FAQ auf der Seite

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2003 21:10

Hallihallo ihr von der Viper gebissenen Kranke

Auf der Seite gibts en FAQ ... da gibts die Frage "Woran merke ich, dass meine Viper zu viel Leistung hat?" aber die Antwort fehlt ... kann mir dat mal jemand hier sagen?



PS: Nich böse gemeint aber die Seite hat ein Schei** Design Wenn ich wieder en guten PC hab ( so in 5Tagen oder so ), dann mach ich mich mal dran en schöneres Layout zu entwerfen, vielleicht gefällts euch. Aber mal schaun...



FAQ auf der Seite

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2003 21:26

Bist net der einzigste, der das schonmal vorgeschlagen hatte, habe da auch kein Problem mit, nur bisher habe ich noch kein richtiges OK. (zum Design erstellen)



FAQ auf der Seite

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.06.2003 21:27

Auf der Seite gibts en FAQ ... da gibts die Frage "Woran merke ich, dass meine Viper zu viel Leistung hat?" aber die Antwort fehlt ... kann mir dat mal jemand hier sagen?

Es gibt Fragen, bei der mußt du selber die Antworten finden.
Ich hoffe, daß du über genug Phantasie verfügst !

Und zu deinem Kommentar:
- Scheiss Design -


MECKERE ERST WENN DU ES SELBER BESSER MACHEN KANNST!!!!!

Solange du nicht fehlerfrei bist, halte deine Kritik klein.

Hast du schon mal darüber nachgedacht wie groß diese HP ist?
UND:
Diese HP wird in der Freizeit erstellt, nebenbei geht der Webmaster noch ein wenig arbeiten und hat bestimmt noch eine Familie, Freunde und Bekannte.

Also - halt den Ball flach !!

Holger


Ex-Admin

FAQ auf der Seite

#4 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2003 22:03

Hallooooooo? Also ich weiß ja nicht wie oft du das Wort Scheisse benutzt, aber ich denke das ist doch heutzutage umgangssprache oder? Hab das doch gar nicht böse gemeint ! Aber is ok, wenn du so hypersensibel und/oder agressiv bist, lass ich dich lieber inruhe. Und das die Seite nicht das Primäre Lebensziel des Webmasters ist, hab ich mir schon fast gedacht ... und Fehlerfrei bin ich sicherlich nicht, aber erst durch Kritik wird man doch groß oder?



FAQ auf der Seite

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.06.2003 23:31

Ich bin weder hyper.. noch aggressiv.

Nur du nörgelst und hast keine Beweise, daß du irgendetwas besser kannst.

Vielleicht sollte ich mal deine HP besuchen und nach ein paar Fehlern suchen.

Und ob die Seite jemanden gefällt oder nicht ist Geschmacksache.
Auf jeden Fall werden dir Daten und Informationen geboten an die DU nicht so leicht dran kommst.

Für mich ist das Thema durch.

Holger


Ex-Admin

FAQ auf der Seite

#6 von dennis , 22.06.2003 10:57

Macht mal wieder Ruhe,
es kommt auf den inhalt an... In den USA gibt es Club-Seiten, die ich wirklich nicht öfter als ein mal im Jahr besuchen möchte... Also lasset mal alle das Design (noch) in Ruhe und konzentriert euch auf geschriebene Inhalte!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FAQ auf der Seite

#7 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2003 13:00

Mein Anliegen war damals als ich "gemeckert" habe, dass hier alles über Java-Applet's läuft, d.h. User wie ich die Java deaktiviert haben können mit der SIte einfach nichts anfangen. Da ist es einfach nur schade, dass man dann die vielen inhalte nicht erreichen kann. Deshalb könnte ich euch anbieten nur einen Entwurf zu machen ohne Flash (auch wenn Flash in Zusammenhang mit 3DS-Max langsam mein Spezialgebiet wird ) und nur in HTML, damit die Site wenigstens wirklich für alle kompatibel wird. Denn ich denke, wenigstens das sollte man berücksichtigen, da PlugIn's zu oft Probleme mit sich bringen. Sicher man kann es bei sich umstellen, aber besser ist es einfach eine Site für jeden zu machen.



FAQ auf der Seite

#8 von Gojita ( gelöscht ) , 22.06.2003 18:06

Ich hab mein Java im Normalfall auch deaktiviert aber die Inhalte dieser Seite waren (ich schreibe mit absicht waren weil ich jetzt alles schon auswendig weiß ) es mir jedesmal Wert mein Java zu aktivieren.

Zum Design kann ich eigentlich nichts negatives sagen, außer zu den Farben denn die sind nicht so mein ding (ist aber ansichtssache)


Gojita

FAQ auf der Seite

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 22.06.2003 18:20

Das mit dem Java ist schon eine gute Meinung.
Wenn du es benötigst anschalten, sonst auslassen.
Und zu den Farben:
Reine Geschmackssache.
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, würde es z.B. nur rosa Autos geben und nur brünette Frauen.

Holger


Ex-Admin

FAQ auf der Seite

#10 von bernd , 23.06.2003 11:00

...oder Blonde mit großen ti......efen Augen....



bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


FAQ auf der Seite

#11 von dennis , 23.06.2003 14:32

Rosa Autos???

Tiefe Augen???


Vielleicht gibt es in ein paar Monaten ja mal ein "upgrade" mit frischeren Sommer-Farben... *g*
Ansonsten...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


FAQ auf der Seite

#12 von Gojita ( gelöscht ) , 23.06.2003 17:49

aber nicht zu tuffig bitte


Gojita

   

Vorsicht im Stadtverkehr !!!
Rotspiegelsonderangebotsviper