05.07.03 Fahrt zum Ring

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.07.2003 18:07

Jungs kurz und bündig,
wer kommt morgen mit?

Bitte um kurze Antwort!

Und an den Schotten :

Ich lade dich auf ein (1) Mineralwasser (Klares Wasser mit Kohlensäure) ein.

Holger


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#2 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 04.07.2003 23:28

Hallo alte Bierschlampe!
Steck es Dir irgendwo hin!
Mit freundlichem Vipergruß
Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

05.07.03 Fahrt zum Ring

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.07.2003 23:48

Hallo kleiner Blütenspritz(er),
gerne werde ich es dir irgendwo hin stecken.
Danke für deine offene, ehrliche
Meinung.
Verstehe dich zwar nicht so ganz, weil du sonst immer alles Kostenloses nimmst!!
Aber, warscheinlich bist du, um diese Uhrzeit, schon ein wenig mißmutig.
Du kannst gerne, wie schon früher, mal vorbeikommen und dich bei Nicole auf die Couch legen.
Nicht wie du denkst, sondern zu einer Seelenklempnerstunde.
Auch dir kann geholfen werden!!!!
Sie wird dir schon wieder aus deinen Depressionen helfen.

Lösen können wir das Problem nicht, aber wir werden es auflockern!!

Bis dann.

Holger


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#4 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 05.07.2003 01:34


Hey,

Kurz und bündig:

Ich komme!


U.St.(K.-meister )


Udo Stemmler

05.07.03 Fahrt zum Ring

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 05.07.2003 21:10

Hallo an alle die anwesend waren !

War mal wieder ein schöner Tag mit Euch.

Hatte viel Spaß und auf mein Vergnügen bin ich auch gekommen.

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Der Bär


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 06.07.2003 08:24

Hallo Ihr Frauenversteher und Warmduscher!
Zum Thema "Schönwetterfahrer" möchte ich über meine Person doch wohl nichts mehr hören. Nur die Udo's hatten ihre Viper aus der Garage geholt und die Gegend um den Ring mit ihrer Anwesendheit beglückt, während der Rest ( A-Klasse, Audi's )..., na, reden wir lieber nicht davon. Einzig unser Präses sei entschuldigt. Hat er sich doch unter unendlichen Schmerzen, aber immer noch zu dickleibig, in seinen, mittlerweile unter Denkmalschutz stehenden, SL gequetscht.
Ansonsten war es mal wieder ein richtig netter Tag, wenn man von den schlechten Tischmanieren ( beidhändiges Stopfen riesiger Portionen gerösteter Zwiebeln ) unserer Bierschlampe mal absieht. Dabei hattest Du am meisten Vergnügen. Arme Nicole, wird sie doch die Folgen dieser Ausschweifungen gestern abend ertragen haben müssen.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world! Wer die Udo' nicht kennt, hat die Welt verpennt )




Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

05.07.03 Fahrt zum Ring

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.07.2003 10:17

Hallo Udo,
ich möchte mich bei dir entschuldigen und nehme den Schönwetterfahrer zurück. Ebenfalls werde ich in Zukunft dich nicht mehr so bezeichnen.

Zu dem Thema Tischmanieren:
Bitte vergesse nicht den ältern, gepflegten Herren, mit der netten, weiblichen Begleitung, der nur Salat gemümmelt hat, zu erwähnen.
Bei genauerem Hinsehen, konnten alle Beteiligten bestätigen, daß die beiden oberen Schneidezähne schon anfingen nachzuwachsen. An dieser Stelle gebe ich dir den Rat eine kleine handliche Schleifmaschine anzulegen, um bei Zeiten die Zähne zu kürzen.
Zu dem Thema Rückfahrt.
Ich habe es extra langsam mit dem Oldtimer-Sl angehen lassen, jedoch schaffte es die blau-weisse Viper nicht, uns einzuholen. Schade - ich hätte dir gerne mal die Rücklichter des Sl gezeigt.
Damit muß ich denken, daß der Fahrer der blau-weissen wohl nicht mehr so schnell fahren kann.
Also mein lieber Udo, hol dir ein langsameres Fahrzeug, wenn du mit den schnellen nicht zurecht kommst!

Trotzdem wünsche ich dir, mein lieber Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz alias -Der mit der Viper schleicht, einen schönen Sonntag.

Holger


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#8 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 06.07.2003 16:24

Hallo kleine Bierschlampe oder der mit der dicken Pocke!
Du scheinst mit Deinem Aufnahmevermögen auch nicht mehr der Beste zu sein. Sonst hättest Du mitbekommen, wie wir an Dir vorbeigezischt sind. Aber das war wohl zu schnell für Dich oder liegt es vielleicht daran, daß Du Dir die Augen schon recht heftig zugefressen hast? Vielleicht hast Du es nur als blau-weißen Blitz wahrgenommen und den Sound der Auspuffanlage als Donnergrummeln.
Zum Thema "Salat" kann ich Dir nur sagen, daß ich von meiner Idealfigur nicht mehr weit weg bin, im Gegensatz zu Deiner. Außerdem können Hasen gut hoppeln!!! und Rasen mähen !!!

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world! Wer die Udo's nicht kennt, hat die Welt verpennt )



Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

05.07.03 Fahrt zum Ring

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.07.2003 17:14

Also, mit deinen Worten gesagt:
Der Präsi ist blind und taub.
Keiner von uns hat dich gesehen oder gehört.

Und zum Thema Gewicht:
Wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen schmeissen !!!

Solange sich unser Bauchumfang noch so unterscheidet, bin ich zufrieden.

Schade, daß wir beiden in unterschiedlichen Gewichtsklassen spielen.

Holger - alias Der mit dem Oldtimer die blau-weisse abhängt.


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#10 von dennis , 06.07.2003 18:38

Wie?? Holger, du durftest SL fahren???

Hast du den geklaut??? Oder Jemanden solange betrunken gemacht bis du ihn fahren durftest???

Ich hoffe du bist nicht so gefahren wie hier bei mir um die Ecke, mit deiner blauen Reisschüssel...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


05.07.03 Fahrt zum Ring

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.07.2003 18:54

Hallo Dennis,
du hast Recht, ich habe den Sl geklaut!
Und nochmals JA - ich habe den SL gefahren wie die Reisschüssel, du du nicht bewegen darfst .

Noch eins für dich:
Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

Und eins habe ich mal wieder festgestellt:
Das Auto ist jene technische Erfindung,
welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger
beträchtlich gesteigert hat.

Bis dann

Holger


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#12 von dennis , 06.07.2003 20:36

DOCH, ich darf die Reisschüssel bewegen, allerdings nur mit einer Drossel von der Größe einer Satellitenschüssel...

Naja, dann hoffe ich aber, du hast es wenigstens RICHTIG fliegen lassen, so dass der entsprechende >Besitzer< neue Bremsbeläge, Scheiben, Reifen, Stoßdämpfer, Federn, Stabis und Airbags (grins) braucht... Sonst lohnt sich die Geschichte ja nunmal nicht.

Ich frage nur deshalb, weil die Behauptung, schneller als die "Blau-Weiße" gewesen zu sein, ja keine Aussagekraft über die tatsächliche Fahrweise und die entsprechende Durchschnittsgeschwindigkeit ( >200 ) hat.

EDIT : Ach ja, und alle meine Fehltritte waren bis jetzt IMMER nur "Oraler-Natur"

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


05.07.03 Fahrt zum Ring

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.07.2003 21:30

Hallo Denis,
ja der Sl flog!
Nur aufgrund des Bj waren noch keine Airbags vorhanden.

Teilweise wurde auf der Beifahrerseite des Bodenblech ein wenig nach unten durchgetreten.

Und weder die blau-weisse, noch irgendetwas anderes kam an uns vorbei.

Der einzige Nachteil war, daß ich ausversehenderweise den Tank fast leer gefahren habe.
Habe dem Besitzer jedoch angeboten, diesen wieder zu füllen.

Es war eine wunderschöne Heimfahrt!!

Gruss

Holger


Ex-Admin

05.07.03 Fahrt zum Ring

#14 von dennis , 07.07.2003 14:37

Das Beifahrer Bodenblech aber so eher in der Mitte, oder?? Also, da müsste diese tieeeeeeefe Delle doch sein...

Weiß doch, dass >Jemand< ganz besonders gerne "bei-fährt"... *GRINS*

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


05.07.03 Fahrt zum Ring

#15 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 07.07.2003 20:18

Hallo Denis,
so schlimm war es doch nicht.
<Jemand> war im grossen und ganzen Recht entspannt.
Und die Dellen haben wir auch wieder rausgedrückt.
Nur beim Säubern der Felgen und der Frontscheibe kam wohl ein wenig Verdruss auf.
Musste ich doch 2-3mal ein wenig mehr bremsen als sonst und ich habe es auch nicht geschafft den ganzen Insekten auszuweichen.
Aber alles ist wieder sauber und glänzt.

Holger

P.S.
Bei der Autobahnfahrt musste wir aber folgendes feststellen:

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. "Die Bevölkerung wächst".


Ex-Admin

   

US-Car Race Days am Lausitzring !!!
Männertag in Badwildungen