Rheinberg Messe Niederrhein

#1 von Max ( gelöscht ) , 09.05.2003 14:44

Rheinischer Autofrühling
Rheinberg Messe Niederrhein
31. Mai - 1. Juni 2003

Hallo Clubmitglieder,
seitens der Messeleitung (Hr.Lange) besteht für interessierte Mitglieder die Möglichkeit sein Fahrzeug auszustellen.
Da ich an diesem Wochenende leider verhindert bin, ist es mir unmöglich die Organisition für den Stand zu übernehmen.

Wer Interesse pflegt und sein Fahrzeug ausstellen möchte, nimmt bitte direkten Kontakt mit Hr. Lange auf (02 01 / 89 42 166).
Mit folgendem Link erreicht Ihr die HP des Veranstalters.

http://www.expo-mobil.com

Mit freundlichem Vipergruß

Max



Max

Rheinberg Messe Niederrhein

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 09.05.2003 14:52

Jungs,
seht euch mal die Homepage des Ausstellers an.

Nach meiner persönlichen Meinung ist die schon besser, als die der 100.00 PS-Show!

Holger


Ex-Admin

Rheinberg Messe Niederrhein

#3 von Danilo ( gelöscht ) , 11.05.2003 23:27

Also sieht sehr gut aus !!!!

Wenn ich die Zeit und Lust finde würde ich diese
Messe gern Besuchen wen auch andere die nicht verhindert sind Zeit haben .

Also gibt es noch ein paar nicht verhinderte hier??
Blinddüse


Danilo

Rheinberg Messe Niederrhein

#4 von dennis , 12.05.2003 12:03

Das kann ja heiter werden...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Freies Fahren auf dem Grand Prix Kurs von Spa Francorchamps
100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai