Langstreckenpokal am 03.05.2003

#1 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 29.04.2003 22:41

Hallo Freunde des Rennsports!
Der Start des Rennens am 03.05.2003 ist um eine Stunde vorverlegt worden. Das heißt, der Start ist nicht, wie ursprünglich geplant um 17 Uhr, sondern um 16 Uhr.
Man sieht sich am Ring.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal am 03.05.2003

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.04.2003 22:59

Hallo Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz alias Frankenspalter,
wie auch du sicher mitbekommen hast, findet an diesem Tag die 100.000 Ps-Show statt.
Also verpulver deinen Sprit nicht für ein so komisches Rundenrennen, sondern lasse dich auf den Stand in Dortmund blicken !!!!
Für dein leibliches Wohl wird gesorgt werden ( in Form von Bourbon ), was anderes brauchst du ja nicht.

Bis dann

Holger, ex Bierbär, zukünftiger -Ich saufe, bis das der Gastgeber im Garten umfällt und auf dem Weg ins Schlafzimmer auf der Treppe stürzt, Bär - .


Ex-Admin

Langstreckenpokal am 03.05.2003

#3 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.04.2003 16:33

Hallo Bierbär!
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Oder vielleicht war der Fusel doch nicht ganz in Ordnung. Oder das Veltins war verdorben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich fahre übrigens lieber zu dem "doofen" Rundenrennen.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai
Noch ne Automesse mit Viper