100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#31 von Danilo ( gelöscht ) , 07.05.2003 00:31

Sehr ge.... Herr Stemmler,
nur weil ich nicht sehen konnte, weiß ich doch was geschehen ist. Und die Bilder die ich habe (Bär) sind sicher schlecht und verschwommen aber sehr deutlich.
Und ich (persl.) hatte große Lust nach dieser Ansage meinen Motor zu starten und direkt und sofort aus der Halle zu fahren. Aber die Kaution ...... .
Und es hätte sicher zu meinem Ausschluß geführt.
Aber dennoch bin ich über die Art und Weise .... !!!!!
Wenigstens eines unserer Autos was besser als die anderen acht prämierten. Oder nicht??
Egal gegessen und fertig.
DR. Sauermilch Düsenstock


Danilo

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#32 von dennis , 07.05.2003 14:19

Meinst du den Schrott, den sie da zu Entsorgungszwecken hinter unserem Stand platziert, und mit Altmüll-Pokalen beworfen haben??? Daneben wolltest du dein Auto stellen???
Ich bitte dich!!!!!!

Ich halte den Begriff Sportwagenshow leider für nicht ganz passend... den ein tiefer gelegter BMW mit bösem Blick in Bübchen-Blau ist für mich kein Sportwagen...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Rheinberg Messe Niederrhein
Langstreckenpokal am 03.05.2003