Noch ne Automesse mit Viper

#1 von GT-80 ( gelöscht ) , 08.04.2003 13:50

Hallo,

ab Freitag ist die Car & Hifi Messe in Sinzheim.
Dort wird auch meine Viper von der Firma MA Audio aus den USA als Demo Fahrzeug ausgestellt.
Wer also Mal geile Mukke von höchstem Klangniveau ohne störendes Motorgeräusch hören möchte sei hiermit herzlich auf die Messe eingeladen. Am Stand gibt es mit den Jungs aus Belgien garantiert sehr viel Spaß. 4 Paletten Bier warten auf Euch! Ich bin auch vor Ort.

Also bis dann

Joerg

PS: das ist auch Mal ne Möglichkeit für unsere südlicheren Clubmitglieder sich zu treffen!


GT-80

Noch ne Automesse mit Viper

#2 von Danilo ( gelöscht ) , 08.04.2003 23:50

Hallo Jörg,
störendes Motorengeräusch ????

Umgedreht diese muke stört bein fahren ! Du bist doch nit Midglied im Männerchor!!!
Düse


Danilo

Noch ne Automesse mit Viper

#3 von GT-80 ( gelöscht ) , 09.04.2003 11:59

Hallo Danilo,

das Auto ist ja so zu laut. Wir haben ja nun festgestellt, das mit 122 dB aus dem Auspuff meine Viper die Lauteste ist.
Auf die Nordschleife lassen sie mich so nicht mehr!
Der Viperjet von Zakspeed kam sogar nur auf 98 dB.
Da war ich ganz schön sauer. Na ja, ich werde mir etwas einfallen lassen, um den Wagen temporär leiser zu bekommen.
Die Musikanlage hab ich aus Spaß auch einmal bei halber Lautstärke gemessen. Das Messgerät war dabei aber leider am Anschlag. (Geht nur bis 130 dB).
Am Samstag haben die Clubmitglieder ja einen ersten Eindruck der Anlage bekommen können.
Ich glaube es war keiner dabei, der nicht auch gerne diese Anlage eingebaut hätte!

Bin Mal gespannt, ob Du auch an Deiner Musikanlage etwas verbessert hast! Ich finde zu einem tollen Auto gehört auch eine tolle Musikanlage!


Bis bald

Joerg




GT-80

Noch ne Automesse mit Viper

#4 von dennis , 09.04.2003 14:36

"Störendes Motorgeräusch" ist finde ich ein Widerspruch in sich...

Und das die Zake-Viper nur auf 98 db kommt hat ja nun mal auch andere Gründe, als das sie von sich aus so leise wäre...

Eine gute Anlage ist finde ich okay, doch meine Meinung ist eher, das diese Mini-Discos eher zur (geistig-) tiefer gelegten Opel und Golf Fraktion passt (was ich NICHT auf dich beziehe!!!), deren Anlagen teurer sind als der Rest-Schrott in dem sie sich befinden...

Ein Auto muss schön aussehen, passende Felgen haben, ein "wenig" (weniger=mehr) individuell gestaltet sein, eine der Optik angepasste Fahrleistung bieten (also 150 db und 50 PS sind schei***) und sound-technisch sollte nicht gerade ein Kassetten-Spieler drin sein...

Mit dieser Meinung bin ich zwar oft allein, aber ich steh' dazu... "My Exhaust Is My Stereo" ...

Hoffe dennoch du hast deinen Spaß mit der Anlage!

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Noch ne Automesse mit Viper

#5 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 09.04.2003 16:02

Hallo Dennis!
Seit langem hast Du mal wieder was vernünftiges von Dir gegeben.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Noch ne Automesse mit Viper

#6 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 09.04.2003 21:08

Hallo Rübensüsschen,
Lebst Du auch noch???

Gruss vom "Painter"


Udo Stemmler

Noch ne Automesse mit Viper

#7 von Danilo ( gelöscht ) , 10.04.2003 00:03

Hallo Jörg,

nein ich habe nichts grosses verändert an der Muke.
Ich hab mich wie immer mehr auf das Aussehen, Farbe und funktion der Viper gekümmert. Was bringt mir eine gute Muke wen ich wieder ohne Getriebe oder Motor auf dem Standstreifen der Autobahn stehe?? NIX
Hab das Auto von außen fertig, Innenraum und Kofferraum fertig jetzt noch der Himmel von innen.
War heute zur ersten Probefahrt mal kurz draußen und war "zufrieden" kann man sagen. Habe dann später das Grinsen mit dem großen Schraubenschlüssel aus dem Gesicht geschlagen. Werde ab morgen dann Naviantrieb,Lufteinlaßöffnung im Dach und zusätzliche Instrumente( Temp. Motoreöl, Öldruck Getriebeschmierung,und Öltemperatur Getriebeöl) einbauen.


Danilo

Noch ne Automesse mit Viper

#8 von GT-80 ( gelöscht ) , 10.04.2003 07:24

Hi,

draussen schneit es, mal sehen, wie die Viper sich jetzt verhält.

Ich fahre jetzt zur Messe!!

Bis dann

Joerg


GT-80

   

Langstreckenpokal am 03.05.2003
Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2