Video-Botschaft

#1 von dennis , 15.04.2003 13:17

Na traut sich wieder keiner was zu schreiben??

Das Wochendende war doch gar nicht so schlimm?! Keiner hat sich in irgendeiner Form daneben benommen, keine schlüpfrigen Witze wurden erzählt, die Autos sahen "Serienmäßiger" aus denn je, und sogar die Verkehrsregeln wurden akribisch beachtet... ;-)

Übrigens Herr Kapellmeister!
Habe 4 mal versucht dir mein schönes Video zu senden, bekomme aber ständig Fehler-Botschaften wegen der Größe, werde dir also, falls du es möchtest, Selbiges auf einen Daten-Träger überspielen!!

VG,
dennis

P.S. Hättest wenigstens mal winken können... *g*


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Video-Botschaft

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 15.04.2003 22:49

Das ist was ganz neues!!!!!!!

Keine Fauna und Flora Ausflüge, keine Verkehrssünden und keine Worte die Minderjährige gefährden.

Dennis, du warst wohl mit der Rentnerfraktion des VCA unterwegs.
Das Durchschnittsalter x10 ist wohl höher, als die PS Leistung.

Ich hoffe jedoch, daß du mal wieder alle Aktivitäten per Foto festgehalten hast und einen passenden Kommentar (Report) dem Webmaster dieser HP zukommen läßt.

Holger


Ex-Admin

Video-Botschaft

#3 von dennis , 16.04.2003 11:44

Quote:


Ich hoffe jedoch, daß du mal wieder alle Aktivitäten per Foto festgehalten hast und einen passenden Kommentar (Report) dem Webmaster dieser HP zukommen läßt.





Sofern denn dies erwünscht ist...

Werde mich bis zum Ende der Woche darum kümmern... sehe momentan nämlich nur noch *Sterne*...

NIE WIEDER STERNE!!!

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Video-Botschaft

#4 von Danilo , 17.04.2003 23:57

Ach so ist das!!!!

Ich arbeite wie ein kleiner Muck um die Karren am laufen zu halten und der Rest feiert ohne mich ??? NUn gut werde dann im MAi zur Messe alllllles nacharbeiten .
Bis dahin hab ich dann wohl auch das DAch fertig.
Ach ja Dennis das kannst du dann nicht nachbauen . warum??
Ich habe schon mehr als Schwierigkeiten die Sachen überhaupt in das Dach zu bekommen bei Originalgröße.


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Video-Botschaft

#5 von dennis , 18.04.2003 12:30

Unterschätze mich nicht... du würdest es auch nicht so ohne weiteres hinbekommen den V10 in eine Cobra, geschweige denn in ein Motorrad zu bauen...
Aber dazu haben wir dann ja genung Zeit in Dortmund...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

0-200 ?
Einige Fragen