 Fahrt zum Ring

#20 von Danilo ( gelöscht ) , 10.07.2003 10:25

Werter Herr Stemmmmeler,

wie du weißt würdest du immer dahinterbleiben , den ich habe ja einen Abschalter um die in deine Schleuder eingesetzten PS wieder abzudrehen.

Und bitte keine Anfeindungen mehr gegen einen Behinderten!!
Es könnte sich mal bitter rechen!!!
PS Thermostat hatte einen Haltefederbruch!! Das neue ist sehr sehr gut !!


Danilo

05.07.03 Fahrt zum Ring

#21 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.07.2003 23:25

Hallo Danilo,
ich denke, daß der Hr.K.Meister aus S. auf keinen Fall an dir vorbei kommen wird.
Schafft er es doch nicht einen 69´Sl einzuholen.
Wie will er da an Deiner Schlange vorbeikommen?

Ich kann nur sagen - Schuster bleib bei deinen Leisten.
Oder:
Ich habe für U.S aus S. noch einen Beulenpeugeot, der mit der Sonderangebotsviper mithalten kann.
Nicht von der Leistung, jedoch von der Fahrweise.

Holger, alias Der in den Rückspiegel die Viper sucht.

P.S.: Udo, daß Grillfleisch haben wir entsorgt, da du keine Zeit hattest uns zu besuchen, bzw. sich die Maden bereits daran vergnügt hatten.

Schöne Grüße von Nikohle.


Ex-Admin

   

US-Car Race Days am Lausitzring !!!
Männertag in Badwildungen