Driftchallenge Hockenheimring

#16 von Dominik , 23.05.2003 19:30

Die Veranstaltung um 10 Uhr also der Tuner Grand Prix ist auch frei?


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Driftchallenge Hockenheimring

#17 von dennis , 24.05.2003 11:58

Ja, ALLES ist für Zuschauer frei. (Abgesehen vom Parkplatz...) Tuner Grand Prix und Driftchallange, sowie das gesamte Rahmenprogramm und Eintritt ins "Fahrerlager" und die Boxengasse.

Außerdem finde ich es mal wieder wunderbar, wie unser Trocken-Heini aus DU alles daran setzt soviele Mitglieder wie möglich von Treffen fernzuhalten. Erst die unglaubliche Kostenspirale und nun die extreme deutsche Hurricane, Blizzard und Überschwemmungsgefährdete Wetterlage...

Du bist doch nicht aus Zucker...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Driftchallenge Hockenheimring

#18 von Dominik , 24.05.2003 13:27

Gut dann fahr ich in die Boxengasse da kostet es nichts!
Dennis kommst du?
Mfg Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Driftchallenge Hockenheimring

#19 von Danilo , 24.05.2003 22:56

Hallo Bierbär,
da ich noch nicht weiß ob ich Zeit finde kann ich noch nicht fest zusagen . Ich habe sicher Regen bis ich die fast 600 Kilometer zum Ring gefahren bin, aber wen du möchtest kannst du dich mit einer guten Musik CD und einem kurzen Rock in mein Auto einkaufen !!:--))
Sehen wir uns am Mittwoch bei MAx ??


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Driftchallenge Hockenheimring

#20 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 25.05.2003 08:39

Hallo Danilo!
Ich weiß nichts von Mittwoch beim Max!
Ich werde ja immer geschnitten, ich armes Rübensüßchen!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz
P.S.: Mein lieber Dennis!
Ich habe halt keine Lust im Regen zu fahren, weil es mir keinen Spaß macht und besonders nicht mit diesem Auto, auch wenn meine Reifen okay sind.


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Driftchallenge Hockenheimring

#21 von Ronny ( gelöscht ) , 26.05.2003 19:01

Ja, das geht mir auch so mit meiner Viper...


Ronny

Driftchallenge Hockenheimring

#22 von Danilo , 26.05.2003 23:00

Dr. Blüte,

habe verbot dich einzuladen , weil du uns immer alles wegtrinkst. Und es ist ein Arbeitstreffen was dich dir sicher nicht so liegt.

Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Driftchallenge Hockenheimring

#23 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.05.2003 02:48

Hallo Danilo!
Das sagt genau der Richtige. Arbeitstreffen! Das ich nicht lache. Und von >WEM< hast Du das Verbot ???
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Driftchallenge Hockenheimring

#24 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 27.05.2003 22:05

Hallo ,Du armer (B)Geschnittener,
fahre doch mit in den Sanatoriumsort Wildungen.Da hast du die Möglichkeit ,noch einmal einige deiner Clubmitglieder zu sehen.Da du nicht im Regen fährst,kannst du da wenigstens Wassertreten üben.
Gruß von Deinem Freund
U.St.(K.-meister,the best Painter of the fantastic Udo's)


Udo Stemmler

Driftchallenge Hockenheimring

#25 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 27.05.2003 22:18

Udo,
denkst du wirklich, daß Udo so weit fahren wird?

Nein, er wird mit mir und meiner Gattin grillen und wieder umfallen!!


Ex-Admin

Driftchallenge Hockenheimring

#26 von Danilo , 28.05.2003 01:37

Holger grillen ??bei Schönwetter Udo!!

Bär du alter Verräter!!
Düse

Ziehe mein Angebot zurück dich mit nach Hockenheim zu .....


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Driftchallenge Hockenheimring

#27 von Dominik , 04.06.2003 14:29

Wieviele Schlangen kommen denn?
Wo und wann (wann trefft Ihr euch?) wird geparkt?
Mfg Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Driftchallenge Hockenheimring

#28 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.06.2003 19:34

Hallo Danilo,
bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich sowieso keine Möglichkeit mit zu kommen.
Der Rock paßt mir nicht mehr und die Mucke ist auch irgendwie weg gekommen.
Und es gibt noch ein anderes, so denke ich, Problem.

Holger


Ex-Admin

Driftchallenge Hockenheimring

#29 von dennis , 06.06.2003 12:22

Ist die Julio Iglesias CD wieder zerkratzt ??


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Männertag in Badwildungen
DRINGENDE FRAGE ZU HOCKENHEIM