100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#1 von Max , 29.04.2003 20:06

Liebe Clubfreunde und Viperfans,
wie schon im letzten Jahr ist auch in diesem Jahr der Viperclub Germany auf der 100.000 PS Show in den Dortmunder Messehallen vertreten.
Ihr findet uns in Halle 4, wo wir 4 außergewöhnliche Viper präsentieren werden.
Über einen zahlreichen Besuch Eurerseits auf unseren Stand würde ich mich an diesem Wochenende sehr freuen.

Mit freundlichem Vipergruß.

Max

P.S.: Für die Herren Dummschwätzer, die sich immer so auf dieser Forumseite austoben, ist dieser Besuch
!!!! PFLICHT !!!!

Nicht wahr, Kapellmeister, Rübensüßchen, Bierbärchen, Panflötenspieler und Konsorten.

Euer Präsi.


Max  
Max
Beiträge: 19
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#2 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 29.04.2003 22:35

Hallo Max, seines Zeichen Präses!
Dummschwätzer Rübensüßchen wird, so wie es aussieht nicht erscheinen. Erstens weil ich am Ring bin und zweitens hat der Veranstalter wohl den Knall nicht mehr gehört !!! Das sind doch keine Eintrittspreise sondern Puffpreise !!!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#3 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 29.04.2003 22:50

Hallo Präses und Herr Rübensüsschen!

Ich kenne zwar keine Eintrittspreise ,denke aber ,da ich mich freiwillig zum Dienst gemeldet habe ,die selbigen für mich nicht zum tragen kommen. Ob ich aber nach den
Bezeichnungen ,welche die ELITE unseres Clubs betrafen,noch mit guter Laune erscheinen kann, richtet sich ganz nach der Alkoholversorgung, welche unserem Präses ganz alleine obliegt.
In der Hoffung auf gute Versorgung grüßt
U.St.(K.-meister + the best Painter,one of the fantastic Udo's)


Udo Stemmler

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.04.2003 23:07

Hallo Udo S. aus Du.

Ein kurzer Satz zu dir und deiner Umgebung.

Deine Armut "k...." mich an.

Hallo Udo S. aus S.

Natürlich ist für dein leibliches Wohl gesorgt!!!

Am Donnerstag Abend wird deine rundum sorglos Versorgung bereits beginnen. Es ist ein Paket geschnürt nach dem Motto: Wir backen - Sie geniessen.
Die Fortsetzung folgt Freitag nach dem Motto:
Wir buchen Sie fluchen Y-Tours.
Am Abend ist ein Ausklang zu erwarten, bei dem selbst Quasi Modo den Buckel verloren hätte.

Bis dann

Dein Reisebürospezi - Holger


Ex-Admin

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#5 von Max , 30.04.2003 04:11

Hallo Clubfreunde und Viperfans
Um weiteren Motivationsbremsern den Wind aus den Segeln zu nehmen:Ich denke das 13Euro ein durchaus üblicher Eintrittspreis für ein Tagesticket ist.Für diejenigen,die
am Samstag noch zum Ring fahren,sei an dieser Stelle noch
erwähnt,das bei einem Besuch der Messe am Sonntag keiner auf
das F1 Rennen verzichten muß,da sich auch ein Fernseher auf
unserem Messestand befindet.

Max


Max  
Max
Beiträge: 19
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#6 von Gelöschtes Mitglied , 30.04.2003 12:57

Gibt es diesmal ein poof beim Viper messe stand?!? kuhl
Drew



100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#7 von dennis , 30.04.2003 13:20

Ich habe im Internet 12-jährige kennengelernt, denen die 13 €uro Eintritt nichts ausmachen. Denke also, dass gewisse schottische Mitglieder, einmal im Jahr diesen Gegenwert von 2 Litern Benzin in Deutschland, auch mal für Messe-Tickets zwecks zusammenkommen mit anderen Club-Mitgliedern bzw. und/oder der Unterstützung dieser, ausgeben können!

Pfui, schämt euch!

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#8 von Gojita ( gelöscht ) , 30.04.2003 13:33

Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber ich schaffe es leider nicht vorbeizuschauen *sniff*


Gojita

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#9 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.04.2003 16:43

Hallo Freunde der Nacht!
Für unsereins sind 13 Euro viel Geld! Dafür gibt es eine Kiste Veltins und 'nen Flachmann !
Mit freundlichem Vipergruß
McUdo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.04.2003 22:19

Hallo Mac Udo S. aus Du.

ES IST SCHADE SOLCHE SÄTZE AUS DEINEM MUND ZU HÖREN!

Viele der Viperfans werden sich den A.... aufreißen, um diese Messe zu besuchen.

Ich hatte dich immer für wohlerzogen eingestuft und finanziell abgesichert.
Außerdem dachte ich ebenfalls, dich am Samstag und/oder Sonntag sehen zu können.

Schade, daß du bei dieser Messe keine Zeit findest den Club zu besuchen.

Holger


Ex-Admin

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#11 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.05.2003 03:01

Hallo alte Biernase!
Was heißt denn hier "den Club besuchen" !!! Wer denkt denn an mich, wenn ich vielleicht am Samstag am Ring die Clubfahnen hochhalte. Selbstlos wie ich bin !!!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#12 von dennis , 01.05.2003 16:46

Was spricht denn dagegen am Samstag UND Sonntag einen Ausflug zu unternehmen...

Und so wie das Wetter momentan aussieht, fährst du eh nicht mit Viper zum Ring...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.05.2003 01:17

Dennis du nimmst mir die Worte aus dem Mund !!

Kannst du dir einen Udo ganz alleine am Ring vorstellen??

Holger


Ex-Admin

100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#14 von dennis , 02.05.2003 15:05

Ja,

zitternd und bibbernd des kalten Wetter wegen, vereinsamt und verlassen, ohne seine geliebten ViperClub Freunde...

Eine herzerweichende Vorstellung...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


100.000 PS Show in Dortmund am 3. und 4. Mai

#15 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 02.05.2003 16:33

Ihr beiden Pappnasen!
Ich bin schon allein zum Ring gefahren, da habt Ihr noch Eure Windeln durchnäßt. Außerdem ist für morgen gutes Wetter angesagt, Ätsch !!!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

   

Rheinberg Messe Niederrhein
Langstreckenpokal am 03.05.2003