100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.05.2003 20:18

Hallo Udo (alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz),

wie war es denn alleine am Ring?

Die Mitglieder in Dortmund haben heute RIESSIG Spaß gehabt !

Und morgen geht es weiter.

Holger


Ex-Admin

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#17 von dennis , 03.05.2003 20:25

Jopp,

ein Pech für alle "Pappelnasen", die es sich ihrer haarsträubenden finanziellen Situation wegen nicht leisten können, ihre aufopferungsvollen Club-Kameraden auf der Messe den nötigen Respekt zu erweisen!!!!!

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#18 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 03.05.2003 21:36

Ihr beiden Bier-und Grappanasen!!!
>ICH< habe als Einzigster am Ring den Club präsentiert. Also Ehre wem Ehre gebührt !!!
Übrigens, es war obergeiles Wetter und ein obergeiles Rennen. Die Viper, obwohl sie so kastriert ist, hat sich ein heißes Duell mit dem DTM-Astra geliefert. Der DTM-Audi hatte da ganz schlechte Karten. Es waren überhaupt Superautos am Start. Ich glaube, beim 24 Stundenrennen wird der Weg zum Sieg wieder nur über die Viper gehen, so wie die heute wieder abging, olala !!! Die haben, nach meiner Meinung, beim letzten Lauf ganz schön geblufft.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#19 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.05.2003 00:09

Hallo "Ich bin einsam am Ring" Udo,

hoffe wir sehen Dich am heutigen Sonntag auf dem Messestand.
Ein Besuch deinerseits würde uns alle erfreuen!

Bringe bitte gute Laune und Verpflegung für die Mitglieder mit.

Bis dann

Holger

P.S.: Wir sind in Halle 4


Ex-Admin

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#20 von dennis , 04.05.2003 21:25

Quote:
>ICH< habe als Einzigster am Ring den Club präsentiert.



Naja, auch schlechte Promotion ist immerhin Promotion!

Trotzdem nochmal : Pfui, Kamaraden-Sch......


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#21 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.05.2003 22:07

Schade, daß Herr S aus D keine Zeit gefunden hat uns auf der Messe zu besuchen.

Na ja, wenigstens hat er die Fahne am Ring hochgehalten.

Holger


Ex-Admin

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#22 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 05.05.2003 00:43

Ihr Ärmsten!
Ist es so langweilig ohne Euren guten, alten Dr. Blütenspritz?
Es gibt auch noch andere Dinge im Leben als diese komische PS-Show!!!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#23 von dennis , 05.05.2003 14:35

Hmmm, also mir fällt da auf Anhieb nichts ein...

Außerdem sollte man zumindest einmal im Jahr ein Opfer bringen und den Club dadurch unterstützen. Die Anwesenden auf der durchaus mehr als amüsanten Messe, wollten ja schließlich auch eins bringen, und dich einladen!

Nun wollen wir mal net so sein, und hoffen, dass auch du noch auf den Weg der Tugend und der Kameradschaft zurückfindest!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#24 von Danilo , 06.05.2003 00:13

Ich kann euch nur sagen !!nein !! Leute

Udo hat es schon schwer genug mit seinem Auto also geht doch auf den ARMEN Udo nicht mehr los. Aber man sieht sich zweimal im Leben !!! warte nur.
Nun ich bin wieder gut gelandet Auto steht beim Lackierer zur Nacharbeit wegen... (jeder Messeteinehmer weiß es )
und ich bin mit der Messe sicher noch nicht fertig.
Warum ? Ich kann mich der von der Messeleitung getroffenen Entscheidungen leider nicht anfreunden.Den auch ein andere Würdung hätte es getan den VCA Germany Vielleicht!!!!!
für das nächste JAhr wieder zu gewinnen. Aber ich habe ja leider nicht den "Weitblick" der dafür notwendig ist.
Aber ohne Messe hätte ich ja nicht gewußt wie groß die Kliniken in Esssen mitten in der Nacht sind, und wie meine Clubfreunde auch in der Not anderer nur das eine im Kopf haben und über Leichen "gehen """""""""" würden für Ihren Spaß. Nur gut das ich unseren Präsi hatte und Dank seiner Hilfe auf dem Weg der Besserung bin.

DR.Düsen(blind)trieb




Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#25 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 06.05.2003 00:29

Hi Danilo, Du alter Blindfisch!
Was ich da so gehört habe, ist schon sehr frech.
Tolle Austellung, besonders deren Leitung und Preisvergabe. Das entbehrt jeder Logik !!!
Außerdem, was heißt hier "man sieht sich immer zweimal"?
Du doch nicht, Du blindes Einauge !!! Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#26 von Steffen , 06.05.2003 00:35

Könnte mal jemand den "Unwissenden" sagen, was passiert war???


Steffen  
Steffen
Beiträge: 96
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#27 von dennis , 06.05.2003 15:23

kommt alles in Bericht mit Bildern. Spätestens ende der Woche, also noch ein wenig Geduld. Bevor hier wieder der ein oder andere alles vor sich her posauenen muss...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#28 von Danilo , 06.05.2003 20:46

Mit Bildern ?????

Also mein lieber Dennis wen du von diesem Abend in der Klinik Bilder hast bist du ein guter Papara.....!!!
Aber ändern kannst du an dieses Club"freunden " eh nichts mehr.
Sie bleiben immer Jäger und Sammler und können sich nicht ändern. Ich kann nur sagen je oller je doller!!!




Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#29 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 06.05.2003 21:12

Hey D.R.aus D.-deutschland!

Kann es sein,daß du die seriösesten und solidesten Clubfreunde meinst ?????? Die,welche sich mit selbstloser und aufopfernder Weise um dich bemüht haben ????
Aber in deiner Blindheit wird dir verziehen.

Gruß
U.St. (K.-meister,the best Painter of the world)


Udo Stemmler

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#30 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.05.2003 21:34

Danilo,
wer hat denn von diesem Abend keine Bilder??

Nur du, oder?

Und was kann die Messeleitung (Grüße an Hr.M.) dafür, daß der Clubstand zu gut geraten ist?
Also schliesse ich den Club halt von der Wertung aus.

Das ist wie in der F1.
Wenn z.B. der Herr M.Schumacher beim nächsten Rennen gewinnt, wird er aus der Wertung genommen, da er das letzte Rennen schon gewonnen hat.
Das nennen wir dann Chancengleichheit.

Gruß

Holger


Ex-Admin

   

Rheinberg Messe Niederrhein
Langstreckenpokal am 03.05.2003